Antwort

Alt 01.04.2025, 08:15
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 85

Awards-Schaukasten

Standard

den Termi wirst nicht los, er ist vielleicht zu Beginn der Saison wieder einen Ticken schwächer als im Finale
Alt 01.04.2025, 11:44
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 68

Awards-Schaukasten

Standard

Stimmt, ich hoffe die Auslosung schenkt mir das Auswärtsspiel zu Beginn der Saison

Du wirfst dann deine Überreste auf den Markt? Gerne links per PN
Alt 01.04.2025, 13:59
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Damit meinte ich die Armee war auf P5 und du auf P7 der Taktikrangliste - da hatte ich halt keine Chance, auswärts zu bestehen

Ja, ich muss da eh doppelt und dreifach aufpassen, dass ich jetzt nicht noch stolpere und den Titel wegwerfe - auch im Cup wird es bestimmt nochmal spannend

Ja, sehr sehr spannend wie das gelaufen ist, aber wie gesagt, mit deiner Übermacht an Chancen hast du den Sieg auch mehr als verdient - war knapper, als es sein hätte können

Sehr schön, wie viele deiner Spieler hast du nächste Saison noch? Bzw wie viele gehen dir in Pension?

Ok, dann stellt sich die Frage eigentlich kaum mehr, am Ende bleiben dann quasi nur mehr Celtic, Virenschutz, eventuell wer von den Aufsteigern und meine Mannen übrig, die um den Titel spielen können
Ach, die Taks-RL, auf die achte ich nicht, weil sie eh nur wenig "reale" Aussagekraft hat.

Das wirst schon schaukeln.

JA, ich hätte vermutlich 3:1 gewinnen können, wenn mit mehr Nachdruck aufgestellt worden wäre. So aber hast als einziger in der MS gegen die 4 Pensionistenfeldspieler spielen müssen. Nachdem ich 3 sehr kostengünstig für den Cup verpflichtet hab und mein Team da schon raus war, konnte ich sie ins Spiel einbauen und den Kader schon mal für die neue Saison optimieren. Sprich, wer spielen sollte, hat gespielt, wer Fitness aufbauen soll, hat zugesehen.

Naja, eigentlich geht nur einer in Pension. Die kurzfristigen Verstärkungen zähle ich nicht.
Mein mit Abstand älterster "fast Eigenbauspieler" geht in Pension:
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...4b65de1c429032
Es ist SCHADE um den 35j! Gerade jetzt, wo er extrem gut ist/war/wurde.
Hab ihn als 17j gekauft und dann noch ca eine Saison mit einem 3er Trainer trainiert, wenn ich mich nicht irre.
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1403966

Mein Kernteam besteht weiterhin und ist wieder um fast 1 Xp stärker als vor der Saison. Selbst der TW ist bald mal titeltauglich, wenn er einige Saisonen lang die Pension aufschiebt.
=> In Schlagdistanz bleibt mein Team, also zumindest mit HV kanns ein Sieg werden.
Alt 01.04.2025, 14:07
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Stimmt, ich hoffe die Auslosung schenkt mir das Auswärtsspiel zu Beginn der Saison
Es wäre mir auch lieber, schon in der Hinrunde gegen dich zu spielen!
1.) Zwecks möglichen Herbstmeistertitel!
2.) Wirds da kein Sieg, kann man schon für die darauf folgende Saison planen bzw aufstellen.
Alt 01.04.2025, 14:08
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
den Termi wirst nicht los, er ist vielleicht zu Beginn der Saison wieder einen Ticken schwächer als im Finale
Ja, die Moti (der Spieler) leidet jeden Saisonwechsel enorm!
Alt 01.04.2025, 17:39
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Ja gut, ein wenig schaue ich drauf, weil's zumindest ein wenig die Ausrichtung der Liga aussagen kann - klar, durch Heim- und Auswärtsspiele ist es etwas verwaschen aber es könnte schlimmer sein...

Ja, in der Liga hab ich wenig Angst, dass noch was schiefgehen könnte, im Cup geht es diesmal wieder ins Finale, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wie ich gegen Celtic ohne Heimvorteil was schaffen soll.

Ja, um den Haber ist wirklich schade, der hätte jetzt dann fast die perfekte Erfahrung und dann ist er weg - aber das ist leider auch die Pensionslotterie, ich bin gespannt wies da bei mir in 2 Saisons läuft und was übrig bleibt

Das freut mich, sind immer interessante Spiele gegen dich, wäre schade gewesen wenn du zu viel vom Stammteam verloren hättest Die Motivations-Bremse wird uns beide erwischen, ich hab nur 3 unter 15, der Rest geht gegen 20, die Keule tut nächste Saison bestimmt wieder weh.

Wo du Recht hast, geht mir im Endeffekt gleich, wenn ich wirklich in der Hinrunde schon gegen dich verliere, könnte man überlegen alles auf eine Saison später zu setzen und sich dafür aufzustellen Aber schauen wir mal, normal schenkt die Auslosung uns eher das Ende der Hinrunde
Alt 03.04.2025, 19:34
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 85

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt ist es dann auch endgültig offiziell, Gratulation an die Wikinger!

:Kette:

Ich behalte mir mal vor euch vielleicht doch noch zu ärgern
mal schauen was der Ausverkauf vom xDemon für Folgeeffekte mit sich bringt
Alt 03.04.2025, 20:12
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hoffentlich genug Kleingeld für die nächste Generation
würde meinen Meistertrainer auch gerne verkaufen der war halt jetzt auch 2-3 Saisonen umsonst leider
Alt 03.04.2025, 22:19
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 306

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch an die Vikings zum Meistertitel! War mir eine Ehre, bei der Meisterfeier dabei zu sein!

Persönliches Saisonfazit: Mit Platz 8 wohl das maximale herausgeholt und zumindest noch zweistellige Punktzahl eingefahren.

Mal schauen, ob ich es noch ein drittes Mal hier in die 1.Liga schaffe.. Wenn ich übernächste Saison wieder dabei bin, wäre es dann tatsächlich ein Kader mit je einem Spieler von 16 bis 34 Jahren.
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 04.04.2025, 03:40
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jetzt ist es dann auch endgültig offiziell, Gratulation an die Wikinger!

:Kette:

Ich behalte mir mal vor euch vielleicht doch noch zu ärgern
Vielen Dank - ich halte dir die Daumen, dass du genug Spieler erwischt, um nächste Saison nochmal um den Titel spielen zu können - war schon ne spannende Saison und wäre echt schade, die nicht zu wiederholen

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die Vikings zum Meistertitel! War mir eine Ehre, bei der Meisterfeier dabei zu sein!

Persönliches Saisonfazit: Mit Platz 8 wohl das maximale herausgeholt und zumindest noch zweistellige Punktzahl eingefahren.

Mal schauen, ob ich es noch ein drittes Mal hier in die 1.Liga schaffe.. Wenn ich übernächste Saison wieder dabei bin, wäre es dann tatsächlich ein Kader mit je einem Spieler von 16 bis 34 Jahren.
Danke - ich halte dir die Daumen und bin sehr gespannt, ob du es mit deinem Projekt nochmal nach ganz oben schaffst und wie es dir dann im Oberhaus ergeht - in 2 Saisons sollte meine Mannschaft am Höhepunkt sein, bin schon gespannt wie die nächsten beiden Saisons laufen, bevor die Vikings wieder in der Versenkung verschwinden

Antwort

Lesezeichen