![]() |
2. Oberliga/1, Saison 25
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi liebe Kollegen, hi hac ;-)
|
Hallo in die Runde, hab mit erschrecken festgestellt das sich 4 meiner jungs in die Rente verabschieden, mal sehen was die saison noch geht
|
Hallo auch von meiner Seite, hoffe auf eine spannende und unterhaltsame Saison hier im Forum ;-)
|
Überlege grad meinen Trainer zu verlängern oder nicht.. Geld für einen neuen wär zwar da, aber die guten kosten ein Vermögen und mittelmäßige bringen jetzt nix mehr :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Beeindruckend welch hohe Taktikwerte manche Spieler schon haben, hätte ich ehrlich gesagt erst für die 1. OL erwartet ;-)
|
War mir auch klar, dass ich von anfang an gegen den Abstieg spiele. Werd aber weiter trainingsorientiert aufstellen.. bei mir geht da ja noch was ;-) Auch kein Drama wenn ich wieder absteige.
|
Nachdem die Auserwählten grad die Nummer 5 der aktuellen Rangliste sind, kann i mit dem 0:3 im ersten Spiel ganz gut leben ;-)
Apropo 3,5 MIo für neuen Trainer :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |