Antwort

Alt 07.04.2014, 12:10
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, Transferbetrug ist hier bzw genauer gesagt dort bei "CD" Tür und Tor geöffnet.
Wer so blöd ist und in die Toptransfers kommt, ist aber selbst schuld!

Abseits davon: Dass die Transfers der anderen User nachsehbar sind, wurde heuer geändert.
Da hat vermutlich unter anderem meine Fehlermeldung was bewirkt. Die Devs haben inzwischen auch geanwortet: "Wir freuen uns immer sehr über dein gebündeltes Feedback und hoffen dass du diesen "Brauch" auch weiterführst. Dein Feedback lassen wir immer in die Entwicklung einfließen und hilft uns immer weiter."
=> Die MW-Anpassung, das (auch offizielle) zurücksetzen der Spielerwerte auf 100 und den Nachrichtenverlauf bei den PN habens davon auch umgesetzt!

PS@Alex: Hast ihnen geschrieben, dass deine Aufstellung zu Saisonbeginn ein wenig gesponnen hat?
Das Problem hab ich ned gemeldet, hat sich aber durch die Neuerung hoffentlich eh schon erledigt.

Ich hab meinen 3*Scout für 10Tage gestern weggeschickt. Da können wir dann vergleichen, wieviele jeweils rauskommen.
Bin gespannt, ob mein Riecher der Richtige ist oder ob die fast 1 Mio vergeudet ist. Kommen 2 Jugis raus, die gute Draftjugiqualität haben, hat sichs schon gelohnt.

Die neu geforderten Spielergehälter sind wirklich enorm. Das ist teilweise das 7fache und das auch nur, wenn man den günstigsten möglichen neuen Vertrag hinbekommt! Zumindest sollte es gegen die einsetzende Inflation wirken! Man merkt, dass die Devs wirklich auf Probleme eingeht und versucht sie zu lösen.
=> Ich kann mich damit wohl von den vielen schönen unter 10k-Verträgen verabschieden!

Na ich bin mal gespannt was du da von deinem Scout für Spieler präsentiert bekommst! Ich bekomme hoffentlich morgen auch wieder den einen oder anderen talentieren Spieler, mal schauen was er nach 5 Wochen suche mit 2 Sternen findet

Ja das mit den Spielerverträgen ist auf einmal extrem geworden!! Aber sie nehmen auch Verträge an die deutlich unter dem grünen Bereich liegen!!! Ich gebe ihnen allen zwar immer ein bisschen mehr als sie bis jetzt verdient haben, aber bin damit eigentlich immer WEIT im orangenen Bereich und sie sind dennoch einverstanden!!

Alt 07.04.2014, 12:30
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

@termi nö hab ich nicht gemeldet, glaub auch, dass dies durch die Änderungen bei der Aufstellung nun behoben ist
ich hab ihnen nur das mit den mehreren PNs an einem Tag gemeldet und das sollte eh auch schon behoben sein

hab auch grad bei 1-2 Spielern die Verträge gemacht und die Summen sind echt heftig auch wenns im Orangenen Bereich schon zustimmen...
zum Glück hab ich allen meinen jungen Spielern letzte Saison 5-Jahres Verträge gegeben

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 07.04.2014, 12:40
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Ich schreib auch sehr viel an die Admins.
Melde Fehler oder schreib ihnen was ich mir denke.
Bisher fand ich viele Reaktionen sehr gut.

Transfers als Beispiel waren mir ein starkes anliegen. Zuerst wurde auch bei den Transfers dann nur der Marktwert gebracht. AUch das wurde dann schon korrigiert. Es gibt zwar noch immer paar falsche Anzeigen. (Verkauft um weit weniger als was angezeigt worden ist)

schlechte Transfers melde ich alle. Sie unternehmen da aber fast immer was. Manche sind aber dennoch korrekt.

