Antwort

Alt 19.01.2014, 23:00
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Da passiert aber mal gar nichts mehr.
Diese Überlegenheit hätte ich so auch nicht erwartet.
Beeindruckend
Manning heute einfach klar zu überlegen für die Ersatzgeschwächte Patriots-Defense. Schade, starke Saison von den Pats aber die Broncos Offense ist halt nur SEHR schwer zu stoppen. Denke aber das sowohl 49ers als auch Seahawks da besser aussteigen als die Patriots heute.

Alt 19.01.2014, 23:54
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Manning heute einfach klar zu überlegen für die Ersatzgeschwächte Patriots-Defense. Schade, starke Saison von den Pats aber die Broncos Offense ist halt nur SEHR schwer zu stoppen. Denke aber das sowohl 49ers als auch Seahawks da besser aussteigen als die Patriots heute.
Kann ich mir auch vorstellen.

Der Beginn der Seahawks ja grauenhaft
Wobei ich den QB der 49ers so nicht kannte, die "Vorstellung" eben gefiel mir recht gut. Ist mir symphatisch der Junge
Alt 20.01.2014, 08:08
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Kann ich mir auch vorstellen.

Der Beginn der Seahawks ja grauenhaft
Wobei ich den QB der 49ers so nicht kannte, die "Vorstellung" eben gefiel mir recht gut. Ist mir symphatisch der Junge
Tja war der Beginn von den Seahawks mit dem Fumble von Wilson zwar nicht "optimal", dafür aber dann die 2. Häfte sehr gut! Freut ich wirklich extrem das sie es geschafft haben!!! Für mich, auf die gesamte Saison gesehen der "logische" Superbowl! Die beiden stärksten Mannschaften, erst zum 2. mal in den letzten 20 Superbowls, dass die jeweiligen Nummer 1 Teams - NFC und AFC, sich den Titel untereinander ausmachen!
Das wird sicher ein feines Spiel, bei der starken Denver Offense und der starken Seahawks Defense! Zwar haben meine Patriots es nicht geschafft aber denn noch werde ich mir das Spiel anschauen!

Alt 20.01.2014, 08:38
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Manning heute einfach klar zu überlegen für die Ersatzgeschwächte Patriots-Defense. Schade, starke Saison von den Pats aber die Broncos Offense ist halt nur SEHR schwer zu stoppen.
Ja, die vielen Ausfälle bei der NE-Def waren dann doch zu viel, um gegen die Broncos noch bestehen zu können.
Die Patriots haben, wenn man die ganzen Umstände berücksichtigt, aber eine überragende Saison gespielt!

Zitat:
Zum Zuschauen ideal! Wer aber mit den 49ers mitfiebert, kommt bei einem solchen unberechenbaren QB bestimmt ordentlich ins Schwitzen.
Ich gehe aber davon aus, dass er sich in der erweiterten QB-Elite auf Jahre einen Platz sichert.

Zitat:
Tja war der Beginn von den Seahawks mit dem Fumble von Wilson zwar nicht "optimal", dafür aber dann die 2. Häfte sehr gut! Freut ich wirklich extrem das sie es geschafft haben!!! Für mich, auf die gesamte Saison gesehen der "logische" Superbowl! Die beiden stärksten Mannschaften, erst zum 2. mal in den letzten 20 Superbowls, dass die jeweiligen Nummer 1 Teams - NFC und AFC, sich den Titel untereinander ausmachen!
Das wird sicher ein feines Spiel, bei der starken Denver Offense und der starken Seahawks Defense! Zwar haben meine Patriots es nicht geschafft aber denn noch werde ich mir das Spiel anschauen!
Die 2 jungen QBs haben dann doch deutlich mehr Fehler (Int) eingebaut als die 2 alten Haudegen des 1.Spiels!

Das Finale wird ganz bestimmt angeschaut!
Das Duell verspricht ordentlich Spannung und Football auf höchsten Niveau!
Alt 20.01.2014, 12:13
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Hat sich gelohnt aufzubleiben. Dafür bin ich jetzt einfach fertig.

