Antwort

Alt 05.01.2016, 18:18
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Das kann doch nicht das einzige Ziel sein. Letzter werden, um den 1.Pick abzustauben!
Ich denke, dass das Loserimage, das dadurch entsteht, einem Verein auf Dauer nicht gut tut. So wertvoll kann dieser Pick in der Regel gar nicht sein, weil es an mehr als nur einer Person/Stelle/Position im Team krankt, wenn man eine so schwache Saison gespielt hat.
Ich glaube KEIN Team verliert mit Absicht. Wie soll das gehen? Die Sportler selbst wollen alles geben. Für manche geht es um neue Verträge. Die werden somit ihr bestes versuchen. Insofern glaub ich nicht dran, dass man verliert. Das kann ein ernsthafter Profisportler nicht tun. Okay Manziel trau ich es mittlerweile zu. Aber ob dort die Ernsthaftigkeit dabei ist, weiß ich nicht.
Insofern kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass man absichtlich so spielt, dass man den besten Draftpick bekommt. Besonders auch dieses Jahr. So ein besonderer Spieler ist da meiner Meinung nach nicht in der Auslage gewesen. Und meist ist es ja so, dass nicht der beste Spieler auch derjenige ist den du am meisten brauchst. Da suchst halt nach einem O-Liner statt nach einem RB der als Nr. 1 gilt (keine Ahnung wer dieses Jahr als Nr. 1 Draftpick gehandelt wird, war nur ein Beispiel)
Insofern die werden alle Vollgas geben. Ich glaub auch nicht dass GB absichtlich verloren hat um auf Washington zu treffen. Ich kann mir sowas nicht vorstellen.
Alt 05.01.2016, 18:19
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Aja für Dalton soll es sich angeblich NICHT ausgehen.
Alt 05.01.2016, 18:55
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Die Wildcardspiele:

Samstag 9. Januar 22:15 Uhr live auf ProSieben Maxx:
Kansas City Chiefs @ Houston Texans

Sonntag 10. Januar 02:00 Uhr live auf Sat1:
Pittsburgh Steelers @ Cincinnati Bengals

Sonntag 10. Januar 18:55 live auf ProSieben Maxx:
Seattle Seahawks @ Minnesota Vikings

Sonntag 10. Januar 22:15 Uhr live auf Sat1:
Green Bay Packers @ Washington Redskins
Da tippe ich verwegener Weise mal auf 4 Auswärtssiege.
=> Chiefs, Steelers, Seahawks und Packers gewinnen!

...Oder wollen wir konkrete Ergebnisse tippen???

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Betreffend der anderen Fantasy Spiele (Perfect Challenge etc)

Sieger der Perfect Challenge ist in dieser Saison: TERMI mit deutlichen 1.765,58 Punkten, gefolgt von Joker (1.515,38) und mir (1.418,12).

Sieger der Thursday Night Challenge in dieser Saison: Axeunited mit 799,06 Punkten, gefolgt von Joker (793,16) und KraZed (762,64).

Sieger im GRUNDDURCHGANG des Weekly Pick Em`s in dieser Saison: Axeunited mit 1860 Punkten, vor Pompi mit 1790 Punkten und Joker mit 1760!
Hier geht es aber in den Playoffs "normal" weiter, was dann zusätzlich zum Grunddurchgang gehört.

Für die Playoff Challenge möchte ich die Regel festlegen, dass an jedem Spieltag ein komplettes Team aufgestellt werden muss, dass an dem Spieltag auch AKTIV ist!! Es dürfen somit in der Wild Card Runde KEINE Spieler von folgenden Teams genommen werden (Denver Broncos, New England Patriots, Carolina Panthers und Arizona Cardinals)!
Ja, bei der PerfectChallenge bin ich allgemein auf dem 551.Platz!
Finde es immer noch unfassbar, dass ein NFL-Leichtgewichtstipper/-"Wenigkenner" wie ich da so weit vorne mitmischen kann.

Beim TNC hab ich es leider vergessen mich bei der dbdT-Gruppe anzumelden.
btw: Hab keine Ahnung, ob das nachträglich noch geht?!?
Da wurden es bei mir 867,82 Punkte, das ergibt genau den 600.Platz generell!