Gefällt mir bisher total was da gemacht wird.
Alt 07.04.2014, 12:45
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Na ich bin mal gespannt was du da von deinem Scout für Spieler präsentiert bekommst! Ich bekomme hoffentlich morgen auch wieder den einen oder anderen talentieren Spieler, mal schauen was er nach 5 Wochen suche mit 2 Sternen findet

Ja das mit den Spielerverträgen ist auf einmal extrem geworden!! Aber sie nehmen auch Verträge an die deutlich unter dem grünen Bereich liegen!!! Ich gebe ihnen allen zwar immer ein bisschen mehr als sie bis jetzt verdient haben, aber bin damit eigentlich immer WEIT im orangenen Bereich und sie sind dennoch einverstanden!!
Bisher bin ich mit der natürlichen Verjüngung durch die Drafts immer recht gut durchgekommen. Die Startspieler kommen jetzt aber in ein Alter, wo sie schön langsam ausgetauscht werden müssen.
Da sollte der Scout die richtige Antwort dafür sein.
Das einzige Problem dabei ist aber bestimmt, dass der Kader dadurch noch größer sein müsste, um eine geregelte Übernahme machen zu können.

Ja, schon klar der rote Bereich ist der unmögliche!
ABER meine Angaben beziehen sich schon auf den unteren orangen Bereich.
Will ich jemanden unbedingt behalten (=mit grünem Gehalt) ist eine Ver10oder15fachung auch locker möglich!

=> Als Bsp mein überragender Kicker:
Aktuell: 6382€ Gehalt!
Für die Zukunft: Bei 45k hört der rote Bereich auf, bei 71k der Orange und bei 135k der Grüne!
Heuer hab ich noch keinem verlängert, weil mich die Gehälter abschrecken. Da werde ich aber durch müssen. Die Zeiten, wo man massenhaft Geld anhäuft, sind vermutlich vorbei!

Mein Star-QB ist jetzt 32j und ich vermute er wird bei mir ned mehr verlängern! Scheinbar hab ich vergessen ihn zu verlängern oder wollte er schon letzte Saison ned mehr? kA!

Ich hab eine Vermutung, die ich zwar ned überprüft/getestet hab, aber einiges spricht dafür, dass es so ist:
Ich vermute, dass man eigene Spieler nur bis 31j noch einen neuen Vertrag geben kann, ABER bei gekaufte Spieler kann man auch 32j noch (sehr lange) Verträge anbieten. Die Spielersuchmaske ist bei 32j aus und die Auktionen haben auch so alte Spieler.
=> Hat jemand Interesse ihn vor der Saisonpause zu kaufen?
...ODER hat von euch jemand zufällig schon Erfahrungen mit gekaufte 32j? Verlängern die noch?
Alt 07.04.2014, 13:01
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bisher bin ich mit der natürlichen Verjüngung durch die Drafts immer recht gut durchgekommen. Die Startspieler kommen jetzt aber in ein Alter, wo sie schön langsam ausgetauscht werden müssen.
Da sollte der Scout die richtige Antwort dafür sein.
Das einzige Problem dabei ist aber bestimmt, dass der Kader dadurch noch größer sein müsste, um eine geregelte Übernahme machen zu können.

Ja, schon klar der rote Bereich ist der unmögliche!
ABER meine Angaben beziehen sich schon auf den unteren orangen Bereich.
Will ich jemanden unbedingt behalten (=mit grünem Gehalt) ist eine Ver10oder15fachung auch locker möglich!

=> Als Bsp mein überragender Kicker:
Aktuell: 6382€ Gehalt!
Für die Zukunft: Bei 45k hört der rote Bereich auf, bei 71k der Orange und bei 135k der Grüne!
Heuer hab ich noch keinem verlängert, weil mich die Gehälter abschrecken. Da werde ich aber durch müssen. Die Zeiten, wo man massenhaft Geld anhäuft, sind vermutlich vorbei!

Mein Star-QB ist jetzt 32j und ich vermute er wird bei mir ned mehr verlängern! Scheinbar hab ich vergessen ihn zu verlängern oder wollte er schon letzte Saison ned mehr? kA!

