Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68702)

dbdtBot 16.07.2014 11:56

1. Bundesliga/1, Saison 26

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

chris1976 16.07.2014 17:32

Tippspiele suchen noch mittipper oder ganze Teams wer will?Es gibt Umbenennungen zu gewinnen.

Österreichische Bundesliga Start Sa.19.7.Hier Anmelden
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68617

Teamchef Bundesliga Tippspiel Start 21.7.Hier Anmelden
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68597

Mane17 16.07.2014 23:27

Hallo an alle ;-)

und viel Spaß beim Abschlachten 8-)

es freut mich das so alte Hasen wie Rudolf und Matula, und Iceman wieder da sind :th_dblthumb2:

den Neuling Chico natürlich auch willkommen in der 1.BL ;-)

iceman2163 17.07.2014 09:31

danke mane, auch von mir ein hallo in die neue runde

Chico 17.07.2014 11:36

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1259660)
Hallo an alle ;-)

und viel Spaß beim Abschlachten 8-)

es freut mich das so alte Hasen wie Rudolf und Matula, und Iceman wieder da sind :th_dblthumb2:

den Neuling Chico natürlich auch willkommen in der 1.BL ;-)

Danke, ich freu mich auch sehr, einmal bei den Besten dabei sein zu dürfen. Über Ziele möchte ich nicht sprechen, denn alles außer dem Abstieg wäre eine riesen Sensation. ;-)

rudolf 17.07.2014 12:48

Hallo Fußballfreunde :-)
ja, Mane der Tripple-Gewinner der letzten Saison bucht ja leider freiwillig einen Abstiegsplatz (sehr schade) ;-)

folglich werden nur noch 3 Abstiegsplätze hart umkämpft sein !
Eintracht ist jedoch dabei Favoriet :-)

schreibe es jetzt schon mal,
nach dieser Saison ist auch für mich totaler Neuaufbau angesagt,
egal wie es jetzt kommt :-P
das Training ist mit älteren Spielern total fürn Ar....,
und ich ärgere mich immer wieder :evil:

mit weltmeisterlichen grüßen: Rudolf Eintracht Z.

Matula 17.07.2014 22:17

So, da ist die Gang wieder! Der dritte Anlauf in Liga 1... zum dritten Mal mit rudolf und iceman.:-D Und hoffe, dass mir jetzt zum ersten Mal der Klassenerhalt gelingt!

Danke für die Willkommensgrüße, Mane! Wenn ich mir so den Spielplan anschaue... verrätst Du, ob Du gleich mit der kompletten Rasselbande aufläufst oder gibt da zu Saisonbeginn vielleicht noch der ein oder andere Deutsche Meister seine Abschiedsvorstellung..:-?

@rudolf/Training: Oh jaa...:cry: ... umso bemerkenswerter, wie lange sich Chris mittlerweile in der 1. Liga hält. Respekt!!

Wünsche allen eine gute Saison!

Mane17 17.07.2014 23:24

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1259863)
So, da ist die Gang wieder! Der dritte Anlauf in Liga 1... zum dritten Mal mit rudolf und iceman.:-D Und hoffe, dass mir jetzt zum ersten Mal der Klassenerhalt gelingt!

Danke für die Willkommensgrüße, Mane! Wenn ich mir so den Spielplan anschaue... verrätst Du, ob Du gleich mit der kompletten Rasselbande aufläufst oder gibt da zu Saisonbeginn vielleicht noch der ein oder andere Deutsche Meister seine Abschiedsvorstellung..:-?

@rudolf/Training: Oh jaa...:cry: ... umso bemerkenswerter, wie lange sich Chris mittlerweile in der 1. Liga hält. Respekt!!

ich schreibe Dir am sonntag wieviel 16 Jährige ich schon habe ;-)
aber auch wenn noch alte spielen kein problem spiele ein 3-3-4 mit fremder Ausrichtung ;-)

mein TW wird gegen Dich noch im Tor stehen oder auch nicht schreibe ich dir am Sonntag Abend wenn ich die Aufstellung mache und sehe wie viel Jugis ich bis dahin hab ;-)

General_H 18.07.2014 19:18

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1259863)

So Matuala, hau Sie alle weg. :-)

macn 20.07.2014 13:49

Hallo zusammen,

nach dem Kurzurlaub melde ich mich auch einmal.

Da bei mir nur zwei Spieler - leider der Gauss und Tony - Ende der Saison in Rente gehen, hat mein Team noch mindestens zwei Saisons vor der Brust, bevor der Umbau erforderlich wird. In dieser Zeit werde ich also noch konkurrenzfähig sein und den ein oder anderen ärgern können ...

Allen eine tolle Saison!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.