Beim WeeklyPickEm war meine Fehlerquote schon deutlich höher (allgemein 45942.Platz ; Anm: Das muss so richtig mies sein!?),
...ABER vielleicht geht es sich noch aus den einen oder anderen von euch 3 einzuholen.
@Axe: Danke für die Info, dass es da noch weiter geht, sonst hätte ich es vielleicht übersehen.

Bei der PlayOff Challenge bin ich unter diesen^^ (=unseren) Regeln dabei
...und hab schon mal sicherheitshalber aufgestellt!
Denke und hoffe Joker und so manch anderer schließt sich da auch noch an!?
Wäre schön, wenn möglichst viele mitmachen. Dann macht auch das Schreiben hier mehr Spass, wenn man weiterhin mit aufgestellten Spielern mitfiebern "muss" und es um was geht.
Alt 05.01.2016, 19:09
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Bin doch eh schon drin. Und hab auch schon aufgestellt.
Alt 05.01.2016, 19:21
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja das könnte man über Alex Smith und damit Kansas auch sagen. Ist halt alles schwierig. Manning aber schon zum Mittelmässigen bis guten QB abstempeln (ja würd ich auch tun, weils die aktuelle Form ist) ist schon heftig für jemanden der soviel erreicht hat.

Naja eben die Jets sind halt mit so einer Bilanz nicht dabei. Und die hätten eine bessere als Houston. Ist aber nur 1 Sieg eben. In der NFC sind die besten 6 Teams weiter. Insofern diesmal wirklich kein durchgerutschtes Team.
Also gute QBs sind eh schon ...gut. Beide haben mMn die Möglichkeit als Top10-QB durchzugehen, wenn die Form passt. Da die Form aber nicht passt und nur noch 12 Teams weiter sind, sind sie mMn ein Schwachpunkt, nachdem jetzt die Anforderungen an sie größer werden.
=> Relativ schlechte QBs sinds jetzt im Vergleich zu Newton, Brady usw.
...und das ist ein Problem, wenn sie gewinnen wollen. 2 sehr ausgeglichene QBs bringen ganz einfach wenig, weil einer der beiden nur auf der Bank sitzen wird. zB 2 solche WR, die ihre Leistungen zeigen können, bringen ihrem Team mehr.
Ja, Smith gehört auch in diese QB-Kategorie. Auch da wirds interessant, ob in den PlayOffs sein Potential von ihm erreicht wird und es reicht.
Die Chiefs müssen sich bei einer möglichen Niederlage aber wenigstens nicht ärgern, eventuell den falschen QB aufgestellt zu haben!

Letzte Saison war da ein deutlich krasserer Härtefall dabei!
(Anm.: Eagles mit 10 Siegen raus und dafür waren die Panthers mit nur 7 Siegen dabei)
...und ohne 1-2 Verschiebungen (aufgrund des Rankingsystems) wirds wohl nie ablaufen.

Zitat:
Aja für Dalton soll es sich angeblich NICHT ausgehen.
Ja, Dalton und die Bengals hätten bitter notwendig eine Byeweek gebraucht.

btw: Wärs nicht angesagt, dass wie jetzt wieder den SB-Sieger hier tippen???
(...oder erst nach den Wildcardgames?)
Alt 05.01.2016, 23:44
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na da bin ich gespannt ob sich der "bessere" QB (Rodgers) durchsetzen wird. (Cousin wird ja wohl eher der "schwächere" sein.
Wird alles sehr interessant.
Auch gespannt wäre ich wie sich Smith dann gegen Brady tun wird. (wenn sie aufeinander treffen sollte, aber das kann man nächste Runde bereden wenns eintrifft)

Superbowl Tipps. Find ich gut. Ich leg mal los:
Arizona Cardinals. (oder Seattle Seahawks)
Alt 06.01.2016, 09:18
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na das ist gut gegangen. Hat sich für den Coach definitiv aus(b)gezahlt.
http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/...-saison-108003
Alt 06.01.2016, 12:59
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Wenns nach den Stats geht "Defense wins Championship" dann würds ja fast auf Seattle rauslaufen (oder Denver)
Alt 06.01.2016, 13:07
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen

btw: Hat von euch jemand eine Ahnung, was mit den Stadioneinnahmen passiert, die in den PlayOffs erzielt werden?
Alles zum Heimteam, aufgeteilt auf die 2 Teams oder schneidet auch die NFL irgendwie mit???
http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/...ayoffs-1080282

