Zitat:
Zitat von xDemon
Offensiv läuft das bei dir grad ungefähr wie bei mir heute 1 sensationelles Tor aus 7 Chancen und ich warte weiter auf mein erstes Tor mit Direktspiel 
|
ja ich hab mit meiner 12er MD nix geschafft - sogar gegentore bekommen..
Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja dein taw ist wirklich nicht besonders ... hab bis zur halbzeit gedacht das wird heute wieder nichts bei mir ... aber gsd hats gepasst angepisst musst nicht sein taktisch und taw 2.hz waren bei mir nicht schlecht sicher 3:0 aber wenn ich an mein 7:0 gegen mitschi denk ausqärts wird mir heute noch übel  sicher war er überlegen aber wie ein pc team bin ich auch wieder nicht
Grats mitschi zum herbstmeister und schönen urlaub  beim rückspiel wirds bei uns zumindest kein 7:0 für dich denk ich mal  
|
ja hast e recht, aber trotzdem krieg ich nicht alle tage 3 tore - auch nicht auswärts. ich möchte den TW wieder verkaufen, aber 8,5 mio erlöse ich wohl recht sicher nicht..
und ein passender ersatz (alt, erfahren) ist auch nicht zu bekommen momentan. eine katastrophe - hättest du mir damals nicht den TW "weggeschnappt" hätte ich das problem jetzt nicht

hab eigtl gedacht, dass ich dich 2.hz erwischen könnte, aber ist ja gar nix gegangen. keine ahnung was es da gehabt hat. ich muss meine taktik irgendwie überdenken. mit dem VSA fahr ich eigtl recht ok momentan (das hatte ich so nicht am zettel) aber übers gesamte match passt noch was nicht..