Antwort

Alt 03.10.2014, 13:41
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 785

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
suuper Mane, alles Grün
und das im Herbst
das freut mich für Dich

schaust da mal vobei was ich dir mal gegeben hab?
Alt 03.10.2014, 16:34
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
naja, der Hinweis auf den EMI ist nur insofern interressant, als ich ihn schon lange sportlich mal hier in der 1ten Buli erwartet hätte,
wo bleibt er nur, ist er überhaupt noch aktiv ?

ansonsten fehlen mir hier u.a. die vom General eindeutigen Ansichten von Früher, zitiere mal sinngemäß :
Jeder spielt hier nur für sich selber und jeder kann aufstellen wie und wen er will ! wenn dann ein anderer damit nicht klarkommt, so hat er was falsch gemacht Zustimmung damals besonders vom AnteS
selber konnte ich mich damit nie so richtig anfreunden, jedoch muss man sich wohl damit abfinden

mit sportlich Grüßen: Rudolf Eintracht Zelterbande
Ja Rudolf, dem ist auch so bzw. ähnlich. Das sowas nicht immer gut und toll ist, ist auch verständlich. Aber auf Wohlbefinden anderer kann man, um den ganz großen Erfolg zu haben, hier keine Rücksicht nehmen.

Nichtsdestrotrotz finde ich es falsch, so wie es in der Vergangenheit vorgekommen ist, aus persönlichen Gründen bei Spielen gegen Freunde oder Familienangehörige anders zu spielen und zwar eben aus dem Grund, das es Feunde bzw. Familie sind. Ich werde jetzt aber keine Teamnamen schreiben.

Geändert von General_H (03.10.2014 um 16:36 Uhr)
Alt 03.10.2014, 17:46
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|3|3
Rangliste: 167

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Ja Rudolf, dem ist auch so bzw. ähnlich. Das sowas nicht immer gut und toll ist, ist auch verständlich. Aber auf Wohlbefinden anderer kann man, um den ganz großen Erfolg zu haben, hier keine Rücksicht nehmen.

Nichtsdestrotrotz finde ich es falsch, so wie es in der Vergangenheit vorgekommen ist, aus persönlichen Gründen bei Spielen gegen Freunde oder Familienangehörige anders zu spielen und zwar eben aus dem Grund, das es Feunde bzw. Familie sind. Ich werde jetzt aber keine Teamnamen schreiben.
General, wir verstehen uns
neulich haste einen eventuellen Schluss angedeutet oder hab ich das falsch verstanden ?
...das würd ich dann aber seeehr schade finden

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 04.10.2014, 06:37
Benutzerbild von Löwentreu
Löwentreu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: TSV Löwentreu
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 2194
Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Also dazu muss ich jetzt aber mal zwei Dinge loswerden:

Thema “Neider“: Ich wüsste nun wirklich nicht, worauf die meisten von uns bezüglich Dir neidisch sein sollten. Abgesehen von der Tatsache, dass Du es in die 1. Bundesliga geschafft hast, kann ich da jetzt nicht so viel erkennen, was mich neidisch machen könnte.

Thema “Schwätzer“: Jemand der sich unter den oben angesprochenen Aspekten selbst als den König der Löwen bezeichnet ist entweder ein totaler Schwätzer, oder besitzt sehr viel Selbstironie. Ich hoffe mal auf Letzteres, denn der König der Löwen ist dann doch wohl eher der Chris.

Ansonsten Spiel Dein Spiel wie Du meinst. Niemand muss sich hier für seine Entscheidungen rechtfertigten. Allerdings muss man dann auch damit leben können, dass andere diese aus ihrem Blickwinkel nicht nachvollziehen können und sich darüber ihre eigenen Gedanken machen und diese auch äußern.

Von solchen Dingen lebt übrigens auch ein aktives Forum und damit ein unterhaltsames Spiel ...
1. Habe ich nicht geschrieben, daß du auf mich neidisch bist. Es macht eher den Anschein, daß du mit dem Erfolg von Chris nicht klar kommst und mich dafür mit verantwortlich machst.

2. Hat Chris es versäumt sich die Signatur König der Löwen zu sichern. Der TSV ist nun mal der geilere Verein und möchte das auch zum Ausdruck bringen.

