Antwort

Alt 19.02.2015, 15:12
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 73

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Wie es aussieht geibt es heute in der 2.Runde lauter Heim Siege.

Meine spiel Prognose

Ö
Bratlfettnbrot vs. Die Tippkicker ein heimsieg , spielt mad wieder mit einer fremden taktik in der 1.Hz.

Rastafari United vs. Die Vernichterein heim sieg, im letzten duel im Cup finale hat vernichter das spiel dominiert, heute ist es aber auswärts , werden die taktikwerte von dtscho übertrumfen oder dagegen halten können, Dtscho spielt 4 taktiken auch noch dazu. warscheinlich ein Knapper sieg.

D
Löwenpower vs. Tormaschine
auch ein heim sieg , werden die Löwenpower über die tormaschine hin triumphieren können zu dem hatte Tormaschine ein sehr bescheidenes Taktikwert zu hause , sieht aus das Löwenpower ds spiel dominieren wird. Die frage ist wieviel Tore.

CH
Springfield Meltdowns vs. FC Basel 2012 auch hier sieht es nach einem Heim sieg aus da die taktikwerte des ersteren sehr hoch ist , wird interressant ob basel noch karten im rmel hatt sonst seh ich auch hier viele Tore.

Hohes C vs. Team Vanek Hohes c hat im letzten spiel sehr Überrascht und zugleich auswärt Gewonnen, Team vanek ist gut in denn skill aber taktik mässig sind die auch net sehr gut wenns gut erwischen können die ein Viertel bekommen, ist das wohl ein knapper heim sieg oder doch mit 2 toren unterschied.

E
Football Factory vs. Inactive Vipers
Hier ist Fottbal factory klarer favorit , zum ersten haben die viel bessere Taktikwerte und dann auch noch xp mässig viel Satrke spieler , die werden das spiel Dominieren die Frag ist wieviel die chancen haben 12 wenn das so ist wieviel werden sie dann nützen.
wooow heute mit ner Analyse..
da hat wohl einer bisschen zuviel zeit

find ich toll
Alt 23.02.2015, 13:16
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

mache mal wieder eine zusammenfassung von der heutigen Runde 3.

Dieses mal hat es in sich das Tippen weil es einfach sehr schwere spiele sind und für welche Tendenz man sich entscheiden soll.

Ö
SC Triffnix vs. Bratlfettnbrot
Kann heute Triffnix eine Überraschung machen, sieht schwer aus aber er spielt zu hause, Bratlfettnbrot hat es in sich ein super Trainer miteiner 14wert also ein super auswärts Trainer, laut denn werten der spielberichte kann hier alles werden. also 1x2

ASV Raiba Zurndorf vs. Blaugranas
Ich fang mal leicht an, die Blaugranas haben wirklich bis jetzt kein auswärts spiel Sieg gehabt das mann sagen kann wauw eine Überraschung, Und die werte sprechen auch eindeutig für Floki, jetzt ist die Frage wird es wieder 1-0 wie gegen dtscho oder werden es 2 -0 oder Blaugranas hat die engine bestochen das es ein 0-0 wird.

D
Bad Boys Bergheim vs. 1.FC Kaiserslautern
Auch ein spiel wo es wirklich schwer zu sagen ist was hier geschehen kann, wir wissen wie demut mit seinen Kaiserslautern stark sind und welche starken Taktiken die haben, wird bad boys da heut was dagegen machen oder ist demut wieder so suvarän wie letztes spiel auswärts, oder kann es doch so sein das es ein x wird , schwere Prognose >> 1x2

CH
FC ColoSuiza vs. Springfield Meltdowns
Bei denn schweizern ist es immer so kompliziert die haben ein grossen kader und mann kann die nie so richtig einschätzen, wie sie aufstellen, klar ist hier aber das springfield stark genug ist um zu gewinnen, werden sie mit der stärksten auftretet oder etwas ausgeglichener, ein sieg für sprinfield denke 1-5 tore werden es.

E
Football Factory vs. supermen
ein kleiner derby der schweizer der superlative, auch hier haben die mannshafften eine grosse auswahl an spielern aber bei so einem spiel denk ich das beide voll spielen werden ausser Footbal Factory nimmt es nicht ernst und spielt wieder mal anders , dieses sspiel wird wieder mal sehr interressant wer welche taktiken spielt und wer wiriklcih chancen bekommt, ein sehr ausgeglicnes spiel was aber Trotzdem für 10% mhr für supermann spricht da sie auch bisher gegen factory eine sehr gute bilanz haben.

Inactive Vipers vs. die schnecken
wie der name schon sagt Inactive diese mannschafft will ich nie im Tippspiel haben die haben etwas potenzial aber spielen dauernd eine andere aufstellung und daraus ergibt sich das sie einmal gute werte haben und einmal schlechte werte haben , die schnecken sind neu land für mich aber die spielberichte zeigen das sie doch potenzial haben für die zukunft , ein spiel das auch schwer zu erraten ist ws aber für ein x spricht und ein sieg der schnecken.

Das sind nur meine beobachtungen deswegen Alles ohne gewähr
Alt 23.02.2015, 15:50
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 73

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mache mal wieder eine zusammenfassung von der heutigen Runde 3.

Dieses mal hat es in sich das Tippen weil es einfach sehr schwere spiele sind und für welche Tendenz man sich entscheiden soll.

Ö
SC Triffnix vs. Bratlfettnbrot
Kann heute Triffnix eine Überraschung machen, sieht schwer aus aber er spielt zu hause, Bratlfettnbrot hat es in sich ein super Trainer miteiner 14wert also ein super auswärts Trainer, laut denn werten der spielberichte kann hier alles werden. also 1x2

ASV Raiba Zurndorf vs. Blaugranas
Ich fang mal leicht an, die Blaugranas haben wirklich bis jetzt kein auswärts spiel Sieg gehabt das mann sagen kann wauw eine Überraschung, Und die werte sprechen auch eindeutig für Floki, jetzt ist die Frage wird es wieder 1-0 wie gegen dtscho oder werden es 2 -0 oder Blaugranas hat die engine bestochen das es ein 0-0 wird.

D
Bad Boys Bergheim vs. 1.FC Kaiserslautern
Auch ein spiel wo es wirklich schwer zu sagen ist was hier geschehen kann, wir wissen wie demut mit seinen Kaiserslautern stark sind und welche starken Taktiken die haben, wird bad boys da heut was dagegen machen oder ist demut wieder so suvarän wie letztes spiel auswärts, oder kann es doch so sein das es ein x wird , schwere Prognose >> 1x2

CH
FC ColoSuiza vs. Springfield Meltdowns
Bei denn schweizern ist es immer so kompliziert die haben ein grossen kader und mann kann die nie so richtig einschätzen, wie sie aufstellen, klar ist hier aber das springfield stark genug ist um zu gewinnen, werden sie mit der stärksten auftretet oder etwas ausgeglichener, ein sieg für sprinfield denke 1-5 tore werden es.

E
Football Factory vs. supermen
ein kleiner derby der schweizer der superlative, auch hier haben die mannshafften eine grosse auswahl an spielern aber bei so einem spiel denk ich das beide voll spielen werden ausser Footbal Factory nimmt es nicht ernst und spielt wieder mal anders , dieses sspiel wird wieder mal sehr interressant wer welche taktiken spielt und wer wiriklcih chancen bekommt, ein sehr ausgeglicnes spiel was aber Trotzdem für 10% mhr für supermann spricht da sie auch bisher gegen factory eine sehr gute bilanz haben.

Inactive Vipers vs. die schnecken
wie der name schon sagt Inactive diese mannschafft will ich nie im Tippspiel haben die haben etwas potenzial aber spielen dauernd eine andere aufstellung und daraus ergibt sich das sie einmal gute werte haben und einmal schlechte werte haben , die schnecken sind neu land für mich aber die spielberichte zeigen das sie doch potenzial haben für die zukunft , ein spiel das auch schwer zu erraten ist ws aber für ein x spricht und ein sieg der schnecken.

Das sind nur meine beobachtungen deswegen Alles ohne gewähr
sehr intressante Analysen.. vielleicht lockst du uns noch paar tipper zu uns wenns sogar noch spielberichte gibt
Alt 23.02.2015, 16:00
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich stimme ihm insofern zu, dass es diesen Spieltag tatsächlich schwierig war zu tippen.
Dennoch, in jedem Fall interessanter als nur die Höhe der erzielten Tore zu erraten

Weiter so
Alt 23.02.2015, 16:14
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 711

Awards-Schaukasten

Standard

Triffnix führt schon 3:0 was geht'n da ab.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 23.02.2015, 16:34
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Triffnix führt schon 3:0 was geht'n da ab.
Ja das hab ich mir auch gedacht , warscheinlich hat mad wiedermal fremde Taktiken eingesetzt und Triffnix hat volle offensive gespielt.
Alt 23.02.2015, 16:49
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Bin gespannt was an maximum punkt heute war, ich habe lediglich nur 6punkte.
hätte doch bei Inaktive-Die schnecken ein 0-0 geben sollen und bei supermann spiel auch , aber es warene schwere spiele mann muss sich für etwas entscheiden,
von den Überrschungen war das Triffnix sehr hoch gewann und das floki auch 3 tore gemacht hat.
Alt 23.02.2015, 16:53
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 711

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hätte doch bei Inaktive-Die schnecken ein 0-0 geben sollen und bei supermann spiel auch , aber es warene schwere spiele mann muss sich für etwas entscheiden,
von den Überrschungen war das Triffnix sehr hoch gewann und das floki auch 3 tore gemacht hat.
Die Unentschieden sind sowieso oft schwer zu erraten, ich hätts mir in Englang heute ned gedacht. Beim deutschen Spiel hab ich mich richtig entschieden fürs 2:1 da hätte ich nämlich auch überlegt ob 1:1 oder eben 2:1.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 23.02.2015, 16:54
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Mich hat das letzte Viertel heute 26 Punkte gekostet (und 3 gebracht)
Alt 23.02.2015, 16:55
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Glaub das mein Kollege recht gut dabei ist

Antwort

Lesezeichen