![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 40
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
ein herzliches hallo an alle! bis auf zwei umbauer (soweit ich das beim ersten drüberschauen erkennen konnte) eine hammer-liga!!! :shock: 8 teams kämpfen wohl um 2 auf- und gegen 2 abstiegsplätze. bin schon gespannt... 8-)
|
Zitat:
|
Also ich sehe mich definitiv im Abstiegskampf, alles andere wäre eine Überraschung
|
Zitat:
ansonsten bin ich auch ein abstiegskandidat ;-) |
Zitat:
|
So wie es ausschaut stehen die Absteiger bereits fest.
benlevent Team Anorthosis Famagusta Wolfsberg Fighters FC Tutti Frutti |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo auch von mir! :)
Endlich bin ich in der 2. Bundesliga angekommen. Das war mein Mindestziel nach dem Umbau, dabei wirds wahrscheinlich auch bleiben. Ich schätze wie manche von euch auch, dass mir nurnoch 2 Saisonen bleiben werden bevor sich die meisten meiner Spieler verabschieden. Meine damals 16 jährigen sind jetzt 34. Bin sehr gespannt wie sich die Saison entwickelt. Ich bin im Gegensatz zu wahrscheinlich einigen anderen von euch überhaupt kein Tüfftler, also wirds viel vom Glück abhängen wie meine Spiele ausgehen haha :lol: Wünsch allen eine spannende Saison! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |