Antwort

Alt 30.01.2015, 15:49
Benutzerbild von dipar
dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 1012
Standard

Alterschnitt 33,5 vs 19,4 Jahre - na da kann heut die Jugend zeigen ob sie Manieren hat und die alten Säcke nett behandelt - 8 Pensionsantreter in der Startaufstellung - Mannschaftsskills wahrscheinlich wie ein Oberligateam ...

Habs aber nach den Transfers aber eh kommen sehen und gönne dem Nachwuchs Spielzeit.
Alt 30.01.2015, 16:49
Benutzerbild von Lordlor
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Lordlor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: °°°
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 960
Standard

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
Alterschnitt 33,5 vs 19,4 Jahre - na da kann heut die Jugend zeigen ob sie Manieren hat und die alten Säcke nett behandelt - 8 Pensionsantreter in der Startaufstellung - Mannschaftsskills wahrscheinlich wie ein Oberligateam ...

Habs aber nach den Transfers aber eh kommen sehen und gönne dem Nachwuchs Spielzeit.
Hehe ja ich hatte schon so "viel" Geld für meine verhältnisse investiert dass ich mir dachte jetzt ist es schon egal, spielen wir mal auf zumindest finale erreichen Hätte ich gewusst dass du nur mit jungen antrittst hätte ich auch meine mannschaft mit altersschnitt 22 spielen lassen, dann hätten wir ein spannenderes Spiel gehabt
Alt 30.01.2015, 17:21
Benutzerbild von dipar
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von Lordlor Beitrag anzeigen
Hehe ja ich hatte schon so "viel" Geld für meine verhältnisse investiert dass ich mir dachte jetzt ist es schon egal, spielen wir mal auf zumindest finale erreichen Hätte ich gewusst dass du nur mit jungen antrittst hätte ich auch meine mannschaft mit altersschnitt 22 spielen lassen, dann hätten wir ein spannenderes Spiel gehabt
da hättest wohl eh auch gewonnen

ehrliche worte von dir ... habs mir eh gedacht, zurückziehen macht dann keinen sinn. nachdem du gestern nochmal ordentlich zugelangt hast, habe ich ehrlich kein land gesehen und die mannschaftswerte geben mir recht 25/24/25 taktik 25 ... da hätte ich auch in bestbesetzung >= 0:6 gespielt ...

feierst ordentlich
Alt 30.01.2015, 17:27
Benutzerbild von Lordlor
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
da hättest wohl eh auch gewonnen

ehrliche worte von dir ... habs mir eh gedacht, zurückziehen macht dann keinen sinn. nachdem du gestern nochmal ordentlich zugelangt hast, habe ich ehrlich kein land gesehen und die mannschaftswerte geben mir recht 25/24/25 taktik 25 ... da hätte ich auch in bestbesetzung >= 0:6 gespielt ...

feierst ordentlich
Ja das problem ist dass ich die Spieler die ich schon vor einigen Runden gekauft hab bei einem Rückzieher nie um den Preis wegbekommen hätte als ich gezahlt hab. Da macht es für mich mehr sinn nochmal ein klein wenig Geld auszugeben, auch wenn ich nichtmehr wirklich was hab, um die Chance zu nutzen mal den Cup zu gewinnen, hat man ja nicht so oft und zumindest da noch etwas Geld rauszuschlagen im Falle eines Gewinnes. Aber wird werden sehen, alle Teams die noch dabei sind sind sehr stark, vorallem FC Trofaiach. Will nicht wieder wie vor zwei Saisonen im Finale im Elfern verlieren

Ja hast du schon richtig gemacht, hätte ich in deiner Situation genauso gemacht, Erfahrung für die jungen is alles

Logisch

Geändert von Lordlor (30.01.2015 um 17:30 Uhr)
Alt 03.02.2015, 16:58
paulaner8 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Seattle Hawks
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|2
Rangliste: 950
Standard

Gratuliere an Lordlor zum Einzug ins Finale.
Da hatte ich aber so was von keine Chance - schmerzt ein wenig.
Aber andererseits bin ich in all den Jahren noch nie über die Gruppenphase hinausgekommen - die Freude über den Einzug ins kleine Finale überwiegt bei Weitem!

Im Gedenken an die Seattle Seahawks: Wir kommen wieder!!!
Alt 05.02.2015, 10:30
Benutzerbild von dipar
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Herzlichen Glückwunsch den Finalisten!

°°° sind souverän eingezogen. Finalgegner 1.FC Männergruppe mit einer beachtlichen Elfer-Serie und allen voran beeindruckenden Defensive in der letzten Partie - 12 Torchancen mit Torabwehr 16 vereitelt, das ist sehr beachtlich!

Wenn ich tippen müsste, würd ich auf ein 0:0 und eine Elferentscheidung tippen. Spannend wird dann wie gut Ronnie Zieler drauf ist - Clemens Henze hat mit seinen Traummaßen 19/19/19 schon einige Male zu überzeugen gewußt - ob °°° nochmal am TM zuschlägt?
Alt 05.02.2015, 22:57
Benutzerbild von Lordlor
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von paulaner8 Beitrag anzeigen
Gratuliere an Lordlor zum Einzug ins Finale.
Da hatte ich aber so was von keine Chance - schmerzt ein wenig.
Aber andererseits bin ich in all den Jahren noch nie über die Gruppenphase hinausgekommen - die Freude über den Einzug ins kleine Finale überwiegt bei Weitem!

Im Gedenken an die Seattle Seahawks: Wir kommen wieder!!!
Danke, ja war eindeutiger als gedacht aber das auch nur aufgrund von zahlreichen Verstärkungen Vielleicht gibts ja mal eine Revanche

Gratuliere dazu und viel Glück fürs Spiel!
Alt 05.02.2015, 23:01
Benutzerbild von Lordlor
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Herzlichen Glückwunsch den Finalisten!

°°° sind souverän eingezogen. Finalgegner 1.FC Männergruppe mit einer beachtlichen Elfer-Serie und allen voran beeindruckenden Defensive in der letzten Partie - 12 Torchancen mit Torabwehr 16 vereitelt, das ist sehr beachtlich!

Wenn ich tippen müsste, würd ich auf ein 0:0 und eine Elferentscheidung tippen. Spannend wird dann wie gut Ronnie Zieler drauf ist - Clemens Henze hat mit seinen Traummaßen 19/19/19 schon einige Male zu überzeugen gewußt - ob °°° nochmal am TM zuschlägt?
Danke und eine sehr gute und passende Analyse!
Beide Teams haben sich nochmal verstäkt. Jetzt gilt es zu hoffen dass ich mir nicht an dieser starken Abwehr die Zähne ausbeiss und im besten Fall schon in der regulären Spielzeit gewinnen kann! So zumindest mein Plan Sollte es aber ins Elfern kommen seh ich schwarz, auch wenn mein Goali auch nicht schlecht ist. War vor zwei Saisonen das selbe.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt drauf!
Alt 06.02.2015, 08:50
Benutzerbild von dipar
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Wauw, beide haben sich nochmal mit Kapzundern verstärkt ... na das wird spannend.

Wahnsinn, das wird ja heute ein Duell der Rentner-Giganten - ein richtiges Altherren-Kickerl oder besser ein Old-Stars-Duell
Alt 06.02.2015, 14:36
Benutzerbild von Lordlor
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Wauw, beide haben sich nochmal mit Kapzundern verstärkt ... na das wird spannend.

Wahnsinn, das wird ja heute ein Duell der Rentner-Giganten - ein richtiges Altherren-Kickerl oder besser ein Old-Stars-Duell
Das Finale hab ich so gut wie verloren.. Da mein Trainer heute nach dem Training ausgelaufen ist und ich das nicht bedacht habe wird wohl jeder noch so gute Spieler nichts bringen mit einem 1er Trainer... das ist wirklich sehr sehr ärgerlich!

Antwort

Lesezeichen