Antwort

Alt 03.07.2017, 18:58
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mitschi78 Beitrag anzeigen
Ja! 3:0 is echt eine Antwort!!!
Hab zumindest mal den Herbstmeister eingefahren! 😊😊
Aber punkto Ligenerhalt mach ich mir bei euch beiden keine Sorgen!!!!

LG aus Rethymno!!

grats zum herbstmeister! super hinrunde mitschi.
musste jetzt mal googlen wo rethymno ist - hab ich noch nie gehört^^ (für alle anderen die nicht nachsehen wollen - griechenland / kreta )

hört sich jedenfalls nach urlaub an und damit wünsch ich dir einen schönen solchen!
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 03.07.2017, 19:48
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|3|6
Rangliste: 507

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
grats zum herbstmeister! super hinrunde mitschi.
musste jetzt mal googlen wo rethymno ist - hab ich noch nie gehört^^ (für alle anderen die nicht nachsehen wollen - griechenland / kreta )

hört sich jedenfalls nach urlaub an und damit wünsch ich dir einen schönen solchen!
Danke! Urlaub nur fast!! Bin mit Frau und Sohnemann (2,5 Jahre) dort! 1. Urlaub am Meer für den Kleinen und daher etwas anstrengend, aber schön! 😊😊😊
Mittwoch gehts wieder nach Vienna!
Alt 03.07.2017, 20:07
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
boah ich bin angepisst
vorne wieder nix getroffen und hinten brav reinlassen.

gibts ja nicht.

EDIT: 9 / 13 taw tvw. keine ahnung was da momentan schief läuft. da könnte man glauben ich spiel seit kurzem mit einer mannschaft, die für die 2. UL reichen würd
Offensiv läuft das bei dir grad ungefähr wie bei mir heute 1 sensationelles Tor aus 7 Chancen und ich warte weiter auf mein erstes Tor mit Direktspiel
Alt 03.07.2017, 22:22
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
boah ich bin angepisst
vorne wieder nix getroffen und hinten brav reinlassen.

gibts ja nicht.

EDIT: 9 / 13 taw tvw. keine ahnung was da momentan schief läuft. da könnte man glauben ich spiel seit kurzem mit einer mannschaft, die für die 2. UL reichen würd
Ja dein taw ist wirklich nicht besonders ... hab bis zur halbzeit gedacht das wird heute wieder nichts bei mir ... aber gsd hats gepasst angepisst musst nicht sein taktisch und taw 2.hz waren bei mir nicht schlecht sicher 3:0 aber wenn ich an mein 7:0 gegen mitschi denk ausqärts wird mir heute noch übel sicher war er überlegen aber wie ein pc team bin ich auch wieder nicht

Grats mitschi zum herbstmeister und schönen urlaub beim rückspiel wirds bei uns zumindest kein 7:0 für dich denk ich mal
Alt 03.07.2017, 22:24
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Offensiv läuft das bei dir grad ungefähr wie bei mir heute 1 sensationelles Tor aus 7 Chancen und ich warte weiter auf mein erstes Tor mit Direktspiel
Das ist natürlich bitter ... hab bei mir aber mit der stärksten taktik direktspiel auch meistens (nur daheim) bei der widergolung glück
Alt 04.07.2017, 09:26
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja ich hab mit meiner 12er MD nix geschafft - sogar gegentore bekommen..

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja dein taw ist wirklich nicht besonders ... hab bis zur halbzeit gedacht das wird heute wieder nichts bei mir ... aber gsd hats gepasst angepisst musst nicht sein taktisch und taw 2.hz waren bei mir nicht schlecht sicher 3:0 aber wenn ich an mein 7:0 gegen mitschi denk ausqärts wird mir heute noch übel sicher war er überlegen aber wie ein pc team bin ich auch wieder nicht

Grats mitschi zum herbstmeister und schönen urlaub beim rückspiel wirds bei uns zumindest kein 7:0 für dich denk ich mal

ja hast e recht, aber trotzdem krieg ich nicht alle tage 3 tore - auch nicht auswärts. ich möchte den TW wieder verkaufen, aber 8,5 mio erlöse ich wohl recht sicher nicht..

und ein passender ersatz (alt, erfahren) ist auch nicht zu bekommen momentan. eine katastrophe - hättest du mir damals nicht den TW "weggeschnappt" hätte ich das problem jetzt nicht
hab eigtl gedacht, dass ich dich 2.hz erwischen könnte, aber ist ja gar nix gegangen. keine ahnung was es da gehabt hat. ich muss meine taktik irgendwie überdenken. mit dem VSA fahr ich eigtl recht ok momentan (das hatte ich so nicht am zettel) aber übers gesamte match passt noch was nicht..

Alt 04.07.2017, 09:40
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

ja hast e recht, aber trotzdem krieg ich nicht alle tage 3 tore - auch nicht auswärts. ich möchte den TW wieder verkaufen, aber 8,5 mio erlöse ich wohl recht sicher nicht..

und ein passender ersatz (alt, erfahren) ist auch nicht zu bekommen momentan. eine katastrophe - hättest du mir damals nicht den TW "weggeschnappt" hätte ich das problem jetzt nicht
hab eigtl gedacht, dass ich dich 2.hz erwischen könnte, aber ist ja gar nix gegangen. keine ahnung was es da gehabt hat. ich muss meine taktik irgendwie überdenken. mit dem VSA fahr ich eigtl recht ok momentan (das hatte ich so nicht am zettel) aber übers gesamte match passt noch was nicht..
das Problem ist halt deinem Goalie fehlen 10 XP die man normal in der Oberliga braucht, ist ein guter Mann für die Zukunft aber aktuell halt nicht der sicherste Rückhalt, Klassenerhalt ist sicher trotzdem kein Problem bei dir und die Werte kriegst sicher auch wieder in den Griff wobei als defler hat man ja selten hohe TAW oder?

bin mit der Hinrunde einfach gar nicht zufrieden mit meinem Kader (gestern Skill RL 6 Taks 5) häng ich in der 1.OL im Abstiegskampf drin das versteh ich nicht
Alt 04.07.2017, 09:49
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das Problem ist halt deinem Goalie fehlen 10 XP die man normal in der Oberliga braucht, ist ein guter Mann für die Zukunft aber aktuell halt nicht der sicherste Rückhalt, Klassenerhalt ist sicher trotzdem kein Problem bei dir und die Werte kriegst sicher auch wieder in den Griff wobei als defler hat man ja selten hohe TAW oder?

bin mit der Hinrunde einfach gar nicht zufrieden mit meinem Kader (gestern Skill RL 6 Taks 5) häng ich in der 1.OL im Abstiegskampf drin das versteh ich nicht

ja das stimmt schon. ich hab ihn auch als perspektive gekauft, für die nächsten 10-15 saisonen - aber das problem ist, bei einem möglichen neuaufbau mit komplettauflösung ist der TW ja wieder nix wert. ich hätt mir das geld sparen sollen, jetzt wart ich auf den herbst, dann werd ich ihn wieder verkaufen. bis dahin sollte der klassenerhalt auf jeden fall leicht drinnen sein.

was bei dir falsch rennt ist schwer zu sagen. aber du hast halt keine einfachen gegner, und RL 5/6 ist halt von RL 15/22 nicht so weit weg und wenn die viertel gegen dich laufen, dann kannst schnell mal unten landen.

btw bin ohne fitness (die haben jetzt alle 8 gehabt) gleich von RL 6 auf RL 70 gefallen.

Alt 04.07.2017, 10:02
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Ja das mit fem Torwart ist bitter ... da ist die erfahrung schon immens wichtig auch wenns bei mir am anfang nicht so klappen wollte mit dem neuen verlieren kann man immer aber 3:0 ist für dich viel als defler mit deinem kader für mich ist 3:0 auswärts relativ normal alles darüber ist bei mir auch äusserst schmerzhaft aber keine sorge beim rückspiel wirst mirs wieder zeigen wies geht

Heute cup freu ich mich schon ... hiff es gibt kein erwachen und er hat den lader ausgetauscht fürn cup hab ich mir aber nicht angesehen

Das mit der fitness und rangliste ist so ein ding ... aber jetzt versteh ich warum ich bei meinem kader so weit hinten angesiedelt bin
Alt 04.07.2017, 10:27
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja das stimmt schon. ich hab ihn auch als perspektive gekauft, für die nächsten 10-15 saisonen - aber das problem ist, bei einem möglichen neuaufbau mit komplettauflösung ist der TW ja wieder nix wert. ich hätt mir das geld sparen sollen, jetzt wart ich auf den herbst, dann werd ich ihn wieder verkaufen. bis dahin sollte der klassenerhalt auf jeden fall leicht drinnen sein.

was bei dir falsch rennt ist schwer zu sagen. aber du hast halt keine einfachen gegner, und RL 5/6 ist halt von RL 15/22 nicht so weit weg und wenn die viertel gegen dich laufen, dann kannst schnell mal unten landen.

btw bin ohne fitness (die haben jetzt alle 8 gehabt) gleich von RL 6 auf RL 70 gefallen.
würd ihn nicht wieder verkaufen denke du bekommst max 4-5 Mio

hab mal ein bisschen herumgerechnet in der Hinrunde (7 Spiele ohne Umbauer, 4 Heimspiele) hatte ich 30 Torchancen und daraus nur 7 Tore gemacht was schon ziemlich erbärmlich ist durchschnittlicher TAW war 13, TVW 15 meine Gegner haben aus 23 Chancen 7 Tore gegen mich gemacht also ich muss dringend an meiner Chancenauswertung arbeiten nur weiß ich leider nicht wie

Antwort

Lesezeichen