3. Ich hatte bisher immer Respekt vor dir.

Gruß vom König der Löwen
Löwentreu

Geändert von Löwentreu (04.10.2014 um 06:41 Uhr)
Alt 04.10.2014, 08:08
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Löwentreu Beitrag anzeigen
1. Habe ich nicht geschrieben, daß du auf mich neidisch bist. Es macht eher den Anschein, daß du mit dem Erfolg von Chris nicht klar kommst und mich dafür mit verantwortlich machst.

2. Hat Chris es versäumt sich die Signatur König der Löwen zu sichern. Der TSV ist nun mal der geilere Verein und möchte das auch zum Ausdruck bringen.

Gruß vom König der Löwen
Löwentreu
Muss mich auch besccheweren über dich du hast mir letzte saison viel punkte genommen im Tippspiel

Ne ich hab auch immer verfolgt und muss sagen du hast es nach meiner ansicht meist für das trainig der spieler so gespielt und wenns dann ernst wurde hast dann auch deine nötigen punkte geholt, so sehe ich das.

Und mir hat es immer gefallen hier die 1.BL der Deuschen Thread mit zu lesen es waren immer schöne diskussionen und quatscherein etc.
Deswegen lasst es bitte und seid weiterhin respektvoll wie bisher.

Auch in Östrerreich ist es seit 3-5 saisonen sehr schön im 1.BL Thread.

lg benlevent
Alt 04.10.2014, 09:24
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 33

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Gruß vom König der Löwen
Löwentreu
Neidisch auf den Erfolg vom Chris bin ich auch nicht, dass habe ich schon mehrfach auch durch Posts dokumentiert - zuletzt am Ende der letzten Saison in meinem Fazit:

"So, nun ist es auch mal Zeit für ein kleines Saisonfazit von mir.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte ich zum vierten Mal in Folge den besten Sturm (diesmal geteilt) und die bester Abwehr. Trotzdem konnte ich im Grunde keinen echten Titelkampf bieten. Der Grund:

Eine totale Auswärtsmisere mit nur 4 Siegen auf fremdem Platz. So kann man eben nicht Deutscher Meister werden. Ich hatte zwar ein wenig Pech, das eines der taktikstärksten Teams mit den Kneipenterroristen gerade zu Hause gegen Chris nicht auf der Höhe war und das auch Löwentreu gegen mich zu Hause deutlich stärker angetreten ist, als gegen Chris. Dennoch habe ich es schon mehr oder weniger gegen die Honor Guards zu Beginn der Saison versaut - und dafür gibt es keine Ausrede.

Insofern gratuliere ich Chris zum verdienten Titel - er konnte sich sogar auch ein paar Ausrutscher leisten und war dennoch nie wirklich gefährdet.

Kommende Saison sollte dem Double nichts im Wege stehen, denn mein Team verliert nun doch an einigen Stellen deutlich und ist damit sicherlich in keinem Fall mehr ein Titelkandidat. Wenn also von unten nichts hoch kommt, dann wird das eine relativ langweilige Saison, was diesen Aspekt angeht."

Nachdem nun alle Missverständnisse hoffentlich beseitigt sind, sollten wir uns nun wieder auf die Saison konzentrieren und schauen, ob Chris wie von mir prognostiziert diese Saison das Double einfahren kann. Ich werde alles geben, damit das nicht passiert, sehe allerdings keine realistischen Chancen, es wirklich zu verhindern ...
Alt 04.10.2014, 09:43
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|3|3
Rangliste: 167

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Gruß vom König der Löwen
Löwentreu
..vorweg, ich schätze den Verein 'Löwentreu' und seinen Teamchef sehr

König der Löwen kann aber nur einer sein:

Chris 1860 und sein Löwenpower !

was für eine Vereinsgeschichte, was für Erfolge

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 04.10.2014, 14:26
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 1311
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard König der Löwen hin oder her...

Ich hab jedenfalls ein reines Gewissen. Alles was ich hier bisher erreicht habe wurde ehrlich erwirtschaftet.

Gleiches vermute ich jetzt mal gilt auch für Löwentreu. Mir ist im Bezug auf besagtes Duell vorige Saison aufgefallen das Löwentreu ein paar Spiele nen Durchhänger hatte. Zuvor verkaufte er ein zwei "gute" Spieler...vermutlich benötigte er Kapital für nen neuen Trainer.

