Antwort

Alt 05.01.2026, 17:45
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|16
Rangliste: 742

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Na da sind wir mal gespannt wie es nach dem heutigen Spielen stehen wird.
Gratulation zum Klassenerhalt, sollte auch für dich durch sein

Ich hab es nicht mehr selbst in der Hand, Pflichtsieg muss es trotzdem werden gegen Holzhacker, auch wenn die jetzt wieder voll spielen.
Alt 05.01.2026, 17:46
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
S|U|N: 2|0|16
Rangliste: 742

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Wenn Scarecrow heute gewinnt, wird er Meister. Bei einem x wirst Du Meister.

Denn ich gehe fest davon aus, dass ich matula zu Hause am letzten Spieltag schlagen werde. Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung.
Hab es extra vorsichtig angelegt heute um das X zu retten und hoffe jetzt natürlich auf deine Heimstärke

Auweh Rote Karte bei dir und Cupfinale steht natürlich auch auf dem Programm, könnte verstehen wenn du das letzte Spiel lockerer angehst aber hoffe natürlich trotzdem dass du den Sieg holen kannst

Geändert von xDemon (05.01.2026 um 17:50 Uhr)
Alt 05.01.2026, 19:11
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|10
Rangliste: 25

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Gratulation zum Klassenerhalt, sollte auch für dich durch sein

Ich hab es nicht mehr selbst in der Hand, Pflichtsieg muss es trotzdem werden gegen Holzhacker, auch wenn die jetzt wieder voll spielen.
Ja der Klassenerhalt sollte Theoretisch gesichert sein.
Hätte am Anfang nicht damit gerechnet

Joan könnte mit einem sieg auch noch holzhacker überholen. Hättest es mit der starken Rückrunde verdient.
Alt 05.01.2026, 20:06
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|6
Rangliste: 78

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Na, irgendwie hast Du das schon.. Holzhacker solltest Du schon schlagen (auch wenn sie heute deutlich stärker waren als erwartet.. da habe ich sie etwas unterschätzt) und ein Auswärtssieg von mir als off. Team bei macn ist unrealistisch.. auch wenn die Teammotivation durch diese Ansage natürlich sehr einfach wird:
Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Denn ich gehe fest davon aus, dass ich matula zu Hause am letzten Spieltag schlagen werde. Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung.

Glückwunsch an hengi zum Klassenerhalt!
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 05.01.2026, 20:25
Benutzerbild von hengi
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Na, irgendwie hast Du das schon.. Holzhacker solltest Du schon schlagen (auch wenn sie heute deutlich stärker waren als erwartet.. da habe ich sie etwas unterschätzt) und ein Auswärtssieg von mir als off. Team bei macn ist unrealistisch.. auch wenn die Teammotivation durch diese Ansage natürlich sehr einfach wird:

Glückwunsch an hengi zum Klassenerhalt!
Vielen Dank Matula
Vielleicht geht ja noch was mit sehr viel Risiko und natürlich einer grossen Portion Glück
Alt 05.01.2026, 22:11
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 17|0|1
Rangliste: 7

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Wir werden sehen, ob die Motivation ausreicht. Wenn ja, bist Du auf jeden Fall verdient Meister. Auch wenn es für mich eigentlich um nichts geht, möchte ich aber auf jeden Fall zu Hause unbedingt gewinnen.
Alt 06.01.2026, 12:18
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
S|U|N: 3|2|13
Rangliste: 64

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch an hengi zum verdienten Klassenerhalt. Die Tordifferenz ist nicht mehr aufzuholen. Zudem gehe ich davon aus, dass letzte Spiel zu verlieren und damit auf Platz 9 die Saison zu beenden.

Ich bin sehr gespannt, wer am Ende im Meisterschaftsrennen die Nase vorn hat. Ich vermute, es geht sich am Ende für xdemon aus, den Pflichtsieg natürlich (auch im eigenen Sinne) vorausgesetzt.
Alt 06.01.2026, 13:38
Benutzerbild von hengi
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von joan17 Beitrag anzeigen
Glückwunsch an hengi zum verdienten Klassenerhalt. Die Tordifferenz ist nicht mehr aufzuholen. Zudem gehe ich davon aus, dass letzte Spiel zu verlieren und damit auf Platz 9 die Saison zu beenden.

Ich bin sehr gespannt, wer am Ende im Meisterschaftsrennen die Nase vorn hat. Ich vermute, es geht sich am Ende für xdemon aus, den Pflichtsieg natürlich (auch im eigenen Sinne) vorausgesetzt.
Danke dir

Ja wenn du gewinnen würdest, dann hast du sicher die bessere tordifferenz als die holzhacker. Hast also nichts zu verlieren und kannst volles Risiko nehmen im letztem spiel.
Alt 06.01.2026, 19:23
Benutzerbild von Taka07
Taka07 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: TVN Moosheim
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1075

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von joan17 Beitrag anzeigen

Nach dem 1:1 gestern gegen dich sind meine Klassenerhaltschancen dahin.
Dass ich jedoch bis zum vorletzten Spieltag um den Klassenerhalt spiele, war für mich schon mehr als überraschend!
Eventuell wäre sich der Klassenerhalt sogar ausgegangen, wenn ich nicht schon mit dem Umbau begonnen hätte - war aber von Vornhinein so geplant

Ich glaub eigentlich schon, dass du das letzte Spiel noch gewinnen wirst und dir somit den Klassenerhalt holst

Alles Gute weiterhin und bis in ein paar Saisonen wieder
Alt 08.01.2026, 17:57
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 17|0|1
Rangliste: 7

Awards-Schaukasten

Standard

Herzlichen Glückwunsch an xDemon zur Meisterschaft! Unterm Strich verdient, denn es war eine Saison ohne Aussetzer und einigen sehr starken Leistungen, vor allem auch wieder gegen mich.

Ich selbst bin grundsätzlich zufrieden. Ich habe gleich viele Punkte wie in der letzten Saison und ein deutlich besseres Torverhältnis. Da hat es zum Titel gereicht, diesmal halt zum 2. Platz, weil ein anderer besser war. So ist es eben.

Morgen nun das Cup-Finale, in das ich ohne große Hoffnung gehe. Kann nur besser laufen, als erwartet.

Geändert von macn (08.01.2026 um 18:30 Uhr)

Antwort

Lesezeichen