Antwort

Alt 26.09.2016, 16:42
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Naja, das passt schon so!
Schließlich geht es darum die Matches zu gewinnen und nicht darum gute persönliche Ratings zusammen zu bekommen. In der Situation war der Sieg noch drinnen (wenn alles aufgeht). Da gehört es schon mal dazu solche miesen Statistiken zu riskieren.
Jein. Ja natürlich wenn man dann einfach riskieren muss, dann macht man auch riskantere Pässe. War bei Palmer dann auch so. Okay die mussten noch einige aufholen. Aber bei 18:33 warens schon in der Redzone. Da einen TD machen und es steht 25:33. Bei knapp 2:30 noch. Also da wäre was drin gewesen.
Fitzpatrick hat ebenso da gewisse Bälle geworfen die aber NICHT okay gehen. Wie auch Bortles, Winston. Oder Mannings Interceptions. Das sind durchaus Fehler von QBs. Da waren durchaus VIELE Fehlentscheidungen und schlechte Würfe dabei. Sicher passiert auch das. Kein Thema.

Zitat:
Letzte Saison waren die Leben von uns schneller weg.
Diesmal hab ich auch gezittert, nachdem ich auf die Dolphins gesetzt hab (oder besser gesagt: gegen die Browns). Mein ursprünglicher Tipp wäre Seattle gewesen, die es dann doch ganz gut rüber gebracht haben, aber Wilson in besserer Verfassung sollte später in der Saison eine noch sicherere Bank sein.
Ja ich versuch mir auch "sicherere Tipps aufzuheben. Nur was ist sicher? Hat man eh auch gesehen. Passieren kann immer alles. Aber eigentlich war Arizona und Pittsburgh wohl "sicher". Naja dann doch nicht. Ich gehe aber aktuell auch stark "ich setze gegen XY".

Zitat:
PS: Ihr habt ja schon drüber geschrieben, ob Edelman auch mal als QB aufgestellt wird, wenn so viele QBs ausfallen.
Bei den Browns mit ähnlichem QB-Mangel steht einer bereit, der bis vor kurzem noch QB war, jetzt aber der mit Abstand beste WR seines Teams ist.
btw: 35 Yards hat er letztens schon erworfen. Da stellt sich also erst recht die Frage, ob er sich nicht besser selbst die Bälle zuwerfen sollte!?!
Noch besser. Pryor wirft. Läuft und fängt. Der hat wirklich alles gemacht in dem Spiel. Wenn der noch für sich dann selbst blockt, ..... .
Ich würd aber sagen er muss auch noch FGs schießen. Weil hätten sie das aus 46 Yards gemacht, hätte Cleveland die Partie sogar gewonnen.

Geändert von Jokeraw (26.09.2016 um 16:48 Uhr)
Alt 26.09.2016, 17:03
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und zu einzelnen Spielern (positiv gesehen)

Prescott. Ich muss sagen ich bin echt gespannt was da passieren wird.
Wenn Romo wieder kommt. In der Form ist es fast nicht möglich dass man Prescott rausgibt. 2 TDs erlaufen. Und 1 TD Pass gemacht.
Insgesamt mehr Yards geworfen als Beispielsweise Rodgers.

Wentz: Man der Junge ist ebenso eiskalt. Ebenso noch keine Interception. Schon 5 TD Pässe. TOLLEN Spielzug gehabt als er aus der Pocket gelaufen ist in starker Bedrängnis und Sproles angeworfen hat. Und daraus ein TD wurde. Das nennt man gute Entscheidungen.
Nur Brees und Rivers haben auch keine Interception (bei 3 gespielten Spielen. Manche QBs mit weniger Spiele haben ja auch keine ala Garoppolo und Bradford)

Elliott hat sich super eingefügt. Sehr solide. Um ganz vorne bei den RBs dabei zu sein, müsste er noch öfters angespielt werden (Pässe) und dann was rausholen. Sonst vom Laufen her ist er mitten drin in der Spitze.

Marvin Jones. Nach 2 Runden ists mir schon aufgefallen. Die 3. war dann sehr offensichtlich. Marvin Jones ist bei Detroit der Mann für die langen Bälle. Hat als einziger Reciever schon über 400 Yards rausgeholt.

Defensive. Okay nach dem letzten Spieltag schon sehr beeindruckend. Minnesota. Hut ab. Respekt wie gut die defensiv stehen.
Aber auch die Eagles. Auch dort wird gut gearbeitet. Wenn die Vikings DEF mehr Punkte sogar macht, hält die Eagles DEF den Gegner vom Punkten ab.
Alt 27.09.2016, 09:59
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Yes. Thank you Coleman. Danke. Danke. Durch ihn hab ich doch noch was gewonnen.
Und das trotz einem Spieler der nicht aktiv war (Snead, aber ich konnte ihn nicht ersetzen. Nur ihn selbst dropen für einen anderen, aber das wars mir dann doch nicht Wert) und R.Mathews der -0,5 Punkte gemacht habe. 1,51 Punkte vorne.
Sorry an meinen Gegner.
Alt 27.09.2016, 11:54
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

So Woche 4 steht an. Wieder einige Ausfälle. Manche auch wieder länger.
Auch gibts schon die ersten Byes in dieser Woche.

Damit wirs früher besprechen.

Spiele:
Kansas City vs. Pittsburgh Steelers.
Insofern bin ich halt auch einfach gespannt wie Pittsburgh auf diese vernichtende Niederlage gegen Philadelphia reagieren wird. Denke es wir dein knappes Ergebnis.
16:20.

Oakland Raiders vs. Baltimore Ravens
Letztes Jahr gabs ein 37:33 für Oakland. Ich denke diesmal wirds eher ein deutlich geringeres Score geben. Glaube aber auch dass es knapp wird.
21:20.

Mein Survivor Pick: Ich probiers mit Detroit. Halte das Matchup für sehr gut.
Wobei Dallas für mich auch sehr interessant klingt.
Riskanter aber Indianapolis (gegen die bisher für mich sehr sehr sehr enttäuschenden Jacksonville Jaguars)
Alt 28.09.2016, 18:15
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

grrrrr.

Player Dropped: Corey Graham (DB - BUF)
Player Added : Tony Jefferson (DB - ARI)
This happened for the following reason:
Another team had a higher waiver priority.
Sincerely,
NFL.com Fantasy Football
Alt 28.09.2016, 19:56
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
So Woche 4 steht an. Wieder einige Ausfälle. Manche auch wieder länger.
Auch gibts schon die ersten Byes in dieser Woche.

Damit wirs früher besprechen.

Spiele:
Kansas City vs. Pittsburgh Steelers.
Insofern bin ich halt auch einfach gespannt wie Pittsburgh auf diese vernichtende Niederlage gegen Philadelphia reagieren wird. Denke es wir dein knappes Ergebnis.
16:20.

Oakland Raiders vs. Baltimore Ravens
Letztes Jahr gabs ein 37:33 für Oakland. Ich denke diesmal wirds eher ein deutlich geringeres Score geben. Glaube aber auch dass es knapp wird.
21:20.

Mein Survivor Pick: Ich probiers mit Detroit. Halte das Matchup für sehr gut.
Wobei Dallas für mich auch sehr interessant klingt.
Riskanter aber Indianapolis (gegen die bisher für mich sehr sehr sehr enttäuschenden Jacksonville Jaguars)
Ja, so mancher Ausfall ist in der Schwebe.
Bei mir hat sehr oft Gore den Edelreservisten gemacht, der nur knapp nicht aufgestellt wurde. Bei so vielen Verletzten Spielern und den anstehenden Byeweeks wird er bei mir bald mehr zeigen dürfen.

Aufgrund der aktuellesten seeeehr eindeutigen Spielergebnisse der Chiefs bzw Steelers tippe ich auf einen Chiefssieg und zwar 24:17!
Die Steelers haben die schwächere Def und ihre Gegner werden sich erst wieder fürchten, wenn Bell (als Ersatz DeAngelo Williams) und Brown gemeinsam auf Punktejagt gehen.

Ravens vs Raiders ist mMn ganz schwer zu tippen. Haben beide bisher viele Siege (aber "nur" gegen "leichte Gegner").
Die Ravens gewinnen knapp 24:21, obwohl Carr alles versucht.

Aktuell ists mMn aber am interessantesten, wie (bzw wie) NE ihre 4 Pre-Brady-Spiele abschließen!

Beim Survivor hab ich vor Beginn der Saison schon ein Team eingestellt; kA welches; Vielleicht ändere ich den Tipp noch kurzfristig.
So wirklich aufdrängen tut sich auf den 1.Blick aber keines.

Zitat:
grrrrr.

Player Dropped: Corey Graham (DB - BUF)
Player Added : Tony Jefferson (DB - ARI)
This happened for the following reason:
Another team had a higher waiver priority.
Sincerely,
NFL.com Fantasy Football
Wurde da nach dem Wechsel händisch eingegriffen?
Alt 28.09.2016, 20:11
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Yes. Thank you Coleman. Danke. Danke. Durch ihn hab ich doch noch was gewonnen.
Und das trotz einem Spieler der nicht aktiv war (Snead, aber ich konnte ihn nicht ersetzen. Nur ihn selbst dropen für einen anderen, aber das wars mir dann doch nicht Wert) und R.Mathews der -0,5 Punkte gemacht habe. 1,51 Punkte vorne.
Sorry an meinen Gegner.
Da hab ich eine ganz ähnliche Geschichte auf Lager (btw: Auch mit einem Coleman in der Hauptrolle ):
Hab ähnliche Aufstellungsprobleme gehabt wie du (bzw sogar noch größere).
In meinem Fall hab ich Brandon Coleman geholt, der statt Snead von mir aufgestellt wurde. Da nur noch ein NFL-Match war und ich einen WR gebraucht hab, war die Auswahl dementsprechend gering. Hab unmittelbar vor dem Spiel den Goldgriff gemacht und so um 1,02 Punkte noch gegen Alex in der 16er-Liga gewonnen.
War dann gestern sehr positiv überrascht, dass er noch was gebracht hat, nachdem auch D. Freeman auf der Gegenseite 26,7 Punkte noch nachgelegt hat.
Anm@Alex: SORRY!

=> Die 16er-Liga ist eine enorme Herausforderung, weils kaum Spieler-Alternativen gibt. Verletzte sind da noch schwerer zu ersetzen.
Alt 28.09.2016, 21:18
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wurde da nach dem Wechsel händisch eingegriffen?
???? Wieso? Axe war vor mir dran und ich hab ihn nicht erhalten. Mein 1. Waiver ging für was anderes drauf.
Alt 28.09.2016, 21:20
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
=> Die 16er-Liga ist eine enorme Herausforderung, weils kaum Spieler-Alternativen gibt. Verletzte sind da noch schwerer zu ersetzen.
Absolut. Daher bin ich kein Fan davon. (aber erst seit jetzt, weil ichs davor einfach nicht besser wusste) Weil man einfach wirklich so abhängig ist vom Glück dass sich seine Leute nicht verletzen. Und das ist wieder rum schade.
Alt 29.09.2016, 10:52
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Was macht ..... TEBOW.

Traumdebüt beim Baseball. http://www.ran.de/us-sport/mlb/news/...homerun-101032

Hat einen Homerun geschlagen. Nicht schlecht. Und wenns stimmt beim 1. Mal als er dran war. Das kann was.

Antwort

Lesezeichen