Dieses Szenario bahnt sich auch bei mir an...neuer Trainer muss her und es fehlt mir das Geld. Spielerverkaufen ist nicht mehr drin...müsste eigentlich die halbe Mannschaft durch jüngere Spieler ersetzen, aber dafür fehlt mir erst recht die Kohle.
Es ist traurig aber wahr: Löwenpower steht aktuell am Rande der Insolvenz!

Alt 04.10.2014, 15:02
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 33

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Ich hab jedenfalls ein reines Gewissen. Alles was ich hier bisher erreicht habe wurde ehrlich erwirtschaftet.

Gleiches vermute ich jetzt mal gilt auch für Löwentreu. Mir ist im Bezug auf besagtes Duell vorige Saison aufgefallen das Löwentreu ein paar Spiele nen Durchhänger hatte. Zuvor verkaufte er ein zwei "gute" Spieler...vermutlich benötigte er Kapital für nen neuen Trainer.

Dieses Szenario bahnt sich auch bei mir an...neuer Trainer muss her und es fehlt mir das Geld. Spielerverkaufen ist nicht mehr drin...müsste eigentlich die halbe Mannschaft durch jüngere Spieler ersetzen, aber dafür fehlt mir erst recht die Kohle.
Es ist traurig aber wahr: Löwenpower steht aktuell am Rande der Insolvenz!
Insolvenz? Das kann doch eigentlich gar nicht sein. Du hast doch letzte Saison ordentlich Prämien (Herbstmeister, Meister, Punkte usw.) kassiert. Zudem sollte Dein Trainer doch noch zumindest diese Saison reichen, sodass 2,5-3 Mio hinzukommen werden.

Das Dein Konzept auch endlich ist, habe ich ja bereits vor einigen Saisons mal angesprochen. Niemand kann - zudem erfolgreich - auf ewig in der 1. Buli spielen. Du hast es viel länger geschafft, als ich es seinerzeit vermutet hätte und wie es wohl auch jemals wieder jemand schaffen wird. Aber die für den Erfolg erforderlichen guten Trainer und Spieler kosten eben auch viel Geld und unterliegen zudem alle der normalen Alterung. Irgendwann ist dann eben doch der Ofen aus und es muss ein neuer Weg beschritten werden.

Jetzt schein es tatsächlich also auch bei Dir bald soweit zu sein. Bin mal gespannt, wie Du das nun lösen wirst. Für mich steht Ende der kommenden Saison der Totalumbau an. Das ist schon einmal sicher ...
Alt 04.10.2014, 16:04
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 1311
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Insolvenz? Das kann doch eigentlich gar nicht sein. Du hast doch letzte Saison ordentlich Prämien (Herbstmeister, Meister, Punkte usw.) kassiert. Zudem sollte Dein Trainer doch noch zumindest diese Saison reichen, sodass 2,5-3 Mio hinzukommen werden.

Das Dein Konzept auch endlich ist, habe ich ja bereits vor einigen Saisons mal angesprochen. Niemand kann - zudem erfolgreich - auf ewig in der 1. Buli spielen. Du hast es viel länger geschafft, als ich es seinerzeit vermutet hätte und wie es wohl auch jemals wieder jemand schaffen wird. Aber die für den Erfolg erforderlichen guten Trainer und Spieler kosten eben auch viel Geld und unterliegen zudem alle der normalen Alterung. Irgendwann ist dann eben doch der Ofen aus und es muss ein neuer Weg beschritten werden.

Jetzt schein es tatsächlich also auch bei Dir bald soweit zu sein. Bin mal gespannt, wie Du das nun lösen wirst. Für mich steht Ende der kommenden Saison der Totalumbau an. Das ist schon einmal sicher ...
Rein finanziell gesehen müsste ich mein Team jetzt verkaufen. Wenn ich weiter um den Titel mitspiele laufe ich Gefahr das zum Saisonwechsel einige das Rentnerschild bekommen was einen Verlust im zweistelligen Millionenbereich bedeuten könnte

egal...ich will noch nen Titel wenn's nicht läuft kann ich ja im Laufe der Saison immer noch die Reisleine ziehen

Antwort

Lesezeichen