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  #11  
Alt 20.11.2009, 20:46
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Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
hat da jemand kein geld und wartet auf eine prämie?

weil ich seh keinen grund, warum man auch nur 1 minute länger warten soll, wenn der transfermarkt fertig ist. der ist nämlich die einzige chance, das anfangsteam endlich verbessern zu können, wenns mit dem training nicht so recht klappt...
27.112 ist für dich kein Geld?
Okay dann habe ich kein Geld.
Aber ich denke das du hier falsch getippt hast.
Ich würde nur sagen, dass in der Saison halt das faire Anfangsteam entscheiden sollte. Wir alle haben mehr oder weniger gleich begonnen.
Daher kanns ja auch nur "fair" sein, wenn wir jetzt eben diese Saison so zu Ende spielen. Und dann gehts für alle wieder los. Und nein auf Prämie spekulier ich weniger. Da ich wahrscheinlich "nur" 3. werde.
Insofern hätte ich ja einen Nachteil wenn der Transfermarkt später kommt, da andere ja dann mehr Geld haben als ich.
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  #12  
Alt 20.11.2009, 20:57
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ok, falsch getippt - war ja auch nicht bös gemeint

aber die sache mit dem fairen anfangsteam seh ich zwar weit nicht so krass wie der bazino, aber dass man da in vieler hinsicht mehr oder weniger glück haben konnte, das steht außer frage. und da ich der meinung bin, man sollte das glück in diesem spiel eher hintanhalten, will ich den transfermarkt as soon as possible um mir endlich das team basteln zu können, mit dem ich spielen will.
ich kann diese saison mit allem, was mir an tricks zur verfügung steht, gerade mal den derzeitigen ligazweiten in schach halten, obwohl der möglicherweise sein team gar nicht mehr bertreut und da nur noch die standardeinstellungen laufen... trotzdem ist der saustark. und es kann leicht sein, dass ich am ende nicht meister bin.
jedenfalls hab ich ein durchschnittsteam bekommen und wenn ich nächste saison weiter nach oben will, dann muss ich mein team verbessern können.
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Geändert von ChiefFred (20.11.2009 um 21:02 Uhr)
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  #13  
Alt 20.11.2009, 21:07
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weils doch irgendwie mit dem trasfermarkt zusammenhängt frag ich hier mal:

steht schon fest wieviele spieler mindestens/maximal im kader sein müssen/dürfen?
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  #14  
Alt 20.11.2009, 21:08
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Hab ich auch nicht als bös aufgefasst.

Naja ich tu mich auch schwer. Habe auch ein Durchschnittsteam bekommen. Wie sicher die meisten. Aber ich wunder mich schon über manche Werte. Wahnsinn. Ja da hatten ein paar eben Glück. Okay ist so. Was solls. Mit etwas Glück besiege ich den 2. am Montag (Heimspiel für mich) und ich bin wieder 2. Das ist drin. Der 4. sollte aber zu besiegen sein. Somit schlechtestenfalls eben 3.
Ich bräuchte auch dringend Spieler. Und ich denke mal, dass ich da sicherlich nochmals einen kleinen Vorteil hätte. Mein letztes Spiel am 03. Dez. ist gegen .... Na ich sags nicht. Aber ich denke mal, dass da nicht extra geschaut wird, dass dort die besten Spieler gekauft werden. Damit sollte ich es auch ohne irgendwas schaffen und habe keinen Druck beim Kaufen wie andere die vielleicht einen Spieler brauchen um aufzusteigen. Aber für nächste Saison brauch ich auch dringend Spieler.
Kommt aber drauf an was am Transfermarkt ist. Wenn da jeder seine Luschen verkauft, dann bringt mir das auch nichts.
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  #15  
Alt 20.11.2009, 21:27
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Mich würde sehr stark interessieren wie es genau ablaufen wird.
Wird man einfach Spieler auf die Transferliste setzen und somit seinen Kader schrumpfen können oder werden vorerst nur Vereinslose Spieler auf den Markt los gelassen?
Weiss da jemand bescheid, hab darüber nichts gefunden

Geändert von Aradon (20.11.2009 um 21:36 Uhr)
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  #16  
Alt 20.11.2009, 21:32
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Zitat:
Zitat von ThomasBB Beitrag anzeigen
weils doch irgendwie mit dem trasfermarkt zusammenhängt frag ich hier mal:

steht schon fest wieviele spieler mindestens/maximal im kader sein müssen/dürfen?
Zitat:
Zitat von Aradon Beitrag anzeigen
Mich würde sehr stark interessieren wie es genau ablaufen wird.
Wird man einfach Spieler auf die Transferliste setzen und somit seinen Kader schrumpfen können oder werden vorerst nur Vereinslose Spieler auf den Markt los gelassen?
Weiss da jemand bescheit, hab darüber nichts gefunden
ich weiß es zwar nicht sicher, aber ich geh mal davon aus, dass der mindestkader so wie jetzt bei 18 spieler bleibt, maximal werden es wohl an ca. 30 sein, aber wer zu viele spieler sammelt wird probleme mit den gehältern bekommen...

weiters gehe ich davon aus, dass eine reihe von vereinslosen spielern vom system generiert werden wird, und sobald man einen erstanden hat, kann man einen anderen aus dem team verkaufen.
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  #17  
Alt 20.11.2009, 21:39
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Alles klar. Klingt logisch

Wie es ganz genau aussehen wird, sehen wir ja bald
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  #18  
Alt 20.11.2009, 23:06
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man wird mindestens 15 und maximal 30 Spieler im Kader haben müssen/können

Liebe Grüße

Kamil
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  #19  
Alt 20.11.2009, 23:31
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Zitat von kamil Beitrag anzeigen
man wird mindestens 15 und maximal 30 Spieler im Kader haben müssen/können

Liebe Grüße

Kamil
gibt es eine Skillobergrenze der neu generierten Spieler
und wenn ja wo liegt die, wäre nicht unerheblich
da sie ja Konkurrenz zum eigenen Spielermaterial sind!

wie viele und in welchen Zeitraum wird es generierte
Spieler am Markt geben, ist mMn auch sehr wichtig.

vielen Dank im voraus!
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  #20  
Alt 20.11.2009, 23:36
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wir werden uns zuerst mal anschauen, wie sich der Markt entwickelt und ihn dann wenn es nötig ist mit generierten Spielern etwas beleben... die generierten Spieler werden skillmäßig ungefähr in der Gegend der Startspieler sein

Liebe Grüße

Kamil
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