Antwort

Alt 17.11.2025, 17:59
Benutzerbild von olek
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User olek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: CRACOW CITY
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 39
Standard

Gratulation an Matula ! ! !

Das mit dem Klassenerhalt wird wohl nichts mehr
Ich bin schön langsam jedoch mit meinem Latein am Ende, warum ich so harmlos wie ne Kirchenmaus bin (trotz Heimvorteil)
Mein schlechtester Spieler am Platz hatte heute 117 Skills ...das ganze Team ist (bis auf 2 Spieler mit 59) in der Taktik austrainiert...der Trainer hat insgesamt 26 Taktik Punkte...zum verlieren hab ich ja jetzt nichts mehr ab jetzt wird probiert, probiert und wieder probiert
Alt 17.11.2025, 18:12
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 278

Awards-Schaukasten

Standard

ja, olek, ich darf auch gleich mein Leid klagen:
Ich führe bis zur 80. Minute 2:1 gegen Ruckerlberg, gegen die ich mir eh nix ausgerechnet habe - ich war voll happy, was für eine Überraschung - alles hat perfekt ausgeschaut für das letzte Viertel und dann haut mir Boris Bitterbös 2 Gelb/Rote Karten rein, obwohl ich 4x "normal" eingestellt hatte - Ergebnis 2:3

Letztlich machts bei mir auch nix, weil Abstieg war von Anfang an fix
Alt 17.11.2025, 19:22
Benutzerbild von macn
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Was ein Spieltag. Matula kontert sich mit 22er Taktik auswärts zum Sieg, die roten Karten bremsen Bellou und meine Jungs schlagen den Mitfavoriten Termi.

Die Celtics ziehen einsam oben die Kreise,wenn es so weiter geht.
Alt 18.11.2025, 00:24
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Grasshoppers 96
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 103

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von olek Beitrag anzeigen
Gratulation an Matula ! ! !

Das mit dem Klassenerhalt wird wohl nichts mehr
Ich bin schön langsam jedoch mit meinem Latein am Ende, warum ich so harmlos wie ne Kirchenmaus bin (trotz Heimvorteil)
Mein schlechtester Spieler am Platz hatte heute 117 Skills ...das ganze Team ist (bis auf 2 Spieler mit 59) in der Taktik austrainiert...der Trainer hat insgesamt 26 Taktik Punkte...zum verlieren hab ich ja jetzt nichts mehr ab jetzt wird probiert, probiert und wieder probiert
Dank Dir! Bin auch etwas überrascht.. hatte mit viel Glück auf ein 0-0 spekuliert, aber das 0-1 niemals erwartet.
Wie alt sind denn Deine Jungs etwa? Eigtl. die einzige Erklärung, dass meine wenigen erfahrenen Spieler da den Ausschlag gegeben haben.
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 18.11.2025, 07:42
Benutzerbild von olek
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User olek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Dank Dir! Bin auch etwas überrascht.. hatte mit viel Glück auf ein 0-0 spekuliert, aber das 0-1 niemals erwartet.
Wie alt sind denn Deine Jungs etwa? Eigtl. die einzige Erklärung, dass meine wenigen erfahrenen Spieler da den Ausschlag gegeben haben.
die jüngsten sind 30 geht dann aber vereinzelt bis 36....schlechteste xp am Platz war ne 10,7, aber erst im letzten viertel....das ist übrigens auch der mit den 59er Taktiken��also die schwachstelle kam eh erst am schluss��

Geändert von olek (18.11.2025 um 07:47 Uhr)
Alt 18.11.2025, 13:37
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Grasshoppers 96
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 103

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von olek Beitrag anzeigen
die jüngsten sind 30 geht dann aber vereinzelt bis 36....schlechteste xp am Platz war ne 10,7, aber erst im letzten viertel....das ist übrigens auch der mit den 59er Taktiken��also die schwachstelle kam eh erst am schluss��
Kurios.. hatte im ganzen Spiel nur sieben Spieler mit mehr Erfahrung als 10,7 auf dem Platz und auch nur einen 36jährigen.
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 18.11.2025, 14:04
Benutzerbild von macn
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Kurios.. hatte im ganzen Spiel nur sieben Spieler mit mehr Erfahrung als 10,7 auf dem Platz und auch nur einen 36jährigen.
Schon immer erstaunlich, was trotzdem mit Def-Taktiken dann noch gehen kann. Mit Normal oder Offensiv bekommst Du mit der Erfahrung die Hucke voll.
Alt 18.11.2025, 18:55
Benutzerbild von olek
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ja, olek, ich darf auch gleich mein Leid klagen:
Ich führe bis zur 80. Minute 2:1 gegen Ruckerlberg, gegen die ich mir eh nix ausgerechnet habe - ich war voll happy, was für eine Überraschung - alles hat perfekt ausgeschaut für das letzte Viertel und dann haut mir Boris Bitterbös 2 Gelb/Rote Karten rein, obwohl ich 4x "normal" eingestellt hatte - Ergebnis 2:3

Letztlich machts bei mir auch nix, weil Abstieg war von Anfang an fix
Na gut, dass ist natürlich bitter Damit sind wir wohl die Verlierer der Runde
Alt 18.11.2025, 18:59
Benutzerbild von olek
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Dann Respekt ...gut gemacht
Alt 18.11.2025, 19:01
Benutzerbild von olek
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Schon immer erstaunlich, was trotzdem mit Def-Taktiken dann noch gehen kann. Mit Normal oder Offensiv bekommst Du mit der Erfahrung die Hucke voll.
ja....

Übrigens Gratulation zum Sieg gegen Termi...das ist vielversprechend

Geändert von olek (18.11.2025 um 19:11 Uhr)

Antwort

Lesezeichen