Antwort

Alt 03.11.2014, 13:31
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na freut mich, dass ich dir ein Spiel gezeigt habe. Ich steck auch NULL Geld rein. Und es geht bisher sehr gut. Man bekommt ja Coins im Spiel. Mit denen kauft man sich dann eben Packs. (Profi Pack würd ich empfehlen) Und damit bekommt man durchaus sehr gute Spieler. Klar die Most Feared Spieler bekommt man sehr schwer oder nur durchs Sammeln gewisser Karten und so.
Mir taugts bisher. Finds echt lässig. Macht Spaß.
Ja so mach ich das eh! Bis jetzt bin ich mit meiner Mannschaft auch ganz zufrieden!
Wenn hast du den als dein Lieblingsteam angegeben?? Bei mir ist es eh klar!
Am besten funktioniert aktuell bei mir die QB-TE Verbindung (Hasselback zu D.J. Williams) da kommt jeder Pass an!
Werde mich damit am Abend mal weiter und genauer beschäftigen, übers Handy frisst das einfach ziemlich viel Akku

Alt 03.11.2014, 13:37
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Eigentlich wurde er sogar als QB gedraftet, wurde dann aber umgehen als WR und Returner einesetzt. Hat aber auch schon in der Defense der Patriots gespielt (aufgrund von Verletzungen).
Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Hat am College auch schon viele Laufe etc gemacht und wurde im Hinblick auf Wild Card Formation Spielzüge (Snap direkt zum RB da kein QB aufgestellt ist) gedraftet. Da hat BB echt einen Klassespieler gefunden hat mir schon immer gedaugt nur stand er halt meist im Schatten von Welker.

Edit: und ich hätte den Trade Edelman vs J.Jones vielleicht doch machen sollen!
Ja, wobei Welker schon ein wenig verwelkt ist!

Mir hat Edelmann auch schon lang sehr gut gefallen, aber heuer wollte er bisher ned so wirklich das abrufen, was in ihm steckt.
Neben Gronk mMn der beste Mann bei NE!
...und Brady profitiert, übertrieben geschrieben, nur von ihren Talenten.

Nomen est omen: Ein Edelman, ist eben der Edeljoker, der alles spielt, wo man ihn grad braucht!

Zitat:
Schon unglaublich. Bei Terminator glaubts nie mit Brady. Ist er weg, dann rennts immer gut für Brady. (war letzte Saison schon so und ist wieder so)
Ja, ich verstehs auch ned.
Vermutlich liegts an BB und seinem Trainingsplan. Je näher die PlayOff kommen, umso besser wird das NE-Spiel.
Anmerkung: Im Fussball ist es ja modern geworden in den Saisonpausen auf Kondiaufbautraining zu setzen, um hinten raus in der MS besser zu sein (aber auch um weniger Verletzungsanfällig zu sein) und dafür die ersten paar Spiele technisch/taktisch ned so auf der Höhe zu sein. Vielleicht steckt bei NE auch sowas dahinter?

Zitat:
Sehr fein. Da geht man dann schlafen und BIG BEN ist on Fire. Durch ihn habe ich das eine VERMUTLICH Duell damit gewonnen (6 TD Pässe) . Führe mit 40 Punkten ca. Vorsprung. 3 Spieler vom Gegner sind aber noch heute im Einsatz.
Auch das andere dürfte ich gewinnen. In Summe fast wie erwartet an dem Spieltag.
Ja, stark, wie er wieder aufzeigt.
Generell gesehen sind die Oldfashion-QB wieder im Aufwind. Ein Blick auf die FF-Punkte der 9.Runde zeigt die Veteranen Ben, Tom und Peyton vorne, (aber auch Joe und Drew). Einzig der Geheimtipp von jokeraw funkt da dazwischen.
=> Was ist mit den guten Läufern unten den QBs los?

Zitat:
Ich bin da das Risiko ja eingegangen.
Hatte Cutler und Stafford. Beide auf Bye und musste mich entscheiden. Dachte und hoffte, dass Ben das wieder so macht. JAWOHL. Wie gesagt hat mir vielleicht den Sieg gebracht, sonst hätte ich das Duell sicher verloren.
Da siehst wieder: Macht man 2 Fehler und nimmt ein wenig Risiko (mit entsprechenden Gespür oder aus Verzweiflung), ist man schnell wieder konkurrenzfähig.
Die anderen machen ja auch Fehler,
wobei (so wie in unserem Fall) mit Asiata hat in der Form bestimmt auch keiner von euch gerechnet, oder!?
Alt 03.11.2014, 13:39
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Ich spiel mit den Cardinals.

Hab aber schon viele Spieler die mit den Cardinals nichts zu tun haben. Unteranderem Gates. Den ich auch SEHR gern einsetze. Der fängt eben fast alles sicher ab. Super TE.
Auch viele andere hab ich schon.

