Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70110)

dbdtBot 03.12.2014 12:01

Unterer Ligencup - Österreich / S28

Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S28'.

r_fux 07.12.2014 15:37

hey leute :)

benlevent 07.12.2014 15:48

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1283614)

servus, gehör net hier her aber wie die zeit vergeht, deine sind ja schon 22j wahnsinn , kannst schon diese oder ab nächste saison nur mehr auf meisterschafft spielen.

r_fux 07.12.2014 21:28

theoretisch ja aber ich bin mir nicht sicher ob es nicht 1 saison zu früh wäre

benlevent 07.12.2014 21:37

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1283681)
theoretisch ja aber ich bin mir nicht sicher ob es nicht 1 saison zu früh wäre

Also ich habe mit 22j durchgestartet ab 4.UL,und habe geglaubt dass reicht aber im nachhinein hätte ich doch mit 23j anfangen sollen. bis ende 2.UL geht es super mit denn Meisterschafften. Ab der 1.UL sind schon sehr starke mannschafften. Natürlich gibt es 1.UL die leichter waren aber das ist wieder Glücksache. Wenn du noch geduld hast kannst sicher diese Saison noch bleiben und gleichzeitig in 2 Saisonen im Cup bewerb und auch danach viel xp raus holen.;-)

r_fux 08.12.2014 11:55

hmm ja dazu tendier ich auch eher.

danke für den input!

Chris Smith 09.12.2014 19:01

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1283614)

Hey auch von mir. Ich bin ein, in Saison 25 wiedereingestiegener Alt TC-ler - früher unter chris62 recht forumsaktiv und mit meinen Dragonlords auch nicht ganz unerfolgreich.
Ich hab mich richtig gefreut dass ich doch sehr viele Namen aus der damaligen Zeit - unter anderem deinen r_fux - wiedergefunden habe bzw. dass viele von damals immer noch aktiv sind (so wie meine *alten mentoren z.B.)
Auch den Vorgabe-Cup gibts immer noch ...... ist irgendwie ein bisschen wie heimkommen.
Was soll ich sagen - bin jetzt relativ schnell in die 4. UL aufgestiegen - werde mich dort in meiner Liga wohl halten können - im Cup aber doch eher Kanonenfutter sein. Wie auch immer - ich check jetzt einmal mit 4 Jugis eine Saison lang ab wie das Training so läuft und tickt - bevor dann nächstes Jahr 7 neue Jugis in den Kader nachrücken.
Alles Gute
Chris

Kicker92 09.12.2014 19:19

Hi :)

Auch ich bin nach einem Jahr pause wieder zurück zu dbdt und möchte wieder durchstarten. werde hier im cup wie auch in der liga nur kanonenfutter sein, da ich ein neues team zusammenstellen will :)

freue mich schon auf die nächsten saisonen und auf aufregende matches :D

dondiato 09.12.2014 22:16

Hallo zusammen!

Ich habe leider keine Chance gegen euch, aber na ja... Hoffentlich kann ich wenigstens in meiner Liga bleiben. Das Problem ist, dass ich momentan nicht mal einen Stürmer habe. Bitter!

Viel Glück euch allen!

Liebe Grüße,
Don

daKump 26.12.2014 18:23

Gruß an all Cupjäger!

der Fuxl dürfte ein bisserl zu gut sein für seine Liga, werde ihn dann ab der Gruppenphase beobachten.

Zitat:

Zitat von dondiato (Beitrag 1284150)
Hallo zusammen!

Ich habe leider keine Chance gegen euch, aber na ja... Hoffentlich kann ich wenigstens in meiner Liga bleiben. Das Problem ist, dass ich momentan nicht mal einen Stürmer habe. Bitter!

Viel Glück euch allen!

Liebe Grüße,
Don

Haha, der Don ist schon wieder am sudern, das kennt man schon aus der Vorsaison :lol:
Auch bei mir: Mit dem Klassenerhalt wird es nichts, mehr als 2 Cuprunden dürften es auch nicht werden, aber immerhin ein bisserl XP für meine 18 Jährigen mit genommen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.