Antwort

Alt 07.04.2014, 21:39
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
So auch hier:

21 Jähriger DL Overall 41. Joris Valentin
21 Jähriger DL Overall 42. Tyron Kemal
23 Jähriger LB Overall 40 Romeo Marvin
31 Jähriger LB Overall 59. Latrell Coples
28 Jähriger LB Overall 62. Joscha Winkler
30 Jähriger K Overall 68. Yigit Kiefer
21 Jähriger R Overall 33. Neo Hendrik

sind zu verkaufen.

Ich bin auch bereit einen meiner TE abzugeben:
22 Jahre. Overall 54. Ferdinand Meik
23 Jahre. Overall 55. Torben Logan

Hier ist halt Pflicht dass ich einen Alternativ TE bekomme. Kann ruhig auch ein 25-29 Jähriger sein der schwächer ist.

Spielertäusche sind durchaus sogar bevorzugt statt Käufe.
Lieblingsposition die ich suche sind CB. Aber auch anderes möglich.
Mich würde vorallem Torben Logan interessieren!
Welchen TE hättest den gerne und wieviel an Bonuszahlungen?

Joscha Winkler ist für mich auch interessant! Die CB, die ich abgeben würde, sind dir vermutlich zu alt (30), oder? Naja, vielleicht lässt es sich übers Geld regeln oder du findest sonst jemanden, den ich abgeben könnte!

PS@joker: Habs zwar heute schon mal geschrieben, aber weilst gefragt hast: Ich hab grad einen 3*Scout, der für 10 Tage auf Suche ist! Am 2.Spieltag der nächsten sollte er ca zurück sein.
Alt 07.04.2014, 21:48
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

32jährige verlängern nicht mehr. Egal ob gekauft ist im Kader.

Scout geht bei mir auf 4 Sterne, wenn dann das maximale (ich schicke ihnnochmal wenn es geht)
Dann ist also der pure Zufall am Werken, ob jemand noch verhandlungsbereit ist oder ned.
Jetzt, wo ich grad das Fenster offen hab und es mich jetzt interessiert hat, gibts folgendes zu berichten:
Mein RB hat jetzt noch 4 Saisonen stehen und der ist 33j. Den hab ich wohl letzte Saison dazu bewegen können nochmal zu unterschreiben!

5*Scouts wird bestimmt auch geben. Ob du dir den dann aber leisten kannst wegzuschicken? 1x schon aber jährlich sicher ned!
=> ACHTUNG: Bilde ihn ned zu schnell aus, es gibt momentan kein Weg zurück!
Alt 07.04.2014, 21:58
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ich hab auch immer am Ende der Saison verlängert, aber bin jetzt dazu gewechselt das ich es gleich zu Beginn der Saison mache, weil sich ja die Spieler im Laufe der Saison verbessern und dadurch auch im Marktwert steigern sowie dann sicher auch deswegen mehr Kohle haben möchten!

Naja dabei spielt dein QB die schlechteste Saison seiner Karriere! Knapp über 4000 Yards und 49 Interceptions (bei 34 Touchdowns) und das Rating ist auch im Vergleich zu seinen anderen Jahren nicht gut! Das du mit so vielen Interceptions dennoch so viele Spiele gewinnst ist mir sowieso ein bisschen ein Rätsel!

Aufpassen!! Der Scout sucht nicht nach JUGIS!!!! Der findet alle möglichen Spieler gemischten Alters!! Man kann die Draftrookies mit den Scoutspielern nicht auf eine Stufe stellen!!
Es ist natürlich zu hoffen, dass wenn der Scout mehr Talent hat, er auch passende Spieler für die Positionen findet für die man ihn eigentlich weggeschickt hat!!
Dafür zahlst schon ganze Saison den neuen Preis! Bei alte Spieler zahlt es sich also aus den alten "Kollektivvertrag" noch zu lassen, ABER JA bei den neuen Spielern zahlt es sich sicher aus, gleich mal zu verlängern. Allerdings weiß ich da noch ned bei jedem, ob er wirklich bleiben darf!

Moment, die Saison ist noch ned vorbei, heuer spielt auch mal sein BackUp und die PerfectSeason mit alter Spielberechnung darfst sowieso ned als Vergleich hernehmen.
ABER JA, man merkt, dass er in ein gewisses Alter kommt! Seih ihm vergönnt, wobei ich ihn schon noch gerne ein paar Saisonen behalten würde. Sein Percentage ist heuer wirklich schlechter. Du beobachtest ihn aber scheinbar genauer als ich selbst!

