Antwort

Alt 19.03.2015, 17:01
Benutzerbild von tschitschi1
tschitschi1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC Lungoland
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 75
Standard froh

bin froh auswärts einen punkt geholt zu haben immerhin hat der andreas auswärts gegen ihn verloren;im cup hoffe ich in die ko phase zu kommen wie voriges jahr,beim nächsten spiel gegen andreas hoffe ich auf einen knappen sieg sonst ist der titel wohl weg;höre jetzt auf zum tiefstapeln da ich jetzt die schwierigen spiele großteils daheim habe im gegensatz zur hinrunde g.l.g. und viel spannung in der weiteren meisterschaft wünscht euch euer tschitschi1
Alt 19.03.2015, 17:50
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|5
Rangliste: 1358
Standard

tja... ich hab grad gesehen dass mein bester spieler gegen dich fehlt. heute die dritte gelbe bekommen und nun gesperrt... also geb ich jz schon W.O..... kann somit keine chance gegen dich haben da somit meine taktik komplett übern haufen geworfen wird :/ bin zwar froh heute gewonnen zu haben aber nun zeigt sich dass ich lieber 2:1 gewonnen hätte und dafür keinen gesperrten spieler.
bitter ist dass ich somit den mühsam ausgebauten vorsprung verliere... und möglicherweise einem torverhältnis auch noch nachrennen muss... naja... ich muss einfach alle anderen spiele gewinnen. hatte gegen dich im hinspiel schon so viel glück dass ich überhaupt das spiel gewonnen habe also werd ich nun ohne dem fehlenden spieler gar keine chance haben... BITTER... ECHT... mich nervts grad voll! aber was solls... immerhin gewinnt die bessere mannschaft über die saison den titel... und das bist einfach wenn man sich die statistiken ansieht ganz klar du!!!!
Alt 20.03.2015, 09:12
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 4|5|5
Rangliste: 91

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
tja... ich hab grad gesehen dass mein bester spieler gegen dich fehlt. heute die dritte gelbe bekommen und nun gesperrt... also geb ich jz schon W.O..... kann somit keine chance gegen dich haben da somit meine taktik komplett übern haufen geworfen wird :/ bin zwar froh heute gewonnen zu haben aber nun zeigt sich dass ich lieber 2:1 gewonnen hätte und dafür keinen gesperrten spieler.
bitter ist dass ich somit den mühsam ausgebauten vorsprung verliere... und möglicherweise einem torverhältnis auch noch nachrennen muss... naja... ich muss einfach alle anderen spiele gewinnen. hatte gegen dich im hinspiel schon so viel glück dass ich überhaupt das spiel gewonnen habe also werd ich nun ohne dem fehlenden spieler gar keine chance haben... BITTER... ECHT... mich nervts grad voll! aber was solls... immerhin gewinnt die bessere mannschaft über die saison den titel... und das bist einfach wenn man sich die statistiken ansieht ganz klar du!!!!
Gratuliere zum verdienten Sieg Im Nachhinein war es sicher eine falsche Entscheidung von mir 2 Stürmer aufzubieten. Hätt ich mir denken können, dass du in der zweiten Halbzeit von 1 auf 3 Stürmer wechselst. hätte besser in der ersten Halbzeit entweder Vollgas oder kein Gas geben sollen, aber die Halbgastaktik war sicherlich die falsche Entscheidung, so hab ich in der 2. Halbzeit, wo du immer aufdrehst, nicht mehr nachlegen können
Glaube du hast gute Chancen auf den Meistertitel!

