Zitat:
Zitat von Dr_House11
Genauso wird es nach der Reihe immer weniger spaß machen das Spiel.
Grundsätzlich ist es gut Neuerungen. Aber da sollte es schon so sein das solche Spieler wie ich vor 10 Saisonen wieder Neubau gemacht habe ausschließen. Wenn dieser Faktor dazu kommt und dann der nächste werden viele aufhören die auch vor paar Saisonen wieder angefangen haben mit den Neubau. Weil die verlorene Zeit um sonst war.
Wie schaut's aus dann die neu anfangen. Ist die Erfahrung wichtig oder nur noch 9 Match pro Saison. Das sollte mal berücksichtigt werden.
|
Leute jammert doch nichts so viel rum. Ich hab mir 2 Oldies dazugekauft zu einem 13 mann-kader und hab mit durchwechseln den cup-vize geholt, bin aufgestiegen (und meister bin ich nicht wegen 2 roten karten in einem spiel und dem trainerverlust eines Mitkonkurrenten gegen den ich auswärts noch ganz am anfang antreten musste) und habe in dieser Saison die Fitness bei fast allen nach oben bekommen, einige stehen bei 6 oder 7, aber das macht die Saisonpause wett.
Also man braucht sicher keine 2 kader um die Fitness ganz oben zu halten, da reichen 3-4 wechselspieler, also habt weiter spaß und die auswirken fangen so gering an, dass ihr da durchkommt, probiert es und ihr werdet merken, es macht trotzdem spaß und gerade wenn man einen kader hat wo 3 auf der bank bleiben können die super sind, und trotzdem eine top Mannschaft auf den platz bringt....
lg