Ich hab eine Vermutung, die ich zwar ned überprüft/getestet hab, aber einiges spricht dafür, dass es so ist:
Ich vermute, dass man eigene Spieler nur bis 31j noch einen neuen Vertrag geben kann, ABER bei gekaufte Spieler kann man auch 32j noch (sehr lange) Verträge anbieten. Die Spielersuchmaske ist bei 32j aus und die Auktionen haben auch so alte Spieler.
=> Hat jemand Interesse ihn vor der Saisonpause zu kaufen?
...ODER hat von euch jemand zufällig schon Erfahrungen mit gekaufte 32j? Verlängern die noch?
naja aber ob man mit dem Scout wirklich so viele Spieler pro Saison finden kann die brauchbar sind ist halt die Frag!! Wird halt interessant zu sehen was Joker und ich jetzt mit unserem 2 Sterne Scout finden und was dann du (und andere?) mit dem 3er Scout findet!!

Ok, dass die "Gehaltserhöhung" bei deinem Kicker ist schon ein Hammer! Aber nagut, der kickt auch schon seit Anfang an für dich und mit dem Talent und dem Overall ist es eh nicht unlogisch das er jetzt ETWAS mehr Kohle will als das was er bislang bekommen hat Ist ja immerhin auch der Spieler mit dem höchsten Marktwert in deinem Team!

Mhh also ich hab bislang noch nicht versucht irgendwelche 32 jährigen zu verlängern!! Die sind mir zu alt (hab aber aktuell auch keinen den ich verlängern könnte in meinem Team, die 2 die ich habe haben noch 3 Saisonen Vertrag)! Denke aber schon das das ganz "normal" gehen sollte!! Mit 33 unterschreiben sie dann nichts neues mehr!

Alt 07.04.2014, 13:07
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich glaube schon dass man 32 Jährige Verlängern kann.

Würde eher drauf tippen, dass du schon mit ihm verhandelt hast und er einfach nicht mehr will. Auch das ist ja möglich.
Alt 07.04.2014, 13:09
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe nur 1 32 Jährigen. Der hat noch 2 Saisonen bei mir. Mehr will ich auch nicht. Der will auch von 14. ca. auf 24 klettern (für 3 Saisonen im mittleren orangenen Bereich)
Verlängern will ich ihn nicht. Daher kann ichs nicht testen. Sorry. Ausser wer kauft mit den Spieler dann ab.
Alt 07.04.2014, 13:26
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich glaube schon dass man 32 Jährige Verlängern kann.

Würde eher drauf tippen, dass du schon mit ihm verhandelt hast und er einfach nicht mehr will. Auch das ist ja möglich.
Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich habe nur 1 32 Jährigen. Der hat noch 2 Saisonen bei mir. Mehr will ich auch nicht. Der will auch von 14. ca. auf 24 klettern (für 3 Saisonen im mittleren orangenen Bereich)
Verlängern will ich ihn nicht. Daher kann ichs nicht testen. Sorry. Ausser wer kauft mit den Spieler dann ab.
Ich hab heuer ganz sicher mit noch keinem verhandelt! Absichtlich, sonst verliert man den Überblick. Das mach ich gegen Ende der Saison auf einmal, wenn ich weiß, wo es hingeht, wen ich noch brauch usw.

Ich glaub ned, dass 32j noch verlängern, wenns schon länger im Team sind! Ich werds aber testen. Hab ja genug davon, die was drauf haben.

Eine Angebot (150k =ca 3/4 MW) gibts für den QB eh schon!
Das ist er mMn auch wert, falls er noch 5 Saisonen spielen kann, denn ein starker QB ist unbezahlbar in dem "Geschäft"!
...Da spielt das Alter keine Rolle!
Alt 07.04.2014, 13:41
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
naja aber ob man mit dem Scout wirklich so viele Spieler pro Saison finden kann die brauchbar sind ist halt die Frag!! Wird halt interessant zu sehen was Joker und ich jetzt mit unserem 2 Sterne Scout finden und was dann du (und andere?) mit dem 3er Scout findet!!

