Antwort

Alt 07.03.2014, 15:16
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|3
Rangliste: 224
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Für den S muss ich leider absagen. Ich hab 4 davon und schon haben sich 2 Verletzt, dabei ist die Fitness im ganzen Team (auch bei den S) so gut wie noch nie. => Jetzt brauch ihn ihn selbst!

Bei den CBs hast dir ausgerechnet den ausgesucht für den ich was haben will. Spricht zwar für deinen Geschmack/Verstand, aber gegen einen Transfer.
150k wäre wohl der spontane Freundschaftspreis. Willst ned einen anderen nehmen, die kannst um 1k oder gar 1€ bekommen.
Ich muss Spieler loswerden, aber über Preise will ich ned nachdenken.
Durch ihre Xp und Talentsterne sollten sie aber besser (und mehr wert) sein als FreeAgent- oder Auktionsspieler! Zumindest würde ich es vermuten.

@joker und alle anderen: Wie seht ihr das?

Ich meinte, dass der Grund für dein extrem schwaches Friendly auch daran liegen kann, dass du und dein Gegner zwar fast gleich starke Teams hattet (Teamstärke), du aber mit der unfitten und ausdauerschwachen (da untrainiert) Truppe gespielt hast. => Deine Spieler hatten ja schon ein Spiel in den Beinen. Dein Gegner könnte dagegen mit mehr oder weniger voll fitter Truppe aufgelaufen sein!!! Das siehst du aber ned, außer wenn du dir seinen Kader, das Friendlyspiel und sein vorangegangenes MS-Spiel genau durchschaust. Das wirst dir aber ned antun wollen. Zumindest ich würds ned machen.
Da gibt es einfachere Wege etwas dazu zu lernen!
versteh ich - aber ich glaub das ist mir im moment auch zuviel

welche sind denn von dir - eine Filterfunktion nach Spielern eines Teams zu suchen gibts ja nciht und so müsste ich ja jeden durschauen, oder?

genau,d as werd ich nciht tun, soviel zeit hab i net, außer ich kann des nächtens net schlafen
Alt 07.03.2014, 15:19
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|3
Rangliste: 224
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Tz schade! SOO viel Aufwand ist es ja dann auch net

3, 2, 1 ... MEINER

Brauchte noch einen 4 S da ich nur 3 brauchbare und einen Rookie hatte! Als Backup auf jedenfall gut genug!

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum redet ihr immer wieder über die "Erfahrung"!! Den "Skill" gibts ja nicht!! Bzw. wüsste ich nicht das dieser Wert irgendwo angeführt ist!

du sack

Die Erafhrung steht im Spielerprofil links oben als letzter Pukt unter Größe/Marktwert/Draft
Alt 07.03.2014, 15:21
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
du sack

Die Erafhrung steht im Spielerprofil links oben als letzter Pukt unter Größe/Marktwert/Draft
Ja das ist die Zeit die er schon spielt, aber das ist kein Wert der in eine Spielberechnung mit einfliesst!! Jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen!!
Das zeigt ja nur an wie lange dieser Spieler schon in der "Liga" ist!

Alt 07.03.2014, 15:26
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|2
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Ob er einfliesst, weiß man nicht. Und ja das wäre der einzige Wert. Glaubst es gibt KEINEN Erfahrungswert? (Möglich)

Du kannst auf jedes Team klicken und dann Roster klicken, dann siehst von jedem den Kader. Wenn TM dabei steht, dann hat er den Spieler am Transfermarkt.

AM Transfermarkt hast keinen Filter mit den Teams. Da einfach nur die Spieler raussuchen. Am besten dann quasi beobachten. Dann hast eine komplette Liste was interessant wäre. Entweder du drückst dann am Spieler drauf und siehst von wem der ist und schreibst den an. Oder machst direkt ein ANgebot.
Alt 07.03.2014, 15:33
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

UND:
Es ist definitiv so, dass jeder Spieler pro Match ERFAHRUNG sammelt.
Auch im Training bei Scrimmage gibts Erfahrung.
Insofern wirds definitiv ERFAHRUNG geben. Mag sein, dass es kein Feld dafür gibt.
ABER es gibt dies.
War ja vorher auch keine Energie da und nun ists da.

Werd dies aber gleich mal als Vorschlag bringen.
Alt 07.03.2014, 15:36
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ob er einfliesst, weiß man nicht. Und ja das wäre der einzige Wert. Glaubst es gibt KEINEN Erfahrungswert? (Möglich)

Du kannst auf jedes Team klicken und dann Roster klicken, dann siehst von jedem den Kader. Wenn TM dabei steht, dann hat er den Spieler am Transfermarkt.