Ja, es werden vom Scout allgemein Spieler gefunden, aber mMn doch relativ junge, wenn das ned großartig geändert wurde! Da sollte mMn schon was Brauchbares dabei sein. Bin aber schon gespannt, was bei euch rauskommt!
Alt 07.04.2014, 22:45
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Dafür zahlst schon ganze Saison den neuen Preis! Bei alte Spieler zahlt es sich also aus den alten "Kollektivvertrag" noch zu lassen, ABER JA bei den neuen Spielern zahlt es sich sicher aus, gleich mal zu verlängern. Allerdings weiß ich da noch ned bei jedem, ob er wirklich bleiben darf!

Moment, die Saison ist noch ned vorbei, heuer spielt auch mal sein BackUp und die PerfectSeason mit alter Spielberechnung darfst sowieso ned als Vergleich hernehmen.
ABER JA, man merkt, dass er in ein gewisses Alter kommt! Seih ihm vergönnt, wobei ich ihn schon noch gerne ein paar Saisonen behalten würde. Sein Percentage ist heuer wirklich schlechter. Du beobachtest ihn aber scheinbar genauer als ich selbst!

Ja, es werden vom Scout allgemein Spieler gefunden, aber mMn doch relativ junge, wenn das ned großartig geändert wurde! Da sollte mMn schon was Brauchbares dabei sein. Bin aber schon gespannt, was bei euch rauskommt!
Naja das stimmt schon, aber ich entscheid mich meinst zu Beginn der Saison für einen "Plan" und denn versuch ich dann auch umzusetzen mit Vertragsverlängerung etc. Aber stimmt schon, dann zahlt man natürlich mehr zu Beginn, spart aber wieder gegen Ende

Also GENAU beobachten ist jetzt übertrieben, aber die Gegner in der Liga werden schon unter die Lupe genommen und wenn du dann auch noch "so" auf ihn hinweist muss man ihn sich ja gleich nochmal genauer anschauen!

Ich denke mal das der Scout schon eine große Bandbreite an Spielern (Alter/Overall/Talent) finden kann!! Joker hat zB ja bei der 1. Suche einen 19 jährigen gefunden, dass ist sicher die untere "Grenze"! Bei mir war zB aber auch ein 26jähriger dabei, sowas wird EHER an die obere Grenze rankommen! Aber morgen kann ich vielleicht mehr sagen, wenn mein Scout wieder zurück ist!

Alt 08.04.2014, 08:12
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Soda, mein Scout (2 Sterne) ist heute nach 5 Wochen Suche zurückgekommen und hat mir sogar einen gewünschten Safety mitgebracht, so weit so gut, leider ist der Spieler schon 25 Jahre alt und hat nur Overall 52 (bei 2 Sternen Talent)! Somit nicht unbedingt ein wirklicher Wunschspieler!! Ich hab meinen Scout jetzt dann gleich nochmal losgeschickt, für 6 Wochen auf der Suche nach Defensespieler Allgemein!!

Alt 08.04.2014, 08:20
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 711

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Soda, mein Scout (2 Sterne) ist heute nach 5 Wochen Suche zurückgekommen und hat mir sogar einen gewünschten Safety mitgebracht, so weit so gut, leider ist der Spieler schon 25 Jahre alt und hat nur Overall 52 (bei 2 Sternen Talent)! Somit nicht unbedingt ein wirklicher Wunschspieler!! Ich hab meinen Scout jetzt dann gleich nochmal losgeschickt, für 6 Wochen auf der Suche nach Defensespieler Allgemein!!
naja aber weit besser als die freien Spieler

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 08.04.2014, 08:26
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
naja aber weit besser als die freien Spieler
Naja dafür hat er aber auch 116.000 gekostet wenn man es so sieht und das ist er eigentlich nicht wirklich wert! Aber vielleicht bekomm ich am Transfermarkt was für ihn!

Alt 08.04.2014, 08:35
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja dafür hat er aber auch 116.000 gekostet wenn man es so sieht und das ist er eigentlich nicht wirklich wert! Aber vielleicht bekomm ich am Transfermarkt was für ihn!
hast nur den einen gefunden?

Alt 08.04.2014, 08:51
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
hast nur den einen gefunden?
Ja leider! Die anderen beiden Spieler die jetzt noch drinnen sind wurden beim 1. mal gefunden!!
Ist schon enttäuschend wenn der Scout mit 2 Sternen weniger und schlechteres findet als der mit 1 Stern!!
Bin mal gespannt was die mit 3 Sternen finden!!

Alt 08.04.2014, 08:52
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja leider! Die anderen beiden Spieler die jetzt noch drinnen sind wurden beim 1. mal gefunden!!
Ist schon enttäuschend wenn der Scout mit 2 Sternen weniger und schlechteres findet als der mit 1 Stern!!
Bin mal gespannt was die mit 3 Sternen finden!!
wie waren die 2 Spieler mim 1* Scout nochmal zum Vergleich?

Antwort

Lesezeichen