![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 26
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Tippspiele suchen noch mittipper oder ganze Teams wer will?Es gibt Umbenennungen zu gewinnen.
Österreichische Bundesliga Start Sa.19.7.Hier Anmelden http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68617 Teamchef Bundesliga Tippspiel Start 21.7.Hier Anmelden http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68597 |
Hallo an alle ;-)
und viel Spaß beim Abschlachten 8-) es freut mich das so alte Hasen wie Rudolf und Matula, und Iceman wieder da sind :th_dblthumb2: den Neuling Chico natürlich auch willkommen in der 1.BL ;-) |
danke mane, auch von mir ein hallo in die neue runde
|
Zitat:
|
Hallo Fußballfreunde :-)
ja, Mane der Tripple-Gewinner der letzten Saison bucht ja leider freiwillig einen Abstiegsplatz (sehr schade) ;-) folglich werden nur noch 3 Abstiegsplätze hart umkämpft sein ! Eintracht ist jedoch dabei Favoriet :-) schreibe es jetzt schon mal, nach dieser Saison ist auch für mich totaler Neuaufbau angesagt, egal wie es jetzt kommt :-P das Training ist mit älteren Spielern total fürn Ar...., und ich ärgere mich immer wieder :evil: mit weltmeisterlichen grüßen: Rudolf Eintracht Z. |
So, da ist die Gang wieder! Der dritte Anlauf in Liga 1... zum dritten Mal mit rudolf und iceman.:-D Und hoffe, dass mir jetzt zum ersten Mal der Klassenerhalt gelingt!
Danke für die Willkommensgrüße, Mane! Wenn ich mir so den Spielplan anschaue... verrätst Du, ob Du gleich mit der kompletten Rasselbande aufläufst oder gibt da zu Saisonbeginn vielleicht noch der ein oder andere Deutsche Meister seine Abschiedsvorstellung..:-? @rudolf/Training: Oh jaa...:cry: ... umso bemerkenswerter, wie lange sich Chris mittlerweile in der 1. Liga hält. Respekt!! Wünsche allen eine gute Saison! |
Zitat:
aber auch wenn noch alte spielen kein problem spiele ein 3-3-4 mit fremder Ausrichtung ;-) mein TW wird gegen Dich noch im Tor stehen oder auch nicht schreibe ich dir am Sonntag Abend wenn ich die Aufstellung mache und sehe wie viel Jugis ich bis dahin hab ;-) |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
nach dem Kurzurlaub melde ich mich auch einmal. Da bei mir nur zwei Spieler - leider der Gauss und Tony - Ende der Saison in Rente gehen, hat mein Team noch mindestens zwei Saisons vor der Brust, bevor der Umbau erforderlich wird. In dieser Zeit werde ich also noch konkurrenzfähig sein und den ein oder anderen ärgern können ... Allen eine tolle Saison! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |