![]() |
1. Premier League/1, Season 85
Hello!
Welcome to your league forum. Here you can discuss all the happenings of your league. Greetings, your Admins |
Herzlich Willkommen und ein Hallo in die Runde.
Mein Ziel ist diese Saison noch einmal der Klassenerhalt. Aber kommender Saison möchte ich dann eigentlich oben ein wenig mitmischen. |
Hallo von mir in die Runde ;) bei mir wirds die letzte konkurrenzfähig Saison ;) danach läuft der Trainer aus und 7 Pensionisten sind auch zu viel ;)
Auf eine spannende Saison :) |
Willkommen in der neuen Saison!!!!
Klassenerhalt wäre wieder mal der Plan...theoretisch könnte ich noch 3-4 Saisonen mit dem Kader und Trainer planen.... Skills, Taktiken, Trainer alles vorhanden...denke aber, d. ein Platz weiter oben in der Tabelle eher nicht zu schaffen sein wird mit dem Team... die fehlende Erfahrung (bei dieser Leistungsdichte und Niveau) kann ich nicht mehr gut machen... Mal schauen.... |
Hallo "RITTER DER ENGLISCHEN TAFELRUNDE"!
Bei mir hat das "Saisonmonster" diesmal 3 erwischt, darunter auch meine 2 Besten. => Es hätte deutlich schlimmer enden können! Für meinen langfristigen Plan hat sich also auch nix geändert, weil nach der aktuellen Saison wird es sowieso ein sportlicher Durchschnittskick auf hohem Niveau von meinem Team werden bzw geben. ;-) |
Hallo in die Runde!
Ich schau auch mal wieder für eine Saison vorbei....mehr wird es nicht werden, wenn keiner von Euch umbaut. ;-) Versuch dann diese Saison einfach mal, Platz 50 in der ewigen Tabelle zu erobern. Etwas gemein, dass meine beiden einzigen Ü34-Spieler (35 & 36) gleich beide eine Palme bekommen haben...:cry: Gruß vom Matula |
Guten Abend, liebe Liga-Kollegen!
Ich hab hier mit meinen 29-Jährigen nichts verloren. In ein paar Saisonen werde ich gestärkt mit mehr XP wiederkommen und hoffentlich dann eine Rolle spielen. Ich wünsche euch eine fairer Saison und freue mich zwischendurch mal 1. Buli schnuppern zu dürfen :yo: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |