Antwort

Alt 13.01.2015, 17:11
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
So das Cuppsiel kann kommen das Team ist voll eingestellt auf denn sieg.

1.Viertel spielt mein gegner KPS da spiele ich DS also Taktikwert 8 gegen 2
2.Viertel spielt mein gegner DS ich KPS Taktikwert 3 gegen 10
3.Viertel spielen wir beide die Wiederholung von KPS luat denn Trainer Tktiken bin ich vorn, nur hoffe ich das er keine 5 spieler hat die xp mehr als 16 sind.
4.Viertel wir spielen beide Kontrollierte offensive , da werd ich viel aufschluss bekommen gegen mein nächsten gegner. mit der KO im letzten viertel hat mein heutiger gegner letztes spiel das viertel verloren mit einer Chance.

schau ma was da aufgeht.
So wie erwartet hab ich das spiel gewonnen.
aber auch mit glück von der engine.
Von denn Chancen her hatte ich mehr als genug nur es wurden nur zwei tore erziel durch die Engine. 4 zu 2 Chancen für mich .
Wie gesagt hab das 1. Viertel wurde hergeschnekt der gegner hatte 2 Chancen und netzte eines. Dann aber domierte ich die nächsten 3 vierteln , wobei ich mir net ganz sicher war beim 4.viertel da dacht ich das hier ausgeglichen wird und bekam sogar eine torchance.
Alt 13.01.2015, 17:42
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
S|U|N: 8|4|2
Rangliste: 861

Awards-Schaukasten

Standard

Sehr stark ben. Gratuliere zum sieg. Ein 1:1 gegen die roadrunners und ein siegen gegen highlanders ist schon verdammt stark. Kein pusher? Alle 26?

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 13.01.2015, 17:49
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
Sehr stark ben. Gratuliere zum sieg. Ein 1:1 gegen die roadrunners und ein siegen gegen highlanders ist schon verdammt stark. Kein pusher? Alle 26?
Danke , Gegen die Roadrunners war es wirklich ein guter erfolg wo er sehr sehr stark ist.
Ja sehr richtig kein Puscher alle 26j und der neue Tormann mit 27j aber der Blaine geht mir wirklich ab aber was solls derneue Tormann kommt auch noch auf die 18xp und drüber.

Die Puscher kosten zu viel geld sogar pensionisten zu dieser zeit über halbe mille.
Falls mein Aufstieg nicht gelingt werd ich mir nächste saison 1-2 spieler holen .

Hast auch heut ein 0-0 geholt gegen ein 24er taktikwert, dein defensives Bollwerk ist schwer zu knacken.
Alt 13.01.2015, 18:35
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Hab die taktik verhaut. Kann mir den niedrigen angriffswert nicht erklären. Als deffler brauch ich skillstarke spieler. Mein 20 xp stürmer mit 102 skills hat mir in den letzten spielen nichts gebracht. Aber was besseres gibt es kaum am markt. Aktuell nin ich schon ein wenig ratlos. Ein neuer trainer würd helfen aber da ist keiner am markt. Ja den tormann wollt ich auch aber als ich gesehen hab das du bietest hab ich aufgehört. Den gönn ich dir. Ausserdem nin ich geizig und der preis war mir dann doch zu hoch...

Toll wie stark deine jungs sind. So starke spiele mit diesem xp schnitt sind schon beachtlich

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 13.01.2015, 21:19
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
Hab die taktik verhaut. Kann mir den niedrigen angriffswert nicht erklären. Als deffler brauch ich skillstarke spieler. Mein 20 xp stürmer mit 102 skills hat mir in den letzten spielen nichts gebracht. Aber was besseres gibt es kaum am markt. Aktuell nin ich schon ein wenig ratlos. Ein neuer trainer würd helfen aber da ist keiner am markt. Ja den tormann wollt ich auch aber als ich gesehen hab das du bietest hab ich aufgehört. Den gönn ich dir. Ausserdem nin ich geizig und der preis war mir dann doch zu hoch...

Toll wie stark deine jungs sind. So starke spiele mit diesem xp schnitt sind schon beachtlich
Ich hatte heute zum ersten mal 3-4-3 gespielt in dem starken viertel wollt sehen ob der Torangriffswert sich wirklich steigert, was seh ich eine 19 ist es geworden im Normalfall hab ich mit 4-5-1 und 3-5-2 10-14 Torangriffswert.

