Zitat:
Zitat von FCAxe
Ich hab auch immer am Ende der Saison verlängert, aber bin jetzt dazu gewechselt das ich es gleich zu Beginn der Saison mache, weil sich ja die Spieler im Laufe der Saison verbessern und dadurch auch im Marktwert steigern sowie dann sicher auch deswegen mehr Kohle haben möchten!
Naja dabei spielt dein QB die schlechteste Saison seiner Karriere!  Knapp über 4000 Yards und 49 Interceptions (bei 34 Touchdowns) und das Rating ist auch im Vergleich zu seinen anderen Jahren nicht gut!   Das du mit so vielen Interceptions dennoch so viele Spiele gewinnst ist mir sowieso ein bisschen ein Rätsel! 
Aufpassen!! Der Scout sucht nicht nach JUGIS!!!! Der findet alle möglichen Spieler gemischten Alters!! Man kann die Draftrookies mit den Scoutspielern nicht auf eine Stufe stellen!!
Es ist natürlich zu hoffen, dass wenn der Scout mehr Talent hat, er auch passende Spieler für die Positionen findet für die man ihn eigentlich weggeschickt hat!!
|
Dafür zahlst schon ganze Saison den neuen Preis! Bei alte Spieler zahlt es sich also aus den alten "Kollektivvertrag" noch zu lassen, ABER JA bei den neuen Spielern zahlt es sich sicher aus, gleich mal zu verlängern. Allerdings weiß ich da noch ned bei jedem, ob er wirklich bleiben darf!
Moment, die Saison ist noch ned vorbei, heuer spielt auch mal sein BackUp und die PerfectSeason mit alter Spielberechnung darfst sowieso ned als Vergleich hernehmen.

ABER JA, man merkt, dass er in ein gewisses Alter kommt! Seih ihm vergönnt, wobei ich ihn schon noch gerne ein paar Saisonen behalten würde. Sein Percentage ist heuer wirklich schlechter. Du beobachtest ihn aber scheinbar genauer als ich selbst!
Ja, es werden vom Scout allgemein Spieler gefunden, aber mMn doch relativ junge, wenn das ned großartig geändert wurde! Da sollte mMn schon was Brauchbares dabei sein. Bin aber schon gespannt, was bei euch rauskommt!