Passt nicht zum Thema, fällt mir aber wieder ein: ich finde es generell schade, dass der Fitnesswert so wenig und der Erfahrungswert so viel berücksichtigt wird. Das ist denkbar realitätsfern und bringt den Transfermarkt um!
Alt 20.03.2015, 09:56
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Ich finde das mit der Erfahrung auch extrem schade.. früher wusste ich nicht dass das so wichtig ist und deswegen haben meine jungs im altersvergleich einfach 2-3 XP weniger als das maximal mögliche! und das ist schon bitter weil man das nie mehr aufholen kann...

und wenn man sich den "normalen" fußball ansieht dann sind ja auch nicht nur 37 jahre alte erfahrungsmonster im profifußball aber ja so ist das nun mal. würde mich auch mehr freuen wenn fitness stärker gewichtet wäre, denn dann würde man einen breiteren kader brauchen und könnte noch mehr taktieren (wen lasse ich heute spielen etc.)....

und zu unserem spiel... das mit dem 1-Mann sturm mag sinnvoll klingen. man muss eben abwägen ob man eher die sicherheitsvariante fährt oder umgekehrt. mein spiel ist aber vor allem auswärts sehr riskant. (sieht man bei meinen auswärtsspielen).
das problem ist vor allem dass ich taktisch zu schwach bin. zuhause geht es ja auch aber naja.. *siehe mein spiel gegen wiesen amateure!!! auswärts miserabel... wenn da jeder gegen mich riskieren würde hätt ich nicht so viel zu sagen...
Alt 20.03.2015, 16:55
Benutzerbild von tschitschi1
tschitschi1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC Lungoland
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 75
Standard super

super ich habe das erste cupspiel 9:0 gewonnen;könnte sich zum aufstieg in die ko-phase ausgehen; bin auch sehr dafür die bedeutung der fitness zu heben dann müssten alle mehr spieler im kader haben und das spiel würde interessanter und mann wäre nicht gezwungen erfahrungsgiganten zu züchten und mann hätte auch mit einer jüngeren mannschaft mgl.chancen und die einwechslungen wären auch spannender ,wie ist es euch im cup gegangen; in der liga ist die spannung an der spitze unter den ersten 5 in der tabelle kaum zu übertreffen g.l.g an meine kontrahenten
Alt 20.03.2015, 17:37
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
S|U|N: 8|4|2
Rangliste: 861

Awards-Schaukasten

Standard

Das spiel wird so bleiben wie es ist. Es sind unzählige vorschläge gemacht worden aber es wird nichts umgesetzt!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 22.03.2015, 09:24
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

ja das denke ich auch... bzw ist es mir bewusst bin schon gespannt auf das morgige spiel! im endeffekt wird dadurch der meistertitel entschieden. ich rechne mit einer niederlage... die chancen sind einfach sehr gering... schade dass mit mein wichtigster spieler fehlt. aber ja. wir werden sehen. ein punkt wär eine solche überraschung für mich... das würd ich gar nicht verstehen
Alt 22.03.2015, 17:01
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 4|4|6
Rangliste: 507

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
ja das denke ich auch... bzw ist es mir bewusst bin schon gespannt auf das morgige spiel! im endeffekt wird dadurch der meistertitel entschieden. ich rechne mit einer niederlage... die chancen sind einfach sehr gering... schade dass mit mein wichtigster spieler fehlt. aber ja. wir werden sehen. ein punkt wär eine solche überraschung für mich... das würd ich gar nicht verstehen
Bin auch auf euer Spiel morgen gespannt!!
Ich werde hoffentlich 3 Punkte einfahren, da ich beim letzten Aufeinandertreffen vergessen habe aufzustellen und auch die Taktik vergessen habe (trotzdem 1:1)!! Aber leider 2 wichtige Punkte verschenkt!!

lg mitschi78
Alt 23.03.2015, 18:29
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 4|5|5
Rangliste: 91

Awards-Schaukasten

Standard

Na endlich! Nach vielen Niederlagen gegen sie, haben meine Jungs nun den Iren mal eine Niederlage eingeschenkt
Sonst hat mich nicht viel überrascht in der Runde, durch das heutige Spitzenspielergebnis ist aber für ein spannendes Meisterschaftsfinale schonmal gesorgt
Alt 23.03.2015, 19:40
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
S|U|N: 8|4|2
Rangliste: 861

Awards-Schaukasten

Standard

oje andi, bei dir hats heute auch nciht gereicht, schade,a ber bist ja weiterhin voll dabei

das wird schon

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018

Antwort

Lesezeichen