Zitat:
Zitat von ooolex
Ich seh das auch so. Ich war beim alten Teamchef ned von Anfang an dabei, aber da wurde doch auch dauernd nachgebessert.
Ich für meinen Teil bin froh, dass es wieder losgegangen is.
Zum Thema: Die Serverprobleme sind ja das geringere Problem, weil die Kapazität kann man ja kaufen. Glaub das Spiel fertigzumachen (Bugs, Transfer, etc etc) is schon nochmal mit viel Arbeit verbunden.
|
Naja seh ich nicht so ganz.
Ich will in keinster Weise Kamils Arbeit klein machen. Hut ab was er geleistet hat.
Serverproblem hätte man vorbeugen können. Gut ist lästig, da sicher einige jetzt frustriert sind und das ist kein gutes Image.
Das gewisse Teile noch nicht online sind, ist schade. Aber das ist vollkommen okay.
Das Bugs noch drin sind, ist auch okay. ABER dafür gabs einen Betatest und wenn ich sehe, dass es keinen Unterschied macht ob es den gab oder nicht, verstehe ichs nicht. Sorry. Beim Betatest wurde so einiges gepostet was noch nicht rund ist. Und die Fehler sind weiterhin.
Ich hatte die Hoffnung, dass eben daran noch gedreht wird. Das das alles bereinigt ist und eben dann beim Spiel nicht mehr dabei ist.
Wenn ich vom Bug lese, dass manche jetzt bei ALLEN Spielern 0,2 Erfahrung haben, ist dies wenig erfreulich, weil die bis zum nächsten Spiel das Rückgänig gemacht brauchen, sonst verlierens ja sehr sehr wahrscheinlich. Fair? Hmmm. Ich würde mich da nicht grad toll fühlen.
Kamil ist ein armer Hund. (sorry für den Ausdruck) Der hackelt sich sicher blöd und sitzt die ganze Zeit dran und dann den Hackerangriff der ihm auch noch reinsch.... dafür kann er nichts. Der Start war schon angegeben (glaube ich, ich selbst habe ja weiterhin bisher kein Mail bekommen dazu) da kann man den schwer verschieben. Jap. Und er arbeitet sicher auch jetzt voll dran. Ist sicher nicht leicht. Dennoch paar Sachen stimmen mich hier gar nicht froh.