So, nun ist es auch mal Zeit für ein kleines Saisonfazit von mir.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte ich zum vierten Mal in Folge den besten Sturm (diesmal geteilt) und die bester Abwehr. Trotzdem konnte ich im Grunde keinen echten Titelkampf bieten. Der Grund:
Eine totale Auswärtsmisere mit nur 4 Siegen auf fremdem Platz. So kann man eben nicht Deutscher Meister werden. Ich hatte zwar ein wenig Pech, das eines der taktikstärksten Teams mit den Kneipenterroristen gerade zu Hause gegen Chris nicht auf der Höhe war und das auch Löwentreu gegen mich zu Hause deutlich stärker angetreten ist, als gegen Chris. Dennoch habe ich es schon mehr oder weniger gegen die Honor Guards zu Beginn der Saison versaut - und dafür gibt es keine Ausrede.
Insofern gratuliere ich Chris zum verdienten Titel - er konnte sich sogar auch ein paar Ausrutscher leisten und war dennoch nie wirklich gefährdet.
Kommende Saison sollte dem Double nichts im Wege stehen, denn mein Team verliert nun doch an einigen Stellen deutlich und ist damit sicherlich in keinem Fall mehr ein Titelkandidat. Wenn also von unten nichts hoch kommt, dann wird das eine relativ langweilige Saison, was diesen Aspekt angeht.
Zitat:
Zitat von Chris1860
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Zum Double hat's leider nicht gereicht. Aber mal schaun...eventuell klappt's ja kommende Saison. Vielleicht auch meine letzte in der ich oben mitmischen kann. Einige in die Jahre gekommene Spieler müssen ersetzt werden und ein neuer Trainer muss auch verpflichtet werden...
|