Antwort

Alt 21.08.2017, 22:23
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
naja is e klar, und schade. aber das is der TM. und das richtet sich wie immer ans hauptproblem.

zu wenig nutzer, und daher zu große streuung.

wofür brauchst das geld? trainerkauf oder pensis ersetzen?
Beides wobei Trainer is erst für die 16j dann
Alt 21.08.2017, 22:40
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Na bum grats mind.hrhr das ist mal ein krasser unterschied zwischen den beiden spielern so kurz hintereinander ausgelaufen und so ein unterschied sag ja nichts wenn einiges an zeit dazwischen wär ...

Trainerkauf wär bei mir wohl auch mal wichtig ... wenn ich meinen kader so ansehe und das konto fürcht ich, dass ein besuch in der 1.ol (irgendwann das höchste der gefühle ist) naja 3 saisonen hab ich ja noch zeit für den trainer ... hoff dass der tormann dann nicht in pension geht
Alt 21.08.2017, 22:51
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Beides wobei Trainer is erst für die 16j dann

schick mir den link durch wenn noch ein spieler draufsteht. bissl pokern kann ich ja

@virenschutz ja ich hab halt immer 22:22 seitdem ich trade.

war früher auch oft erst su ab 22 uhr online und dann is der TM schon so ausgedünnt, dass du an dem tag keine großen optionen mehr hast (früher haben alle so um 1830 oder 1900 verkauft).. daher nutz ich halt die option quasi der letzte zu sein..

obs an dem gelegen hat, darf aber auch bezweifelt werden. vl wars die spezi.. keine ahnung - aber isja nur ein spiel, soll nix schlimmeres sein
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 21.08.2017, 23:06
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
schick mir den link durch wenn noch ein spieler draufsteht. bissl pokern kann ich ja

@virenschutz ja ich hab halt immer 22:22 seitdem ich trade.

war früher auch oft erst su ab 22 uhr online und dann is der TM schon so ausgedünnt, dass du an dem tag keine großen optionen mehr hast (früher haben alle so um 1830 oder 1900 verkauft).. daher nutz ich halt die option quasi der letzte zu sein..

obs an dem gelegen hat, darf aber auch bezweifelt werden. vl wars die spezi.. keine ahnung - aber isja nur ein spiel, soll nix schlimmeres sein
Ich hab früher immer nur so daytrades gemacht da hab ich montag bis donnerstag eingekauft sa und so verkauft bin ich am besten gefahren ausser ich hab wieder mal irgendwelche skirennen übersehen oder fussballspiele da war wieder keiner online heute kommts mir schwieriger vor wie früher bei den guten spielern ist ein schmaler grat zwischen zu viel kassieren und zu wenig die laufzeit brauchst hald 6-7 tage, dass ihn ja genug sehen ... und sehs eh bei mir oft da willst einen spieler unbedingt haben bietest zuerst nicht denkst dir mach ich kurz vor auktionsende und dann hast es wieder vergessen
Alt 22.08.2017, 14:23
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ich hab früher immer nur so daytrades gemacht da hab ich montag bis donnerstag eingekauft sa und so verkauft bin ich am besten gefahren ausser ich hab wieder mal irgendwelche skirennen übersehen oder fussballspiele da war wieder keiner online heute kommts mir schwieriger vor wie früher bei den guten spielern ist ein schmaler grat zwischen zu viel kassieren und zu wenig die laufzeit brauchst hald 6-7 tage, dass ihn ja genug sehen ... und sehs eh bei mir oft da willst einen spieler unbedingt haben bietest zuerst nicht denkst dir mach ich kurz vor auktionsende und dann hast es wieder vergessen

hab auch eine zeit lang daytrades gemacht, aber das is ja mühsam und v.a. mit 10% abgabe und rufpreisabgabe 20% is mir das risiko zu groß. ausserdem is es mir die zeit nimma wert.

heute bin ich froh wenn im monat 1-2 interessante spieler am markt sind. e traurig, dass nix passiert um den TM und damit das interesse am spiel zu steigern. war früher bei TC schon ein wesentlicher punkt und es gab für alle TCs immer was zu kaufen.

ja das mti dem vergessen is mir auch schon oft passiert und das is schon tragisch wenn nix gscheites nachkommt.

heute training. +95 stricherl. ganz ok. bin gespannt wie sich die schwindende fitness am DO auswirkt. fahre dann FR ersten TL tag. das sollte gut passen - weil nächsten montag gehts wieder gegen den auflöser, dann haben die luschen 2 aus 5 spielen diese saison..

