Zitat:
Zitat von Löwentreu
1. Habe ich nicht geschrieben, daß du auf mich neidisch bist. Es macht eher den Anschein, daß du mit dem Erfolg von Chris nicht klar kommst und mich dafür mit verantwortlich machst.
2. Hat Chris es versäumt sich die Signatur König der Löwen zu sichern. Der TSV ist nun mal der geilere Verein und möchte das auch zum Ausdruck bringen.
3. Ich hatte bisher immer Respekt vor dir.
Gruß vom König der Löwen
Löwentreu 
|
Neidisch auf den Erfolg vom Chris bin ich auch nicht, dass habe ich schon mehrfach auch durch Posts dokumentiert - zuletzt am Ende der letzten Saison in meinem Fazit:
"So, nun ist es auch mal Zeit für ein kleines Saisonfazit von mir.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte ich zum vierten Mal in Folge den besten Sturm (diesmal geteilt) und die bester Abwehr. Trotzdem konnte ich im Grunde keinen echten Titelkampf bieten. Der Grund:
Eine totale Auswärtsmisere mit nur 4 Siegen auf fremdem Platz. So kann man eben nicht Deutscher Meister werden. Ich hatte zwar ein wenig Pech, das eines der taktikstärksten Teams mit den Kneipenterroristen gerade zu Hause gegen Chris nicht auf der Höhe war und das auch Löwentreu gegen mich zu Hause deutlich stärker angetreten ist, als gegen Chris. Dennoch habe ich es schon mehr oder weniger gegen die Honor Guards zu Beginn der Saison versaut - und dafür gibt es keine Ausrede.
Insofern gratuliere ich Chris zum verdienten Titel - er konnte sich sogar auch ein paar Ausrutscher leisten und war dennoch nie wirklich gefährdet.
Kommende Saison sollte dem Double nichts im Wege stehen, denn mein Team verliert nun doch an einigen Stellen deutlich und ist damit sicherlich in keinem Fall mehr ein Titelkandidat. Wenn also von unten nichts hoch kommt, dann wird das eine relativ langweilige Saison, was diesen Aspekt angeht."
Nachdem nun alle Missverständnisse hoffentlich beseitigt sind, sollten wir uns nun wieder auf die Saison konzentrieren und schauen, ob Chris wie von mir prognostiziert diese Saison das Double einfahren kann. Ich werde alles geben, damit das nicht passiert, sehe allerdings keine realistischen Chancen, es wirklich zu verhindern ...