Der Transfermarkt hat sehr sehr wenige spieler und wenn da ein dutzend kommt werden/sind sie sehr Teuer auch ich habe diese Saison nach billigen gesucht weil mein Finanzprogramm auch nicht mehr zu lässt , Pensionisten wollt ich nicht mehr als 300-600k ausgeben. Ältere spieler wollt ich nicht mehr als 600-1,1k ausgeben. leider gingen die spieler in doppeltem betrag weg.

Ein stürmer mit diesen werten 102skill und 20xp ist absulut Top. besseren suchst du was ist dann besser. solang der stürmer TI und SK austraniert ist und max xp hat ist schon gut.

Mit denn Trainer ist das selbe, habe mein Filter und selbst seh ich auch jeden tag nach auch Def. Trainer mache ich ausschau, damit ich es dir bescheid geben kann und du es nicht verpasst.

Starke spiele, liebe ich es meisten da kann ich mich mehr ins zeug legen analysieren. solang es nicht überdrüber gegner sind geht es.

Ich spiele auch AWR vorrige saison hab ich in die nächste Runde geschafft im Cup, der Trainer hat eine 6 und meine spieler haben maximal 6. im taktiken Büro zeigt es 8er wert.
In der Liga hab ich auch zweimal Auswärts gespielt
1:1
0:0
Beide spiele im ersten viertel nur ich bekomme keine konter , zuviel skill hab ich, warscheinlich ist der Taktikwert noch sehr wenig.

Auch am Donnerstag werd ich mit AWR spielen Auswärts hoffe es geht einmal das auf das ich auch früchte trage Siege bekomme.

Geändert von benlevent (13.01.2015 um 21:23 Uhr)
Alt 14.01.2015, 07:51
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich hab meinen stürmer für unter einer million schon vorletzte saison ersteigert jetz idt er 36 und mag noch immer nicht in pension.

Mein 2 ist ein verteidiger und geht heuer in psnsion, den hab ich für unter 500 ersteigert. Wie es sich bei den normalos verhält weiss ich nicht.

Komisch, 343 hab ich nicht ausprobiert und wen ich in der halbzeit von 352 auf 451 umstelle dann erhalten die spieler mit dem poseechsel einen niedrigeren index. Einer hat der normal in der verteidigung 80 spielt im mittelfeld 84 und wenn er zurück in die abwehr geht gar nir 72!!!Ist das normal?

Gestern im cup der tiefpunkt mit gar nur 9 angriffswert mit einem 352. möcht gar ned wissen wie es mit 451 ausgesehen hätte!!

Alt 15.01.2015, 17:38
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 9|0|5
Rangliste: 1358
Standard

yesssss bin im aufstiegsrennen geblieben... obwohl ich taktisch heute unterirdisch war. kein einziges viertel hat mir gehört! aber drei konter haben für ein tor gereicht
Alt 15.01.2015, 17:46
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
yesssss bin im aufstiegsrennen geblieben... obwohl ich taktisch heute unterirdisch war. kein einziges viertel hat mir gehört! aber drei konter haben für ein tor gereicht
Gratuliere, hab es live gesehen das du kein viertel hattest ist schon ein wahnsinn, also es wurde alles richtig eingestellt, dafür die Konter die du hattest hat denn gegner ganz schön in verzweiflung gebracht auch ich war sehr übberrascht soviele konter gegen ein defler, da sieht mann was skill ausmachen und die Fitness . Wie sieht dein Fitness aus ?

Auch für mich war eine super Runde Auswärts 3zu null gewonnen wo alle hier punkte ließen.
Alt 15.01.2015, 18:17
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

naja mit meiner fitness siehts sehr verhalten (schlecht!!) aus. ich lass eigentlich meine stammelf in jedem spiel spielen. XP ist mir viel wichtiger als fitness... JEDOCH hatte ich durch verletzungen und sperren in den letzten 15 spielen drei leute, die länger pausieren mussten und somit noch paar fitnesspunkte haben (2-4) das ist natürlich sehr sehr wenig... allerdings siehts zurzeit mit der motivation schon recht gut aus und skills hab ich auch ziemlich viel also ich glaub dadurch lassen sich die zahlreichen konter erklären, was mich natürlich sehr sehr freut! denn taktisch hab ich ihm heute nicht das wasser reichen können!
Alt 15.01.2015, 18:18
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

bei dir siehts nun auch recht gut aus ben oder?

Antwort

Lesezeichen