Alt 22.08.2017, 15:22
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Heute letzter TL-Tag 8/16 Verbesserungen bei nem 24er Kader also nächste Saison spar ich mir die 500k wirklich
Alt 23.08.2017, 22:19
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Trainingslager gestern wieder halbwegs gepasst also heissts zufrieden sein bei mir

Bin schon gespannt aufs auseärtsspiel morgen

Betreffend daytrades hab ich immer geschaut 1-5000 euro spieler zu bekommen und dann zu verkaufen ... sicher wars zeitaufwändig, aber in dem zeitraum wo ichs betrieben habe warens auch 2-3 mioas plus am konto pro saison und so konnte ich mir die alten säcke zwischen 2.ol und 2.bl ohne grossen trainings und zeitplan gut finanzieren

Geändert von virenschutz (23.08.2017 um 22:22 Uhr)
Alt 23.08.2017, 22:25
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Heute letzter TL-Tag 8/16 Verbesserungen bei nem 24er Kader also nächste Saison spar ich mir die 500k wirklich

wär e interessant ab welchem alter das nicht mehr auszahlt. wobei eventuell kann man sich mehr minderungen in den 3 trainings erkaufen, als man sie hätte, würde man normal trainieren.

Zitat:
Trainingslager gestern wieder halbwegs gepasst also heissts zufrieden sein bei mir

Bin schon gespannt aufs auseärtsspiel morgen

bei mir fängt das TL am freitag an.
morgen auswärts bei dynamo hutten. sollten auch 3 punkte drinnen sein - aber auswärts weiß man nie.

denk du hast auch gute chancen auf einen sieg bei joe. du bist aus meiner warte der stärkste die saison (neben jay)..

Alt 24.08.2017, 09:17
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

bei mir fängt das TL am freitag an.
morgen auswärts bei dynamo hutten. sollten auch 3 punkte drinnen sein - aber auswärts weiß man nie.

denk du hast auch gute chancen auf einen sieg bei joe. du bist aus meiner warte der stärkste die saison (neben jay)..
Hoff sie trainieren bei dir dann nocht zu gut für unser spiel dann aber dkillmässig bist mit ja so und so schon überlegen wünsch dir auf alle fälle alles gute für heute

Denk auch, dass bei mir ein sieg gut möglich ist aber wie gesagt auswärts ist so und so immer so eine sache

Denk auch das jay, du und ich relativ auf augenhöhe sind ... mal schaun auswärts wirds gegen jay und dich sowieso nicht viel zu holen geben denk ich und den rest wird man dann sehen ein paar starke tage können einem bei den anderen mitstreitern natürlich auch blühen denk mal klassenerhalt dürfte durch sein bei uns 3
Alt 24.08.2017, 09:27
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hoff sie trainieren bei dir dann nocht zu gut für unser spiel dann aber dkillmässig bist mit ja so und so schon überlegen wünsch dir auf alle fälle alles gute für heute

Denk auch, dass bei mir ein sieg gut möglich ist aber wie gesagt auswärts ist so und so immer so eine sache

Denk auch das jay, du und ich relativ auf augenhöhe sind ... mal schaun auswärts wirds gegen jay und dich sowieso nicht viel zu holen geben denk ich und den rest wird man dann sehen ein paar starke tage können einem bei den anderen mitstreitern natürlich auch blühen denk mal klassenerhalt dürfte durch sein bei uns 3

ja hoffentlich trainieren sie ordentlich. wie bist du leicht skillmäßig aufgestellt? weiß nicht ob ich besser bin als du - kann ich mir fast nicht vorstellen

dir auch viel erfolg heute! hoffen wir mal auf ein gutes ergebnis..

ungeschlagen wird vermutlich keiner durchkommen. wir kommen ja heute in einer woche mit unserem ersten duell (mein heimspiel) zusammen. da freu ich mich schon richtig

Antwort

Lesezeichen