Antwort

Alt 13.06.2025, 18:38
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 187
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Ja, das Cupspiel heute macht definitiv Lust auf die nächste Saison - jetzt wird erst mal das zweite Double in Serie begossen, danach geht es an die Vorbereitung für die nächste Saison - und das hoffen dass am Mittwoch möglichst wenige Taferl im Kader auftauchen
GRATULATION zum "Double-Double"!
Jetzt weiß ich zumindest, wie einem als Normler Fitness gegen einen Offler helfen kann. Das hätte sonst noch viel eindeutiger ausfallen können.
Hab bemerkt, dass du beim letzten MS-Spiel -laut Teamvergleich- taktisch am stärksten warst. Mit solchen Werten könntest auch in der Ö-BuLi (=stärksten dbdT-Liga) um den Titel mitspielen.
=> Gegen dein Team müsste ich selbst aktiver unterwegs sein, um eine realistischere Chance zu haben zu bestehen.

Feier ordentlich und ab nächster Saison wirds (hoffentlich) wieder eine spannende Zeit.
Alt 14.06.2025, 18:10
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 81

Awards-Schaukasten

Standard

Das stimmt, Chancentechnisch wäre da noch was gegangen - du kannst dich ja nächsten Mittwoch noch in der Premiere League rächen, da ist der Titel diesmal aber auch schon durch - damit hat die aktuelle Spielergeneration 2 mal das Double geholt, Liga 1 der DHL und die Premiere League, das ist durchaus spannend würde ich sagen - lediglich den FA Cup werde ich wohl nicht mehr gewinnen, da der ja immer auf einen Samstag fällt und ich da in der DHl vertreten bin
Alt 15.06.2025, 16:18
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 187
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Das stimmt, Chancentechnisch wäre da noch was gegangen - du kannst dich ja nächsten Mittwoch noch in der Premiere League rächen, da ist der Titel diesmal aber auch schon durch - damit hat die aktuelle Spielergeneration 2 mal das Double geholt, Liga 1 der DHL und die Premiere League, das ist durchaus spannend würde ich sagen - lediglich den FA Cup werde ich wohl nicht mehr gewinnen, da der ja immer auf einen Samstag fällt und ich da in der DHl vertreten bin
Schön wäre es schon dort hinter dir als 2. abzuschließen.
...ABER gegen dich auf Sieg spielen, ist für mein Team wohl eine Nummer zu groß. Da bräuchte ich wohl ein paar Pensi-Gastspieler, die es noch einmal wissen wollen.

btw: Premier League!
Du hast tatsächlich auch dieses Double gewonnen mit dem Sieg der dbdT-Premier-League und der dbdT-Friendly-Premier-League!
Denke, das hat vor noch keiner geschafft.
Soweit ich es mitbekomme, ist die dbdT-Friendly-Premier-League, die internationale Topliga, wo sich oft die besten der besten von dbdT treffen.
...ABER mit deinem Team, kannst, wie gesagt bzw geschrieben, gegen jeden hier bestehen.
Alt 16.06.2025, 03:35
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 81

Awards-Schaukasten

Standard

Stimmt, da stellt sich bei den aktuellen Preisen nur die Frage, ob man sich das leisten kann oder will, vor allem wenn man auf langfristigen Erfolg ausgerichtet ist - ich denke aber, nächste Saison wirst du wahrscheinlich wieder näher kommen, viele Spieler gibt es nicht mehr, die in Erfahrung noch stärker werden können

Stimmt, müsste man die vergangenen Sieger durchsehen und schauen, ob das noch jemand geschafft hat Mich freut es einfach, dass ich auch gegen andere Länder bestehen konnte, auch wenn's "nur" ein Friendly Cup war... Wie du sagst, das ist die stärkste Liga, auch wenn ich diesmal in der 1. DHL-Liga deutlich mehr Probleme hatte. Aufgrund der privaten Sache hatte ich dort allerdings auch kaum Zeit investiert muss ich dazu sagen

Freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Saison, mal sehen was der Pensionsgott morgen sagt

Antwort

Lesezeichen