Ok, dass die "Gehaltserhöhung" bei deinem Kicker ist schon ein Hammer! Aber nagut, der kickt auch schon seit Anfang an für dich und mit dem Talent und dem Overall ist es eh nicht unlogisch das er jetzt ETWAS mehr Kohle will als das was er bislang bekommen hat Ist ja immerhin auch der Spieler mit dem höchsten Marktwert in deinem Team!
Ich geh stark davon aus, dass der 3*Scout schon Brauchbares auswirft!
Ein wirklich sehr guter Spieler würde die fast 1 Mio schon rechtfertigen. Am normalen Markt, wird dafür ja auch soviel (= ca MW) gefordert.
Sind 2 Brauchbare dabei, macht der Scout auch Sinn!
Wenn ich mir anschau, wie gut meine Draftjugis jetzt schon sind, kann man aus den Scoutjugis bestimmt auch echt gute Spieler zaubern.
Das größte Problem der Scoutjugis wird wohl sein, dass man ned zielgerichtet nach Positionen was ideales rausbekommt, aber bei den besseren Scouts könnte auch das besser funktionieren als bei euren 1.Tests mit dem 1*-Scout!

Ja, wobei der Kicker vermutlich einer der unwichtigsten Spieler ist!
Oder habt ihr Probleme damit, dass zu viel verkickt wird?

Von Anfang an wars ned, aber JA er ist schon recht lang bei mir dabei!
Da hab ich ihn einen äußerst unfairen und langen Knebel-Vertrag vorgelegt!
PS: Bald wird sein Gehalt aber aufgebessert!
Alt 07.04.2014, 13:43
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich hab heuer ganz sicher mit noch keinem verhandelt! Absichtlich, sonst verliert man den Überblick. Das mach ich gegen Ende der Saison auf einmal, wenn ich weiß, wo es hingeht, wen ich noch brauch usw.

Ich glaub ned, dass 32j noch verlängern, wenns schon länger im Team sind! Ich werds aber testen. Hab ja genug davon, die was drauf haben.

Eine Angebot (150k =ca 3/4 MW) gibts für den QB eh schon!
Das ist er mMn auch wert, falls er noch 5 Saisonen spielen kann, denn ein starker QB ist unbezahlbar in dem "Geschäft"!
...Da spielt das Alter keine Rolle!
Ich hab auch immer am Ende der Saison verlängert, aber bin jetzt dazu gewechselt das ich es gleich zu Beginn der Saison mache, weil sich ja die Spieler im Laufe der Saison verbessern und dadurch auch im Marktwert steigern sowie dann sicher auch deswegen mehr Kohle haben möchten!

Naja dabei spielt dein QB die schlechteste Saison seiner Karriere! Knapp über 4000 Yards und 49 Interceptions (bei 34 Touchdowns) und das Rating ist auch im Vergleich zu seinen anderen Jahren nicht gut! Das du mit so vielen Interceptions dennoch so viele Spiele gewinnst ist mir sowieso ein bisschen ein Rätsel!

Zitat:
Ich geh stark davon aus, dass der 3*Scout schon Brauchbares auswirft!
Ein wirklich sehr guter Spieler würde die fast 1 Mio schon rechtfertigen. Am normalen Markt, wird dafür ja auch soviel (= ca MW) gefordert.
Sind 2 Brauchbare dabei, macht der Scout auch Sinn!
Wenn ich mir anschau, wie gut meine Draftjugis jetzt schon sind, kann man aus den Scoutjugis bestimmt auch echt gute Spieler zaubern.
Das größte Problem der Scoutjugis wird wohl sein, dass man ned zielgerichtet nach Positionen was ideales rausbekommt, aber bei den besseren Scouts könnte auch das besser funktionieren als bei euren 1.Tests mit dem 1*-Scout!

Ja, wobei der Kicker vermutlich einer der unwichtigsten Spieler ist!
Oder habt ihr Probleme damit, dass zu viel verkickt wird?

Von Anfang an wars ned, aber JA er ist schon recht lang bei mir dabei!
Da hab ich ihn einen äußerst unfairen und langen Knebel-Vertrag vorgelegt!
PS: Bald wird sein Gehalt aber aufgebessert!
Aufpassen!! Der Scout sucht nicht nach JUGIS!!!! Der findet alle möglichen Spieler gemischten Alters!! Man kann die Draftrookies mit den Scoutspielern nicht auf eine Stufe stellen!!
Es ist natürlich zu hoffen, dass wenn der Scout mehr Talent hat, er auch passende Spieler für die Positionen findet für die man ihn eigentlich weggeschickt hat!!

Geändert von FCAxe (07.04.2014 um 13:46 Uhr)

Antwort

Lesezeichen