Zitat:
Zitat von yaruk
Gratuliere - läuft ja super bei dir. Bei mir schauts nicht so gut aus  . Neuer Trainer läuft gut - hat 21 Skills und die Taktikwerte sind um 1-2 Punkte besser, aber noch immer nicht gut genug um was zu reißen. (der nächste Trainer muss selbstverständlich noch etwas besser sein, aber für diese Leistungsstufe geht er gut) Ich stell nun auf offensives Training um, das bedeutet, dass ich ab jetzt nur noch ein jausengegner bin... aber DEF- Training geht gar nimma und MF schlecht, und ein paar pünktchen sind im OFF- Bereich noch drinnen, da hab ich erst einen austrainierten und zwei quasi austrainierte. Mal schaun wies läuft.
|
In der zweiten Saisonhälfte geh ichs jetzt aber eh etwas "gemütlicher" an. Gegen dich wars schon 4x fair & Kraft sparend.
Bin froh, dass ich das OFF Training schon hinter mich gebracht hab. Das war schon tlw. recht "zach". Ich hoff für dich deine Spieler sind noch halbwegs jung und du spielst von der Aufstellung her entsprechend, damit im Training was weiter geht.
Und im Cup gehts bei euch gegen einander? Bin gespannt, wer sich letztendlich durchsetzt.
KO-Phase sollte normalerweise klappen bei mir, danach kommts auf die Auslosung an. Aber wenn es nicht ganz mies läuft ist vielleicht auch in der KO-Phase wieder ein bisschen was drin, zumindest 1-2 Runden.