AM Transfermarkt hast keinen Filter mit den Teams. Da einfach nur die Spieler raussuchen. Am besten dann quasi beobachten. Dann hast eine komplette Liste was interessant wäre. Entweder du drückst dann am Spieler drauf und siehst von wem der ist und schreibst den an. Oder machst direkt ein ANgebot.
Also ich denke nicht das das einen "Einfluss" hat!! Wie gesagt meiner Meinung ist das einfach nur die Info seit wann der Spieler Profi ist! Bei den Rookies steht ja Erfahrung: Rookie! Was wäre das denn dann für ein Wert? Denke das ist nur genauso aufgelistet/aufgebaut wie die Spielerprofile bei der NFL Homepage:

Größe - Gewicht - Statistik und dann eben "Erfahrung"!
Ok, Geburtsdatum/Ort und High School/College stehen nicht beim Checkdown aber das ist ja auch egal! (Dafür hat man das Alter und den Marktwert!)

EDIT:

Es kann schon sein, dass es die ERFAHRUNG gibt, aber aktuell ist sie nicht "messbar" bzw. wird nirgends angezeigt, also kann man sich nicht wirklich danach richten!

Alt 07.03.2014, 15:41
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Hab ja nicht gesagt, dass die Erfahrung dies ist. Sondern gesagt, dass es eine ERFAHRUNG gibt. Und eben vielleicht (wie früher bei Energie) nicht sichtbar ist. Daher werden ältere Spieler ja schon mehr Erfahrung haben.

Ich glaube sehrwohl, dass dies im Hintergrund mitberechnet wird. Weswegen sollte sonst Erfahrungsgewinn bei Spielen und im Scrimmage drin sein.
Die Energie hats davor auch schon gegeben. OHNE dass sie ersichtlich war. Daher hat man ja Regeneration trainieren müssen. (halt vorher ohne echte genaue Übersicht für uns)
Alt 07.03.2014, 15:42
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

So hab jetzt ein "Passlastiges" Friendly hinter mir!!

Meine Offensiveinstellung war 100 % auf Passen! Da hat mein junger QB, na sagen wir eine "mässige" Leistunge gebracht! 56,36 % der Pässe angebracht 3 Touchdowns und 1 Interception aber nur 267 Yards!!

Was auffällt ist das mein Gegner wie es zufällig schein, auch komplett auf Passverteidigung gesetzt und 18 Pässe deflected!!
Meine Defense (voll auf Zonenverteidigung und Covern) hat aber ebenso 18 Pässe deflected!! Der gegnerische QB hat aber dennoch von 72 Versuchen!! 47 angebracht und damit 499 Yards erzielt. Zwar 2 Interceptions dabei aber bei 72 Versuchen kann man das verschmerzen!!

Jetzt werde ich dann beim nächsten Friendly Manndeckung und Covern versuchen, ich vermute das ist für die Passverteidigung eindeutig die bessere Wahl!

Alt 07.03.2014, 15:46
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hab ja nicht gesagt, dass die Erfahrung dies ist. Sondern gesagt, dass es eine ERFAHRUNG gibt. Und eben vielleicht (wie früher bei Energie) nicht sichtbar ist. Daher werden ältere Spieler ja schon mehr Erfahrung haben.

Ich glaube sehrwohl, dass dies im Hintergrund mitberechnet wird. Weswegen sollte sonst Erfahrungsgewinn bei Spielen und im Scrimmage drin sein.
Die Energie hats davor auch schon gegeben. OHNE dass sie ersichtlich war. Daher hat man ja Regeneration trainieren müssen. (halt vorher ohne echte genaue Übersicht für uns)
Hab ja nicht abgestritten das es die Erfahrung nicht gibt, sondern nur das es den "Skill" nicht gibt!
Ja beim Training von Scrimmage ist es angeführt:
Bei einem Scrimmage verbessern sich alle Fähigkeiten leicht und deine Spieler gewinnen außerdem an Erfahrung.

Hier wäre es mal interessant wie sich die äussert diese Erfahrungsverbesserung!! Angezeigt wird sie halt nicht! Trainiert irgendwer Scrimmage???

Ja die Energie ist aber auch erst ein Faktor seit sie angezeigt wird oder?? Hatte man vorher den Eindruck das die Spieler "müde" sind?! Ich hatte vor der Einführung der Einergie nicht den Eindruck und Regeneration hab ich früher auch nicht gemacht!

Alt 07.03.2014, 15:48
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Hmmmm:
Du hats 31 Pässe angebracht. (vollständig)
55 Versuche hattest du.
Sind damit 24 Versuche die nicht angekommen sind.
Davon 19 abgewehrt.
2 Sacks waren dabei.

Gute Verteidigung vom Gegner. Da würd ich gern wissen WIE.

Antwort

Lesezeichen