Zitat:
Zitat von Jokeraw
Bills holen Rex.
Der DEF Coach wird damit auch nicht mehr zu Buffalo zurückkehren. Und obwohl die Bills ja letztes Jahr eine sehr gute DEF hatten.
Ehrlich gesagt versteh ichs nicht so wirklich. Die Bills bräuchten eher jemand der ihnen das Offensivspiel beibringt. Und einen neuen QB eben holen wird und dem was beibringt. Ob das Rex schafft? Ich hätte eher geglaubt, dass es umgekehrt sein wird. Ala bei Altanta wo die Offensive da ist und Rex dann die Defensive formt.
Denver traint sich von Fox (ihrem Trainer)
Interessant was da so passiert.
|
Ja hätte auch eher damit gerechnet das er sich ein Team "sucht" das eine brauchbare Offense hat wo er sich um die Defense kümmern kann. Tja jetzt hat er eigentlich ein ziemlich ähnliches Team wie die Jets. Defensie gut bis sehr gut und Offense eher sehr schwach! Vor allem hat er dort wieder keinen gescheiten QB sondern nur einen jungen, unerfahrenen der Zeit und Vertrauen bräuchte oder man ihn ersetzen muss.
Warum Denver und John Fox getrennte Wege gehen versteh ich schon garnicht!! Es hat ja alles gut bei ihnen geklappt, aber naja! Die haben sich einfach mehr erwartet und dann kann man sich eigenltich nur vom Trainer trennen.
Bin da eher gespannt was Manning machen wird!! Ich denke das er die nächste Saison auch noch spielen wird, da aber nur mehr bedingt so gut wie in den letzten Jahren. Persönlich fände ich es für ihn "würdevoller" wenn er gleich in Pension geht! Mit ihm und den Playoffs wird es einfach nichtsmehr und wenn er jetzt eine schlechte Saison hinlegt kratzt er nur an seinem Denkmal/Ruf. Er ist sicher der beste QB (der Regular Season) in der Geschichte der NFL und daran sollte er sich erfreuen. Mit einem 2 SuperBowl Sieg wird es nixmehr werden.