Heute, 09:09
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 4
|
|
|
Zitat:
Zitat von MMM
2 "Halbumbauer" machen die Saisonplanung schwierig. Da darf man sich als Ligakollege zumindest eine klare Wortmeldung erwarten. Sogar eine Wortmeldung nach dem Motto "Ich sag euch nix, ihr müsst immer damit rechnen, dass im Ligamatch doch die erfahrene Kampfmannschaft aufläuft." wäre besser als kein Kommentar.
|
Wäre angenehmer, wenn man Klarheit hätte, aber im Prinzip kann jeder das machen, was er will und jeder ist frei seienn eigenen Plan zu verfolgen, ohne das publik zu machen.
Zitat:
Zitat von Jungspund1
Genau, das hab ich mir auch gedacht. Vielleicht haben die Holzhacker die Stärke des SV Latsch in der 2.Hälfte unterschätzt und ein wenig zu sehr geschont. Also ich bleib da ein wenig vorsichtig...
Grüsse
|
Im Prinzip haben die Holzhacker den Kader etwas verjüngt in den letzten Saisonen, das er im wichtigen Match gegen mich so aufstellt, zeigt eigentlich, dass er den Abstieg für die Entwicklung seines Teams in Kauf nimmt.
Aber ich würde aufpassen, so schwach sind sie nicht.
Ich werde weiterhin um jeden Punkt kämpfen. Bin gespannt was heute gegen den rfux möglich ist. Will natürlich einen Sieg, wird aber sehr sehr schwer...
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x+1x Englischer Pokalsieger S75, S85
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|