Schau einfach dass du Münzen sammelst und Trophys. Die dann eintauschen. Münzen vs Profi Packs, da bekommst 5 Spieler. in der Regel 2-3 immer dabei die dich verbessern.
Am meisten Münzen bekommst wennst eine Saison spielst (gegen den PC)
Das Pack kostet 7.500
Die Liveevents auch im Überblick halten. Grad wenn man Drills bekommt, ist auch oft was brauchbares dabei. die meisten anderen. (wie das Daily XY) sind oft nur Trophies bzw. Karten die man sammelt damit man dann später in den Sets einen besseren (oder 2) Spieler erhält im Austausch.
Alt 03.11.2014, 13:47
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Jap.
Läufer. Nunja Wilson rennt aktuell sogut wie gar nicht. Weiß nicht warum. War diesmal kein gutes Spiel von ihm. (für FF) So haben die Seahawks ja eh gewonnen. Dennoch nicht grad berauschend gegen Oakland. Wilson läuft halt selbst auch zum TD, das rettet seine Bilanz. Passt aber eben nicht soviel und ist hier hinten nach.

Kaep. Hmmmmm. Auch er hinkt wieder hinterher. Verlierens gegen St. Louis. Dennoch für mich der beste aktuell mit der Mischung aus Lauf und Pass. Läuft viel und passt dennoch recht viel.

Tannehill. Für mich einfach sensationell. Würde ich von den Lauf und Passwerten ziemlich zu Kaep geben. Für mich im Gesamtpaket der 2. beste

Cam. Nunja da liegts nicht am Laufen sondern am Passen. Für mich der schlechteste von denen. Da stimmt momentan einiges nicht.
Alt 03.11.2014, 14:25
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich spiel mit den Cardinals.

Hab aber schon viele Spieler die mit den Cardinals nichts zu tun haben. Unteranderem Gates. Den ich auch SEHR gern einsetze. Der fängt eben fast alles sicher ab. Super TE.
Auch viele andere hab ich schon.

Schau einfach dass du Münzen sammelst und Trophys. Die dann eintauschen. Münzen vs Profi Packs, da bekommst 5 Spieler. in der Regel 2-3 immer dabei die dich verbessern.
Am meisten Münzen bekommst wennst eine Saison spielst (gegen den PC)
Das Pack kostet 7.500
Die Liveevents auch im Überblick halten. Grad wenn man Drills bekommt, ist auch oft was brauchbares dabei. die meisten anderen. (wie das Daily XY) sind oft nur Trophies bzw. Karten die man sammelt damit man dann später in den Sets einen besseren (oder 2) Spieler erhält im Austausch.
Wie lange spielst du das schon? Kann man da gemeinsam in einer Liga spielen?

Hab vorhin mein erstes Saisonspiel gegen Miami mit 21:0 gewonnen! Gleich der Kickoff wurde von mir in die Endzone zurückgetragen (90 Yards Kickoff Touchdown). Dann hab ich noch einen Passing und einen Rushing Touchdown draufgelegt!
Bis zu den 7,500 fehlt garnicht mehr viel! Da hab ich jetzt schon eine Abendbeschäftigung

Zitat:
Jap.
Läufer. Nunja Wilson rennt aktuell sogut wie gar nicht. Weiß nicht warum. War diesmal kein gutes Spiel von ihm. (für FF) So haben die Seahawks ja eh gewonnen. Dennoch nicht grad berauschend gegen Oakland. Wilson läuft halt selbst auch zum TD, das rettet seine Bilanz. Passt aber eben nicht soviel und ist hier hinten nach.

Kaep. Hmmmmm. Auch er hinkt wieder hinterher. Verlierens gegen St. Louis. Dennoch für mich der beste aktuell mit der Mischung aus Lauf und Pass. Läuft viel und passt dennoch recht viel.

Tannehill. Für mich einfach sensationell. Würde ich von den Lauf und Passwerten ziemlich zu Kaep geben. Für mich im Gesamtpaket der 2. beste

Cam. Nunja da liegts nicht am Laufen sondern am Passen. Für mich der schlechteste von denen. Da stimmt momentan einiges nicht.
Naja irgendwie ist bei denen in der Saison etwas die Luft draussen!! Sind aber ja alle noch jung und nachdem sie großteils letzte Saison schon starke Leistungen gezeigt haben ist da eine gewisse Schwankung schon ok!
Tannehill seh ich aber eigentlich nicht so in der gleichen "Läuferliga" wie einen Wilson, Kaepernick oder Newton (bzw. RG3!)!

Wenn man sich die Yards anschaut schauts aktuell so aus
1. Wilson 393 Yards bei 52 Versuchen
2. Kaepernick 274 Yards bei 54 Versuchen
3. Newton 257 Yards bei 57 Versuchen
4. Tannehill 245 Yards bei 31 Versuchen (ganz gute Stats für einen der nicht soo viel Läuft)!
5. Bortels 201 Yards bei 31 Versuchen

Daran kann man schon erkennen das EIGENTLICH nur die ersten 3 wirklich regelmässig viel laufen bzw. es versuchen! Einzig bei Wilson klappt es so gesehn recht gut, der Rest ist doch unter den Erwartungen, was aber sicher auch daran liegt das sich die Verteidigungen mittlerweile doch sehr gut auf solche Read Options eingestellt haben!

