Für den S muss ich leider absagen. Ich hab 4 davon und schon haben sich 2 Verletzt, dabei ist die Fitness im ganzen Team (auch bei den S) so gut wie noch nie. => Jetzt brauch ihn ihn selbst!
Bei den CBs hast dir ausgerechnet den ausgesucht für den ich was haben will. Spricht zwar für deinen Geschmack/Verstand, aber gegen einen Transfer.

150k wäre wohl der spontane Freundschaftspreis. Willst ned einen anderen nehmen, die kannst um 1k oder gar 1€ bekommen.

Ich muss Spieler loswerden, aber über Preise will ich ned nachdenken.
Durch ihre Xp und Talentsterne sollten sie aber besser (und mehr wert) sein als FreeAgent- oder Auktionsspieler! Zumindest würde ich es vermuten.
@joker und alle anderen: Wie seht ihr das?
Ich meinte, dass der Grund für dein extrem schwaches Friendly auch daran liegen kann, dass du und dein Gegner zwar fast gleich starke Teams hattet (Teamstärke), du aber mit der unfitten und ausdauerschwachen (da untrainiert) Truppe gespielt hast. => Deine Spieler hatten ja schon ein Spiel in den Beinen. Dein Gegner könnte dagegen mit mehr oder weniger voll fitter Truppe aufgelaufen sein!!! Das siehst du aber ned, außer wenn du dir seinen Kader, das Friendlyspiel und sein vorangegangenes MS-Spiel genau durchschaust. Das wirst dir aber ned antun wollen.

Zumindest ich würds ned machen.

Da gibt es einfachere Wege etwas dazu zu lernen!