@Jokeraws Tipps und Voraussagen:
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Na da beteilige ich mich auch und hole sogar noch weiter aus.
AFC East: New England
AFC North: Pittsburgh
AFC South: Jacksonville
AFC West: Oakland
Wild Cards: Kansas City und New York Jets
NFC East: New York Giants
NFC North: Green Bay
NFC South: Carolina
NFC West: Arizona Cardinals
Wild Cards: Seattle tja und dann halt ein Team was eine ausgeglichene Bilanz hat. (grundsätzlich hätte ich Minnesota gesagt, aber nunja mit dem Ausfall von Bridgewater glaub ich dies nicht mehr oder vielleicht doch knapp? New Orleans? Washington?)
Überraschend dass die AFC South aus meiner Sicht anders wird als die Jahre davor. Da war quasi immer einer dabei der grad so dabei war. Nun ist diese Liga verdammt stark und ausgeglichen. Houston und Indianapolis mit Jacksonville sind alle 3 Kandidaten.
Die AFC West dreht sich. San Diego wird nichts mehr reissen. Denver auch nicht. Oakland schätze ich stark ein. VOR Kansas.
In der AFC North ist ein Solorennen für Pittsburgh. Ich hab mir jetzt den Spielplan nicht angeschaut. Aber wenn sie sich gut anstellen, dann tippe ich ebenso dass sie die AFC gewinnen und damit Platz 1 einnehmen.
AFC East wird knapper. Aber nur durch das Fehlen von Brady. Auch wenns jetzt nur 1 Hammerspiel ist. Die anderen kann man mit Backup auch gut bestreiten, aber man wird sehen was draus wird.
Die NFC East wird knapp. Dallas halt wieder mit dem Problem dass Romo ausfällt. Dort sollte man sich echt Gedanken machen wie lang das noch gut geht. New York Giants und Washington werden sich um den Titel da streiten.
NFC North: Minnesota leider durch den Ausfall vom QB kein Kandidat dass man Green Bay schlägt. Somit ein Solorennen von GB.
In der NFC South ist es ebenso ein Solorennen. Carolina wird's klar machen. Ich bin gespannt auf New Orleans. Ich tippe dass diesmal Atlanta eine schwache Saison abliefern wird.
Tja NFC West: Solorennen für San Francisco um den letzten Platz. Nagut Los Angeles trau ich auch nicht viel zu, tja und die beiden anderen streiten sich drum wer die Division gewinnen wird. Aber beide werde in die POs kommen. Ich wünsch es auch beiden. Ich mag Wilson einfach zu sehr dafür. Mir taugt der Mann. Tja und Arizona ist ja mein Team.
AFC Champ: Pittsburg Steelers
NFC Champ: Green Bay Packers
Wobei ich sagen muss, dass in der NFC es stark vom Spielplan ausgeht. Jenachdem welche Division gegen welche spielen muss und daher leichtere bzw. schwerere Spiele hat. Ebenso kann dies Carolina sein.
|
@Joker: Mit 4 der 8 Div-Meister liegst komplett richtig! 
Dazu noch mit weiteren 3 PlayOff-Teams.
Dafür haben die Jaguars, Jets und Cardinals -teils bei weitem- nicht das gehalten, was du dir von ihnen erwartet hättest.
...und das "glücklliche" Team mit (fast nur) ausgeglichener Siegbilanz, dass es als 6.Team ihrer Conf noch in die PlayOffs schafft sind die Lions! Sicher auch ned verkehrt für dich, oder?
Ja, in der NFCSüd hat sich wieder mal ein Team mit den wenigsten Siegen unten den Div-Meistern in die PlayOffs gerettet. Ausgeglichene Ligen sind aber nicht das beste Pflaster, um davon 2 Teams in die PlayOffs zu bringen.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Warum tippst du die Cardinals als "Absteiger"?
Bei den Aufsteigern bin ich absolut bei dir. Genau diese 3 würde ich auch so einschätzen. Okay Oakland würde ich noch dazu nehmen. Aber bei 3 wird's dann schwierig wenn ich raushauen müsste.
Absteiger seh etwas anders.
Minnesota ist für mich klar. Leider wegen dem QB.
Dazu kommt für mich Atlanta. Tja und wenn man vom Superbowl Triump ausgeht, dann ist auch Denver ein Absteiger. Aber wenn man dies einfach mal ausschließt, würde ich Kansas dazu nehmen als 3. Denke wird eine sehr schwierige Saison für sie. Wird auch interessant wie fit wirklich J.Charles ist. Ist er nicht fit, dann sinds für mich wirklich einer der 3 Absteiger.
|
Mit den Chiefs und Falcons als Absteiger bist daneben gelegen. Warst damit aber sicher nicht der einzige!
Zitat:
Zitat von terminator85
Weil ich nicht daran glaub, dass sie so eine starke Saison wiederholen können. Klar, bei den RBs und WRs sind sie sehr gut aufgestellt (auch in der Breite), aber Palmer wird das Level mMn nicht halten können. Dazu fehlts an guten TEs. Die Def war auch zu gut, um dieses Level halten zu können.
=> Denke, dass sie statt 13 Siege diesmal nur ca 10 schaffen werden, auch weil sie diesmal 2x gegen die Seahawks ran müssen, die wieder etwas aufblühen werden.
Also ich sehe das Rennen, um den AFC West-Titel etwas offener und hätte die Broncos ganz knapp vorne gesehen.
Habs letzte Saison schon mal hier erwähnt: Interessanterweise haben die Chiefs nach dem Ausfall von Charles in der Reg-Season fast nur noch gewonnen (und als er noch dabei war fast immer verspielt).
Kanns mir auch ned erklären, aber scheinbar sind sie doch ned so von ihm abhängig, wie man eigentlich glauben würde?!? 
mMn haben sie es hauptsächlich über die Def (=ähnlich wie bei den Broncos) für sich entschieden! Sie haben in der langen Zeit ohne ihm nie mehr als 22 Gegenpunkte zugelassen und sogar einige TDs mit der Def erzielt. 
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Bezüglich Charles. Hmmm ja könnte sein. Schaut dann fast so aus. Nur lustig dass OHNE ihm die DEF ja besser ist.  Wie dass denn? Hahahahaha
Broncos seh ich nicht so. Für mich werden die 3. in der Division. Aber für mich halt auch interessant wie der QB (ja anscheinend bei ihnen nicht so wichtig, aber ich denke eben dass DIESE Def das nicht mehr so halten wird. Und dann habens erst recht keine Offensive und wie gewinnens dann?)
Und ich sage Arizona macht 12 Wins. Mindestens. Und dabei mindestens 1x ein Sieg gegen Seattle.
|
@Chiefs: Wie man sieht, sind sie nicht von Charles abhängig! Oder?

Die Def war mMn extrem gut. Dazu noch Kelce und der Shootingstar Hill, die aufgezeigt haben. Da braucht es dann keinen Star-RB oder Star-QB mit entsprechenden überragenden Leistungen, um sich durchzusetzen.
Teils erinnerte das an die Broncos der Vorsaison.

Die einmalige
Überform-Saison ist bei denen wieder vorbei. 2 andere Teams der Div waren eben besser als eine solide 9-6-Bilanz.
Also die 12 Siege der Cardinals warens bei weitem nicht; dafür liegst mit dem mindestens einem Sieg gegen Seattle GENAU RICHTIG!

Jetzt, wo sich D. Johnson verletzt hat, würds noch schlechter ausschauen! Aktuell sinds ja total von ihm abhängig.