Zitat:
Zitat von Jokeraw
Na da bin ich gespannt ob sich der "bessere" QB (Rodgers) durchsetzen wird. (Cousin wird ja wohl eher der "schwächere" sein.
Wird alles sehr interessant.
Auch gespannt wäre ich wie sich Smith dann gegen Brady tun wird. (wenn sie aufeinander treffen sollte, aber das kann man nächste Runde bereden wenns eintrifft)
Superbowl Tipps. Find ich gut. Ich leg mal los:
Arizona Cardinals. (oder Seattle Seahawks)
|
Wen man sich das ganze Team anschaut ist GB einer der größten Aussenseiter. Da hilft es mMn wenig auf einer Position besser besetzt zu sein (auch wenn es die Schlüsselrolle schlechthin ist). Irgendwo gibt es Grenzen, ABER lassen wir uns mal überraschen.
Mein Suberbowltipp: Carolina Panthers!
Wobei aufgrund der Reihung gleich mal Seattle auf sie warten könnte und danach die Cardinals.
=> Ich bin mir ziemlich sicher, dass die NFC den SB-Sieger stellen wird (Panthers, Cardinals oder Seahawks), weil den AFC-Teams fehlen zu viele Schlüsselspieler für den ganz großen Coup. Alleine schon die vielen Star-RBs, die da fehlen, gehen bei so wichtigen Spielen ab.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
|
Das erinnert stark an Mourinho (und so manch anderen "Star"-Trainer im Fussball), dem sie das Geld auch nachwerfen.
btw: Guadiola will auch nach England. Der kann sich sicher auch sein Gehalt aussuchen. Dabei sollte jeder Vereinsverantwortliche wissen, dass er eh nur ca 3 Saisonen bleiben will. Also ich wäre da vorsichtig, wenn man eigentlich eine Langfristlösung haben will (die in England ja nicht unüblich wäre).
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Wenns nach den Stats geht "Defense wins Championship" dann würds ja fast auf Seattle rauslaufen (oder Denver)
|
...oder Chiefs oder Cardinals oder Panthers
Schau dir mal an, wer noch im Bewerb ist!
11 der besten 12 Defs laut Fantasy und GB!
=>
Die Def von GB ist (eine)
ihre(r)
Schwäche(n) und die Rams habens aufgrund der Off vergeigt.

Die nackten Zahlen sprechen mMn für sich.
Ich sehe 5 Defs mit dem Potential zum absolut Besonderen, ABER diese Saison sind 2-3 Teams dabei, die sowohl offensiv als auch defensiv sehr überzeugen können und eine davon wird sich den Titel holen!

Denen kann jederzeit der BigPoint gelingen und das Spiel entscheiden.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
|
...Das ist trotzdem sehr interessant!

Generell kann man wohl sagen, dass sehr vieles zentral direkt von der NFL gemanagt wird (Fernsehrechte; Trikotausstatter ist ja auch immer Reebok ODER Nike und für alle Teams pro Saison gleich). Das ist eben der Vorteil einer so geschlossenen Liga, wo es keine Aufsteiger gibt und alle für das Gesamtwerk NFL spielen. Da wärs dann auch kein Wunder, wenn auch die PlayOffs in den Gesamttopf gehen.
Witzig und interessant ists aber, dass die Div-Sieger Spieler mit Wildcardspielen in den PlayOffs am meisten verdienen können.
Das erinnert irgendwie an dbdT, wo so manches Team sich in unteren Ligen Zusatzcuprunden (Vorausscheidungsspiele) holt, um mehr Xp mitnehmen zu können.