Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Transfermarkt - Infos zum aktuellen Stand (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40427)

kamil 20.11.2009 17:57

Transfermarkt - Infos zum aktuellen Stand

Hallo Teamchefs!

Ich habe ja versprochen, dass der Transfermarkt anfang kommender Woche kommt. Die schlechte Nachricht: das werde ich nicht schaffen. :-?

Was am Test-System schon funktioniert:

-) man kann Spieler auf den Transfermarkt setzen
-) man kann die Auktionen duchblättern und nach verschiedenen Kriterien filtern/suchen
-) man kann Gebote abgeben und es wird automatisch bis zum eingegebenen Betrag mitgeboten

Was noch fehlt:

-) Auktions-Übersichtsseite (eigene Auktionen, Auktionen, bei denen man mitbietet und Auktionen, die man beobachtet)
-) Auktionen beobachten
-) Layout drüberklatschen
-) Filter speichern/laden (eventuell startet der Transfermarkt ohne diesem Feature und es wird dann anschließend nachgereicht)

Ich verspreche euch, dass ich mich ins Zeug lege, weil ich weiß, dass ihr alle schon sehr darauf wartet. Ich rechne damit, dass ich es bis Ende der kommenden Woche schaffe.

Liebe Grüße

Kamil

ChiefFred 20.11.2009 18:17

ja mei, gut ding braucht eben weile... aber bitte nimma ablenken lassen ;-)

und danke für die info.

Zwetschkenknödel 20.11.2009 18:23

Schade!....aber verständlich!

waldgeist 20.11.2009 18:29

kein problem - vielen dank für die ankündigung.

gut ding braucht ja auch weile. wäre ich reich, würde ich dir ja einen zweiten programmierer dazuzahlen. bins aber nicht.

alle achtung, was du hier - programmtechnisch - alleine auf die beine stellst.

Jokeraw 20.11.2009 18:50

Wäre es nicht gleich dann besser wenn es in der Saisonpause kommt. Dann hätten alle in der 1. Saison praktisch keine Transfers machen können und dann gehts los.

Jokeraw 20.11.2009 18:52

Naja Ende nächster Woche ist eh am 27. November. Das letzte Ligaspiel ist am 03. Dezember. Daher einfach dannach den Transfermarkt erst eröffnen. Am besten wie gesagt zur Saisonumstellung. 09. Dezember oder sowas hat DBDT Captain geschrieben wirds umgestellt.

ChiefFred 20.11.2009 19:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 514478)
Naja Ende nächster Woche ist eh am 27. November. Das letzte Ligaspiel ist am 03. Dezember. Daher einfach dannach den Transfermarkt erst eröffnen. Am besten wie gesagt zur Saisonumstellung. 09. Dezember oder sowas hat DBDT Captain geschrieben wirds umgestellt.

hat da jemand kein geld und wartet auf eine prämie? :mrgreen:

weil ich seh keinen grund, warum man auch nur 1 minute länger warten soll, wenn der transfermarkt fertig ist. der ist nämlich die einzige chance, das anfangsteam endlich verbessern zu können, wenns mit dem training nicht so recht klappt...

waldgeist 20.11.2009 19:29

ja... mal sehen, gibt auch schon viele, glaube ich, die auf einen trainer sparen...

nur - da ist viel interpretation nötig. der markt wird greifbar sein.

Cesc_93 20.11.2009 19:38

Also ich hab zur Zeit gar kein Geld. Ich schreibe sehr große rote Zahlen, weil ich mein Stadion ausgebaut habe. Ich könnte schon die Prämie für den Meister und Torschützenkönig abwarten.
hahaha

AnteS. 20.11.2009 19:50

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 514461)
-) Layout drüberklatschen

:lol:

wenn das der Grafiker hört :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.