![]() |
2. Klasse/29
Hallo liebe Mitstreiter der 2. Klasse/29,
wie gehts euch mit dem Spiel bzw. was erwartet ihr euch. Was mich stört sind die Werbungen, die auf meinem 12" Notebook sehr viel Platz einnehmen. :-? Liebe Grüße Christian / neo2000 |
hej alter TC´ler :-D
also mich stört nichts. Ich hoffe nur dass die Premium Accounts wirklich keien Auswirkungen auf das Spiel haben. Finde die Idee mit diesem Manager ziemlich geil:-P:-P kanns kaum erwarten dass es los geht... Aber bis dahin werden noch einige Monate vergehen...... Wann glaubst du wird es losgehen??? lg to all, Manager des FC Inter Linz |
Ich weiß nicht genau, aber gestern hab ich das wo aufgeschnappt.
Zitat:
|
Zitat:
Und es stimmt auch! lg Zwk |
Zitat:
lg |
Hallo liebe "29er-Kollegen",
schön langsam könnts ja wirklich endlich los gehen......jetzt brennts mir schon unter den Fingernägeln.... ;-) lg |
Hi Jungs,
ich habe gar nicht mitbekommen, dass es schon Ligathreads gibt :-) :-) So wie die Tests laufen, denke ich, dass wir noch eine Woche dranhängen werden müssen.... |
Zitat:
|
Zitat:
Hi Andi, alles o.k. bei Dir? |
Zitat:
Ja, danke der nachfrage, alles fit im schritt:lol: wäre wieder einmal zeit für ein gemeinsmes hülserl........schätz mal wenn das spiel rennt werden wir wieder ein HK treffen einrichten, was sagst du dazu!!! lg Andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |