Zitat:
Zitat von Spretilof
Grats an david an dieser Stelle.
Aber die Frage geht an tango: Woher hast denn du deine 424 Posts? Gibt's hier noch andere interessante Sektionen im Forum? Komme damit gar nicht so zurecht noch, deswegen bin ich über Tipps durchaus dankbar (und bitte beachten: kenne mich mit Sport absolut ned aus  ).
mfg Spretilof
|
Hallo Spreti,
genau kann ich`s dir auch nicht sagen. Mehrere Posts hab ich eigentlich erst seit es die Ligaforen gibt, da gibt es eigentlich überall ein bißchen zu schwätzen. Dann geb ich in den Tippspiel-Thread auch laufend meine Tipps ab. Im Off-Topic sind dann auch noch ein paar wo man schreiben kann. Gewinnspiele usw. und so fort. Natürlich bin ich auch ein begeisternder Fußballer und da gibt`s dann auch das eine oder andere zu schreiben. Formel 1, Skifahren, Skispringen, Langlauf, Biatholon sind auch Sportarten die mir gefallen und auch da geb ich ab und zu meinen Komentar ab. Aber eigentlich hab ich ja gar nicht so viele Posts, wenn du dir mal ein paar andere anschaust - xxxdarkboyxxx, myd3us usw. die geigen voll auf. Teilweise bis zu 80 Posts am Tag, die marschieren voll los.
Man hab ich jetzt einen Roman geschrieben, hoffe du liest das ganze doch noch durch.
Gruß Tango