Wow! Den Tabellenführer zwar nur 1:0 besiegt, aber ihn auch beherrscht.
Bin hochzufrieden, jetzt ist aber ergo bibamus da und Mitfavorit, denn:
Inter spielt gegen Ergo zu auswärts und mich zu Hause
Ergo hat beide spiele zu Hause
und ich beide auswärts....
Evtl. könnten Flavia und Köchling das Zünglein an der Waage sein, mit ihren Heimspielen....
und nicht uninteressant, es werden ziemlich sicher 4 evtl. 5 aufsteigen, bei 4 wird´s für die beiden interessant..... (ist aber noch nicht entschieden von den Admins)
Zitat:
Zitat von wokasuperstar
 ....hi bookie!
Freu mich schon auf das "Rückspiel" am Donnerstag. Bin mit meiner Perfomance bis dato zwar nicht ganz zufrieden, habe aber zugegebenermaßen auch ein bisserl zu viel herum expermimentiert (siehe speziell meine 1:4 und 0:3 Niederlagen gg. Harbach und Bibamus), und das zum Teil auch sehr "hanebüchen"....Diese Debakel wären definitiv in dieser Form nicht notwendig gewesen.
Sehe dein Team zwar schon als leichten Favoriten für die DO-Partie, doch aufgegeben wird nur ein Brief - und aus dem Römerstadion konnte bis dato immerhin nur FC Inter Linz mit einem knappen 1:0 ganze drei Punkte entführen!
Also: auf ein spannendes Duell!
Ciao,
Woka
|
Ja und genau das muss ich auch versuchen, dir 3 Pkt. zu nehmen....
Wird nicht leicht, aber die Heimniederlage sitzt im Nacken, das habe ich nicht vergessen, da brennen wir alle auf Rache....
Die Jungs sind heiss...., ich musste extra trainingsfrei geben, sonst hätten sie sich bereits zerfleischt vor Ehrgeiz......
Bin schon gespannt auf Donnerstag....