Hat sich gelohnt aufzubleiben. Dafür bin ich jetzt einfach fertig.
Gutes Spiel von 49ers. Und eigentlich fand ich sie sogar stärker. Bis zur Pause dachte ich mir klare Sache. KEIN Sack von Seattle. Die hochgelobte DEF hatte noch kein Big Play. Dennoch stark dass man viel verändert hat, aber eben keine Int., Fumble, Sack. Nichts.
Wurde dann im 4. Viertel aber das entscheidende. Int. Fumble und Sacks waren zu sehen. Davor war wenig zugriff von der Def.
War aber auch sauspannend. Der Wurf am Schluß von Kaepernick in die Endzone war gut. Aber einer hatte was dagegen und hat ihn abgefälscht und ein anderer von Seattle hat in gefangen. Das wars dann damit auch. Das wäre der Ausgleich gewesen und mit dem Extrapunkt dann der Sieg für San Francisco. Sehr spannend.
Mir hats gefallen.
Bin echt gespannt was die DEF gegen Denver ausrichten wird.
Hat ja in der Saison kein Duell gegeben oder?
Stark von Kaepernick, dass er danach sagt, dass er den Sieg gekostet hat. Naja mit 3 Turnovers auch nicht so verkehrt. Aber dennoch starke Auftritte von ihm. Dieser eine Monsterlauf war schon sehenswert.
Mir hat sein Auftritt gefallen. Klar den letzten Pass etwas weiter in die Ecke, dann hat in der Seattle Verteidiger nicht. Stimmt. Nur Fehler passieren einfach. Kein leichter Wurf. Und es hat ja nicht viel gefehlt. Da fand ich die 1. Interception (ca. 8 Minuten vor Ende) viel schlimmer als den letzten Passversuch.
Für mich war das Match wesentlich besser als das 1. Weil natürlich auch New England nie wirklich zugriff hatte und es sehr einseitig war. Ich mag lieber solche Spiele.
Bin gespannt auf den Superbowl. Die Defense gegen die Offense. Tja wie sagt man so schön, wer gewinnt Spiele und wer Meisterschaften?

Tja das Spiel ist aber die Meisterschaft.