Ich finde das mit der Erfahrung auch extrem schade.. früher wusste ich nicht dass das so wichtig ist und deswegen haben meine jungs im altersvergleich einfach 2-3 XP weniger als das maximal mögliche! und das ist schon bitter weil man das nie mehr aufholen kann...
und wenn man sich den "normalen" fußball ansieht dann sind ja auch nicht nur 37 jahre alte erfahrungsmonster im profifußball

aber ja so ist das nun mal. würde mich auch mehr freuen wenn fitness stärker gewichtet wäre, denn dann würde man einen breiteren kader brauchen und könnte noch mehr taktieren (wen lasse ich heute spielen etc.)....
und zu unserem spiel... das mit dem 1-Mann sturm mag sinnvoll klingen. man muss eben abwägen ob man eher die sicherheitsvariante fährt oder umgekehrt. mein spiel ist aber vor allem auswärts sehr riskant. (sieht man bei meinen auswärtsspielen).
das problem ist vor allem dass ich taktisch zu schwach bin. zuhause geht es ja auch aber naja.. *siehe mein spiel gegen wiesen amateure!!! auswärts miserabel... wenn da jeder gegen mich riskieren würde hätt ich nicht so viel zu sagen...