Ja gut, ein wenig schaue ich drauf, weil's zumindest ein wenig die Ausrichtung der Liga aussagen kann - klar, durch Heim- und Auswärtsspiele ist es etwas verwaschen aber es könnte schlimmer sein...
Ja, in der Liga hab ich wenig Angst, dass noch was schiefgehen könnte, im Cup geht es diesmal wieder ins Finale, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wie ich gegen Celtic ohne Heimvorteil was schaffen soll.
Ja, um den Haber ist wirklich schade, der hätte jetzt dann fast die perfekte Erfahrung und dann ist er weg - aber das ist leider auch die Pensionslotterie, ich bin gespannt wies da bei mir in 2 Saisons läuft und was übrig bleibt
Das freut mich, sind immer interessante Spiele gegen dich, wäre schade gewesen wenn du zu viel vom Stammteam verloren hättest

Die Motivations-Bremse wird uns beide erwischen, ich hab nur 3 unter 15, der Rest geht gegen 20, die Keule tut nächste Saison bestimmt wieder weh.
Wo du Recht hast, geht mir im Endeffekt gleich, wenn ich wirklich in der Hinrunde schon gegen dich verliere, könnte man überlegen alles auf eine Saison später zu setzen und sich dafür aufzustellen

Aber schauen wir mal, normal schenkt die Auslosung uns eher das Ende der Hinrunde