Alt 03.11.2014, 15:57
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja wie mans nimmt. Tannehill hat zwar 20 Laufversuche weniger als Kaep. Dafür auch "nur" 30 Yards weniger. Im Schnitt läuft Tannehill ja dann quasi mehr. Aber stimmt bei 31 Versuchen ist das kein echter Läufer.

Hehehehehe. Ja das Spiel ist sehr gut. Wirst sehen beschäftigt enorm. Man hat aber nur gewisse Energie die sich alle 10 Minuten um 1 wieder verbessert.
Ja wennst am Anfang gleich mal einfach drauf los spielst, gehts eh schnell weiter. Ich hab das am Anfang nicht so gecheckt und hatte dann ca. 60.000 Münzen und dann erst gesehen dass man sich dann dieses Pro Pack kaufen kann. Und das hat mich dann enormst nach vorne gebracht.
Naja wir können quasi im Head to Head ein Einzelspiel gegeneinanderspielen. (vielleicht aber nicht, weil wir nicht das gleiche Level haben) Ansonsten halt eine Liga aufmachen. Da spielt man dann unteranderem mit anderen Usern auch gegeneinander oder wie auch immer. Die Saison die man spielen kann, ist nur gegen PC. Man spielt quasi mit seinem Team die NFL League nach.
Alt 03.11.2014, 16:14
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja wie mans nimmt. Tannehill hat zwar 20 Laufversuche weniger als Kaep. Dafür auch "nur" 30 Yards weniger. Im Schnitt läuft Tannehill ja dann quasi mehr. Aber stimmt bei 31 Versuchen ist das kein echter Läufer.

Hehehehehe. Ja das Spiel ist sehr gut. Wirst sehen beschäftigt enorm. Man hat aber nur gewisse Energie die sich alle 10 Minuten um 1 wieder verbessert.
Ja wennst am Anfang gleich mal einfach drauf los spielst, gehts eh schnell weiter. Ich hab das am Anfang nicht so gecheckt und hatte dann ca. 60.000 Münzen und dann erst gesehen dass man sich dann dieses Pro Pack kaufen kann. Und das hat mich dann enormst nach vorne gebracht.
Naja wir können quasi im Head to Head ein Einzelspiel gegeneinanderspielen. (vielleicht aber nicht, weil wir nicht das gleiche Level haben) Ansonsten halt eine Liga aufmachen. Da spielt man dann unteranderem mit anderen Usern auch gegeneinander oder wie auch immer. Die Saison die man spielen kann, ist nur gegen PC. Man spielt quasi mit seinem Team die NFL League nach.
Ne nicht wirklich! Das machen "normale" QB auch schon mal, wobei Tannehill schon sehr mobil ist, im Vergleich mit einem Brees, Brady, Manning

Ah ok, dann füllt sich die Energie bis ich daheim bin eh wieder schön auf!
Na bumm!! 60.000 Münzen und dann hast erst gecheckt das man Spielerpakete kaufen kann? Na da werde ich sicher schon früher zuschlagen!
Ich werde heute Abend mal eine Liga aufmachen (DBDT Fantasy League nenn ich sie) vielleicht hast ja dann Zeit sie zu "suchen" und dich einzutragen wenn das geht!! Wäre schon nice, wobe ich sicher aktuell keine Chance hätte da du ja schon deutlich weiter bist!

Alt 03.11.2014, 16:17
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich spiel aktuell eher weniger selbst. Also ich bestimme den Spielzug zwar, aber mach es nicht selbst. (ausser werfen natürlich das geht eh nicht anders) Aber grad das Laufen funktioniert viel besser wenn man nur den Spielzug ansagt und der RB dann eben das tut. Zumindestens so schaff ich es besser. Kann aber auch an meinen tollen Fähigkeiten liegen. Finds einfach ein tolles Spiel. Wie gesagt spiel das bisher nur am Tablet. sehr witzig aufgezogen und da gratis überhaupt toll. Klar gibts sicher Leute die kaufen für Echtgeld dann bessere Spieler und so, aber da mach ich nicht mit.
Alt 03.11.2014, 16:18
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Wieviele Läufe haben denn Manning, Brees, Brady und Co? (bzw. Yards)
Alt 03.11.2014, 16:30
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich spiel aktuell eher weniger selbst. Also ich bestimme den Spielzug zwar, aber mach es nicht selbst. (ausser werfen natürlich das geht eh nicht anders) Aber grad das Laufen funktioniert viel besser wenn man nur den Spielzug ansagt und der RB dann eben das tut. Zumindestens so schaff ich es besser. Kann aber auch an meinen tollen Fähigkeiten liegen. Finds einfach ein tolles Spiel. Wie gesagt spiel das bisher nur am Tablet. sehr witzig aufgezogen und da gratis überhaupt toll. Klar gibts sicher Leute die kaufen für Echtgeld dann bessere Spieler und so, aber da mach ich nicht mit.
Naja es ist halt vom Spiel her wie das Madden auf der Play Station und da spiel ich meine Offense schon am liebsten selbst! Bei der Defense schaut das wieder anders aus

Antwort

Lesezeichen