Zitat:
Zitat von FCAxe
Ok, dann lassen wir die Bank mit 4 Leuten
Ja hast eh Recht! Der Verteidiger hat ja genauso eine Chance den Ball zu fangen wie ein Offensespieler. Somit hat er auch das Recht auf die gleichen Fantasy Punkte.
Dann mach ich bei den Yards die gleiche Einstellung wie bei den Offensespielern sprich 1 Punkt für 10 Yards!
Nur bei den Sacks weiß ich nicht!! Sollen wir da überhaupt Punkte für Minus Yards vergeben? Es gibt ja auch keine Tackle for Lose Yard Punkte!!
Sack alleine würde schon reichen eigentlich!!
|
Die Def-Spieler sollen ruhig Punkte machen. Ausarten soll es eben nicht. Wenn sie für Yards und TDs genau gleich viel bekommen, wie die Off-Spieler (+1 oder 2 Punkte Bonus fürs Ball erobern), sollte es eine brauchbare/ausgewogene Punktevergabe sein.
Zitat:
Zitat von FCAxe
|
0.3 könnte aber vielleicht gehen, falls das was hilft!?
@Axe: Hast mit Ante/Sven Kontakt?
Hier im Forum meldet er sich ja gar nicht mehr.
=> Bevor die Saison beginnt, wäre ein Lebenszeichen, ob er wirklich mitmachen will, vielleicht nicht schlecht!