Zitat:
Zitat von pontigoner
Hab mir das Team mal angeschaut.
Keine Spezi, dafür 2x16j, der eine mit Erf. 1,9 und der andere mit Erf. 1,7.
Ersterer allerdings praktisch ohne Skills und Taks.
Alle anderen praktisch vernachlässigbar.
Möchte allerdings gleich ankündigen, dass ich nicht selber spielen werde, sondern das Team bald an meinen Bruder (den es wirklich gibt!) übergebe, der sich schon sehr drauf freut - vielleicht kann ich ihm ja hier und da mit ein paar Tipps zur Seite stehen.
Wollte "Pontigon" nur nicht sterben lassen, nach der doch recht erfolgreichen und schönen TC-Zeit, ich hoffe ihr versteht das
lg,
ponti.
|
schade das du nicht weiterspielst, wer soll mich jetzt fordern?

was ist der grund, keine zeit, keine lust...?
gefällt mir schon mal sehr gut, das layout ist spitze, besser als bei tc
team ist schon ok so, da kann man eh noch nichts sagen, aber ich habe mich jetzt schon in mein team verliebt. durchschnittsalter hab ich gut erwischt, erfahrung nicht....das ist wohl der faire ausgleich

hab 1 mit großer übersicht und 3-4 nette talente + 3-4 recht gute spieler.
ist halt alles a sache der sichtweise...bazino würde bei mir mist sehen, ich sehe einen diamanten der geschliffen werden muss

und auf diese aufgabe freue ich mich schon....stellt euch vor ihr hättet ein weltklasse team erwischt....dann wär das spiel vorbei bevors angefangen hat
edit: kleine offtopic nebenfrage: wie kann ich meinen avatar im spiel so machen das er 1. das ganze bild ausfüllt und nicht nur in einem eck hängt 2. ganz ausfüllt aber dabei kein weißer hintergrund ?