Antwort

Alt 13.09.2015, 22:16
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ja eh. Genau das. Die Offensive(n) bekommen nichts zusammen. Dennoch aus der Entfernung bei den Spielständen das Risiko eingehen, find ich auch interessant. Geht der nicth gut, hat der Gegner ja auch keine schlechte Feldposition.
Naja in Mile High kommen immer die weitesten Fieldgoals zu Stande

Zitat:
Mittlerweile hat Winston auch seinen TD. (5 Yards Pass) 4/7 mit 34. 1 TD und 1 Int.
Na geht ja doch! Das Spiel dauert ja noch lange! Da kann Winston vielleicht ja noch zeigen warum er der 1.Pick war und Mariota "nur" 2.Pick!

Alt 13.09.2015, 22:19
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Also sowohl Denver als auch die Ravens teilen in der jeweiligen Verteidigungen GEWALTIGE Hits aus
Da haben Manning als auch Flacco schon ein paar drauf bekommen!!

Alt 13.09.2015, 22:21
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja in Mile High kommen immer die weitesten Fieldgoals zu Stande

Na geht ja doch! Das Spiel dauert ja noch lange! Da kann Winston vielleicht ja noch zeigen warum er der 1.Pick war und Mariota "nur" 2.Pick!
Jap. Die gute Höhenluft.

Ja eh. Ich kann ja auch nur das beurteilen was ich bisher in den Vorbereitungsspielen gesehen habe, oder nachgelesen habe (Stats) Und da fand ich mariota nicht so schlecht. Wie gesagt er hat für mich die klar schlechteren Anspielstationen. Hätte er die gleichen wie Winston, würde ich ihm mehr zutrauen. ist aber sowieso nur ein hätte wäre. Und ich lieg vermutlich so oder so falsch.
Alt 13.09.2015, 22:24
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jap. Die gute Höhenluft.

Ja eh. Ich kann ja auch nur das beurteilen was ich bisher in den Vorbereitungsspielen gesehen habe, oder nachgelesen habe (Stats) Und da fand ich mariota nicht so schlecht. Wie gesagt er hat für mich die klar schlechteren Anspielstationen. Hätte er die gleichen wie Winston, würde ich ihm mehr zutrauen. ist aber sowieso nur ein hätte wäre. Und ich lieg vermutlich so oder so falsch.
Ja, Tucker hat es auch gerade geschafft

Naja Winston hat mit Vincent Jackson und Mike Evans zwei eigentlich wirklich gute WR! Die hat Mariota definitiv nicht, da hast du natürlich Recht! Mal schaun wer sich in den Spielen mehr "hervortut" ich DENKE das Winston von den Anlagen und dem Spiel her der aktuell bessere QB ist, aber mal abwarten!!

Alt 13.09.2015, 22:26
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Achja, auf ProSieben Maxx haben sie gerade gesagt, das Pete Carroll angeblich in einem Interview nach dem Spiel gesagt haben soll das der Onside Kick von Hauska nicht Absicht gewesen sein soll (soll in den Boden geschlagen haben) - da haben sie dann aber EINDEUTIG gezeigt das er den Ball ganz "normal" trifft und der ganze Spielzug auf Onside Kick ausgelegt ist (Aufstellung etc)!
Find ich krass, das Carroll sowas sagt!!! Wenn es ja wirklich so sein soll und Hauska hat das "verhaut" dann könnte er sich schonmal einen neuen Verein suchen!

Alt 13.09.2015, 22:27
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Rivers geht mir schwerst am Zeiger. 2. Interception. Da hätte ich doch mit Newton spielen sollen. Pfffffffffff.
Alt 13.09.2015, 22:29
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Achja, auf ProSieben Maxx haben sie gerade gesagt, das Pete Carroll angeblich in einem Interview nach dem Spiel gesagt haben soll das der Onside Kick von Hauska nicht Absicht gewesen sein soll (soll in den Boden geschlagen haben) - da haben sie dann aber EINDEUTIG gezeigt das er den Ball ganz "normal" trifft und der ganze Spielzug auf Onside Kick ausgelegt ist (Aufstellung etc)!
Find ich krass, das Carroll sowas sagt!!! Wenn es ja wirklich so sein soll und Hauska hat das "verhaut" dann könnte er sich schonmal einen neuen Verein suchen!
Na da bin ich gespannt. Aber eben wenn die Aufstellung auch schon so quasi ist, dann war das keine Kicker Entscheidung. Aber was weiß denn ich.

Ach war der Call in der Superbowl nicht seiner sondern vom Offensive Coordinator. (gut hinhalten tut dennoch IMMER Carroll)

Finds dennoch komisch dass man einen Onside Kick macht, wo man den Ball nicht in den Boden trischt. Eben damit KEIN Fair Catch Signal kommt. So ein Signal ist ja quasi der TOT beim Onside Kick und das MUSS Hauschka wesentlich besser machen.
Ich hoff mal, dass er es korrekt gemacht hat. Hat mir heute 11 Punkte gebracht. Als Kicker kann er ja was. Und einen neuen will ich mir nicht suchen. Hahahahahahahaha.
Alt 13.09.2015, 22:31
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Rivers geht mir schwerst am Zeiger. 2. Interception. Da hätte ich doch mit Newton spielen sollen. Pfffffffffff.
Naja Stafford auch mit einer sehr schwachen Leistung!! Bislang nur 94 Yards, und 7 von 12 Pässen!!

Alt 13.09.2015, 22:33
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja Stafford auch mit einer sehr schwachen Leistung!! Bislang nur 94 Yards, und 7 von 12 Pässen!!
Aber einen TD.

Mariota mit dem 3. TD Pass.
Alt 13.09.2015, 22:34
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na da bin ich gespannt. Aber eben wenn die Aufstellung auch schon so quasi ist, dann war das keine Kicker Entscheidung. Aber was weiß denn ich.

Ach war der Call in der Superbowl nicht seiner sondern vom Offensive Coordinator. (gut hinhalten tut dennoch IMMER Carroll)

Finds dennoch komisch dass man einen Onside Kick macht, wo man den Ball nicht in den Boden trischt. Eben damit KEIN Fair Catch Signal kommt. So ein Signal ist ja quasi der TOT beim Onside Kick und das MUSS Hauschka wesentlich besser machen.
Ich hoff mal, dass er es korrekt gemacht hat. Hat mir heute 11 Punkte gebracht. Als Kicker kann er ja was. Und einen neuen will ich mir nicht suchen. Hahahahahahahaha.
Also eigentlich ist es UNMÖGLICH das der Kicker da selber die "Entscheidung" für einen Onside Kick trifft! Das ist eine VIEL zu krasse Entscheidung und ausser dem QB trifft so gut wie keiner eigene Entscheidungen, schon garnicht der Kicker!
Ja besser hätte er ihn machen müssen, aber bei Onside Kicks kann viel passieren und die Defense hat da einfach die besseren Chancen den Ball zu bekommen!

Antwort

Lesezeichen