Zitat:
Zitat von Milli99
Danke für deine netten Worte  Ich muss tatsächlich überlegen, ob ich nochmal von vorne beginne. Ich schon etwas TC müde geworden (war auch schon bei TC Alt dabei). Mit dem was ich bereits an Kohle habe und was noch reinkommt, sollte ich ca 40 - 50 Mio am Ende haben. Villeicht kaufe ich mir eine neue Söldnertruppe zusammen 
|
geht mir gleich. bin auch schon ewig (tc alt) dabei und möchte auch nicht noch einmal ganz von vorne beginnen und mich saison für saison durchreichen lassen. die idee, sich ein team zusammenzukaufen, ist gar nicht schlecht. das problem ist nur, dass der transfermarkt zur zeit nichts hergibt. selbst zu zeiten, in denen der transfermarkt auf hochtouren lief, war es nicht einfach sich ein halbwegs homogenes team zusammenzukaufen.
alternative wäre noch, sein team zu löschen und wieder bei 0 in der untersten liga anfangen. macht sicher mehr spaß als ein komplettumbau, da man gleich um die meisterschaft mitspielen kann. tendier momentan zu diesem schritt, wenn's bei mir soweit ist.