Zitat:
Zitat von terminator85
Zusammengefasst hab ich wohl den schlechtesten TE (43,2) und den besten DP (60)! 
Also einen 6 Punkte-Schnitt pro Spiel finde ich nicht schlecht. Das ist vergleichbar mit den Kickerleistungen.
Gopf hat DeJean Jackson mit 2 Spiele und 5,9 Punkte, also nach unten ist auch bei anderen Positionen Luft.
...und was Lacy bei seinen 8 "aktiven" Spielen gezeigt hat, war auch ned berauschend.
btw: Dass Axe auf 2 (kürzlich noch) verletzte QBs setzt, ist auch interessant!!!
Bin gespannt, ob Romo wirklich spielt. BigBen auf Bye kann wohl nicht so wie im letzten Spiel bei den Steelers als BackUp einspringen. 
|
Naja es wäre aber weit mehr drin. Wenn jemand seine Positionen eher vernachlässigt, dann ist dem so. Manche Spieler kann man halt auch nicht dropen.
Wenn es aber fast egal ist wen ich aufstelle, weil ich eh nur 6 Punkte damit mache (in einem besseren Fall) dann ist dies (finde ich) zuwenig. Ich kann mir gern anschauen wieviele Punkte wir wirklich auf dieser Position bei den Spielen gemacht haben. Ich denke eher dass der Schnitt geringer ist.
Mir kommt es halt so vor als wären wir dort schon mit 4 Punkte "zufrieden" und das ist gut.
Bei einem Kicker der mir 6 Punkte bringt, bin ich nicht zufrieden. Es ist okay. Aber ZUFRIEDEN wäre ich da nicht. Bei einem DP der mir 6 Punkte pro Spiel bringt wäre ich HAPPY und Höchst erfreut.
Ich habe meinen 1. Kicker nach 2 Spielen gefeuert weil er 6 bzw. 4 Punkte gemacht hat.
Dann hatte ich einen der 7,6,7,3 ,4 gemacht hat. Nach den 4 Punkten wurde auch dieser entlassen.
Dann kam Walsh mit 11,7,12 und der gefällt mir.
Siehst bei der Position mach ich mir Gedanken.
Wenn ich aber zwischen 1-5 Punkte mir viele Gedanken machen muss, ist mir das für diese wenigen Punkte einfach zuviel Aufwand.
Meine geringste Niederlage (vom Unterschied) war gegen dich (Terminator) mit 3,98 Punkten. Die beiden DP (bei mir 1,37 und bei dir 5,00) haben da einfach kaum Spielraum. Natürlich gibt es garantiert auch Spiele wo man eben weil man 3,63 Punkte mehr macht das Spiel gewinnt. Kein Thema.
Übertrieben gesagt wenn du 10 Punkte mit dem DP machst und ich 2,74 dann müsste ich mich mehr einsetzen und mehr tun und eben um DIESE Position auch mehr kümmern. Ich hab einfach das Gefühl, dass diese Position einfach mitgeschleift wird.