Zitat:
Zitat von FCAxe
Na ich bin mal gespannt was du da von deinem Scout für Spieler präsentiert bekommst!  Ich bekomme hoffentlich morgen auch wieder den einen oder anderen talentieren Spieler, mal schauen was er nach 5 Wochen suche mit 2 Sternen findet 
Ja das mit den Spielerverträgen ist auf einmal extrem geworden!! Aber sie nehmen auch Verträge an die deutlich unter dem grünen Bereich liegen!!! Ich gebe ihnen allen zwar immer ein bisschen mehr als sie bis jetzt verdient haben, aber bin damit eigentlich immer WEIT im orangenen Bereich und sie sind dennoch einverstanden!!
|
Bisher bin ich mit der natürlichen Verjüngung durch die Drafts immer recht gut durchgekommen. Die Startspieler kommen jetzt aber in ein Alter, wo sie schön langsam ausgetauscht werden müssen.
Da sollte der Scout die richtige Antwort dafür sein.
Das einzige Problem dabei ist aber bestimmt, dass der Kader dadurch noch größer sein müsste, um eine geregelte Übernahme machen zu können.
Ja, schon klar der rote Bereich ist der unmögliche!
ABER meine Angaben beziehen sich schon auf den unteren orangen Bereich.

Will ich jemanden unbedingt behalten (=mit grünem Gehalt) ist eine Ver10oder15fachung auch locker möglich!
=> Als Bsp mein überragender Kicker:
Aktuell: 6382€ Gehalt!
Für die Zukunft: Bei 45k hört der rote Bereich auf, bei 71k der Orange und bei 135k der Grüne!
Heuer hab ich noch keinem verlängert, weil mich die Gehälter abschrecken. Da werde ich aber durch müssen. Die Zeiten, wo man massenhaft Geld anhäuft, sind vermutlich vorbei!
Mein Star-QB ist jetzt 32j und ich vermute er wird bei mir ned mehr verlängern! Scheinbar hab ich vergessen ihn zu verlängern oder wollte er schon letzte Saison ned mehr? kA!
Ich hab eine Vermutung, die ich zwar ned überprüft/getestet hab, aber einiges spricht dafür, dass es so ist:
Ich vermute, dass man eigene Spieler nur bis 31j noch einen neuen Vertrag geben kann, ABER bei gekaufte Spieler kann man auch 32j noch (sehr lange) Verträge anbieten. Die Spielersuchmaske ist bei 32j aus und die Auktionen haben auch so alte Spieler.
=> Hat jemand Interesse ihn vor der Saisonpause zu kaufen?
...ODER hat von euch jemand zufällig schon Erfahrungen mit gekaufte 32j? Verlängern die noch?