Ist zwar nicht ganz dazu passend, aber wenn die NFL quasi die Spieler in den POs direkt bezahlt. Und das Standardsummen sind, dann denke ich dass die Einnahmen der PO Spiele an die NFL gehen.
Alt 06.01.2016, 16:29
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na da bin ich gespannt ob sich der "bessere" QB (Rodgers) durchsetzen wird. (Cousin wird ja wohl eher der "schwächere" sein.
Wird alles sehr interessant.
Auch gespannt wäre ich wie sich Smith dann gegen Brady tun wird. (wenn sie aufeinander treffen sollte, aber das kann man nächste Runde bereden wenns eintrifft)

Superbowl Tipps. Find ich gut. Ich leg mal los:
Arizona Cardinals. (oder Seattle Seahawks)
Wen man sich das ganze Team anschaut ist GB einer der größten Aussenseiter. Da hilft es mMn wenig auf einer Position besser besetzt zu sein (auch wenn es die Schlüsselrolle schlechthin ist). Irgendwo gibt es Grenzen, ABER lassen wir uns mal überraschen.

Mein Suberbowltipp: Carolina Panthers!
Wobei aufgrund der Reihung gleich mal Seattle auf sie warten könnte und danach die Cardinals.
=> Ich bin mir ziemlich sicher, dass die NFC den SB-Sieger stellen wird (Panthers, Cardinals oder Seahawks), weil den AFC-Teams fehlen zu viele Schlüsselspieler für den ganz großen Coup. Alleine schon die vielen Star-RBs, die da fehlen, gehen bei so wichtigen Spielen ab.

Zitat:
Na das ist gut gegangen. Hat sich für den Coach definitiv aus(b)gezahlt.
http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/...-saison-108003
Das erinnert stark an Mourinho (und so manch anderen "Star"-Trainer im Fussball), dem sie das Geld auch nachwerfen.
btw: Guadiola will auch nach England. Der kann sich sicher auch sein Gehalt aussuchen. Dabei sollte jeder Vereinsverantwortliche wissen, dass er eh nur ca 3 Saisonen bleiben will. Also ich wäre da vorsichtig, wenn man eigentlich eine Langfristlösung haben will (die in England ja nicht unüblich wäre).

Zitat:
Wenns nach den Stats geht "Defense wins Championship" dann würds ja fast auf Seattle rauslaufen (oder Denver)
...oder Chiefs oder Cardinals oder Panthers

Schau dir mal an, wer noch im Bewerb ist!
11 der besten 12 Defs laut Fantasy und GB!
=> Die Def von GB ist (eine) ihre(r) Schwäche(n) und die Rams habens aufgrund der Off vergeigt.
Die nackten Zahlen sprechen mMn für sich.

Ich sehe 5 Defs mit dem Potential zum absolut Besonderen, ABER diese Saison sind 2-3 Teams dabei, die sowohl offensiv als auch defensiv sehr überzeugen können und eine davon wird sich den Titel holen!
Denen kann jederzeit der BigPoint gelingen und das Spiel entscheiden.

Zitat:
http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/...ayoffs-1080282

Ist zwar nicht ganz dazu passend, aber wenn die NFL quasi die Spieler in den POs direkt bezahlt. Und das Standardsummen sind, dann denke ich dass die Einnahmen der PO Spiele an die NFL gehen.
...Das ist trotzdem sehr interessant!
Generell kann man wohl sagen, dass sehr vieles zentral direkt von der NFL gemanagt wird (Fernsehrechte; Trikotausstatter ist ja auch immer Reebok ODER Nike und für alle Teams pro Saison gleich). Das ist eben der Vorteil einer so geschlossenen Liga, wo es keine Aufsteiger gibt und alle für das Gesamtwerk NFL spielen. Da wärs dann auch kein Wunder, wenn auch die PlayOffs in den Gesamttopf gehen.
Witzig und interessant ists aber, dass die Div-Sieger Spieler mit Wildcardspielen in den PlayOffs am meisten verdienen können.
Das erinnert irgendwie an dbdT, wo so manches Team sich in unteren Ligen Zusatzcuprunden (Vorausscheidungsspiele) holt, um mehr Xp mitnehmen zu können.

Antwort

Lesezeichen