Gutes Spiel von 49ers. Und eigentlich fand ich sie sogar stärker. Bis zur Pause dachte ich mir klare Sache. KEIN Sack von Seattle. Die hochgelobte DEF hatte noch kein Big Play. Dennoch stark dass man viel verändert hat, aber eben keine Int., Fumble, Sack. Nichts.
Wurde dann im 4. Viertel aber das entscheidende. Int. Fumble und Sacks waren zu sehen. Davor war wenig zugriff von der Def.

War aber auch sauspannend. Der Wurf am Schluß von Kaepernick in die Endzone war gut. Aber einer hatte was dagegen und hat ihn abgefälscht und ein anderer von Seattle hat in gefangen. Das wars dann damit auch. Das wäre der Ausgleich gewesen und mit dem Extrapunkt dann der Sieg für San Francisco. Sehr spannend.

Mir hats gefallen.
Bin echt gespannt was die DEF gegen Denver ausrichten wird.
Hat ja in der Saison kein Duell gegeben oder?

Stark von Kaepernick, dass er danach sagt, dass er den Sieg gekostet hat. Naja mit 3 Turnovers auch nicht so verkehrt. Aber dennoch starke Auftritte von ihm. Dieser eine Monsterlauf war schon sehenswert.
Mir hat sein Auftritt gefallen. Klar den letzten Pass etwas weiter in die Ecke, dann hat in der Seattle Verteidiger nicht. Stimmt. Nur Fehler passieren einfach. Kein leichter Wurf. Und es hat ja nicht viel gefehlt. Da fand ich die 1. Interception (ca. 8 Minuten vor Ende) viel schlimmer als den letzten Passversuch.

Für mich war das Match wesentlich besser als das 1. Weil natürlich auch New England nie wirklich zugriff hatte und es sehr einseitig war. Ich mag lieber solche Spiele.

Bin gespannt auf den Superbowl. Die Defense gegen die Offense. Tja wie sagt man so schön, wer gewinnt Spiele und wer Meisterschaften? Tja das Spiel ist aber die Meisterschaft.
Alt 20.01.2014, 13:40
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Coole Spiele gestern, vor allem #2 hatte ordentlich an Spannung drin! Da hat es sich ausgezahlt, erst um 5 heimzukommen..

Bin schon gespannt auf die SmokerBowl, nach der gestrigen Vorstellung seh ich die Broncos als Favoriten, Manning wirds schon richten.
Alt 20.01.2014, 13:55
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Coole Spiele gestern, vor allem #2 hatte ordentlich an Spannung drin! Da hat es sich ausgezahlt, erst um 5 heimzukommen..

Bin schon gespannt auf die SmokerBowl, nach der gestrigen Vorstellung seh ich die Broncos als Favoriten, Manning wirds schon richten.
Ich hab mir ja wirklich überlegt ob ich mir das 2. Spiel auch noch zur Gänze anschaue, aber nach dem 1. Viertel war ich einfach schon zu müde! Mir hat von der Sapnnung her schon "gereicht" (als Patriots Fan).

Für den 03.02. hab ich mir jetzt schon frei genommen um den SuperBowl in Ruhe geniessen zu können! Wird sicher eine spannende Sache und es sind mal 2 Mannschaften dabei die ich beide voll OK finde!! Türlich wäre es Manning zu gönnen das er sich einen 2. Ring holt, vor allem denke ich mal das er dann seine Karriere beenden könnte! Was will er noch mehr erreichen als die gesamten Rekorde in der Regular-Season und einen SuperBowl Triumph

Alt 20.01.2014, 13:57
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin gespannt. Halte eben alles für möglich. Schade dass Seattle nicht daheim spielt, ABER für mich ists ein entspannter Superbowl.

Ich würds Manning gönnen. Dennoch wäre mir Seattle einfach lieber. Mir taugt diese Spielweise viel mehr als der klassische "alte" QB. (auch wenn ich eher aufs Passen "stehe" als auf den Lauf und das ja für Denver spricht) Wilson wirft mir etwas zuwenig Aber der eine Pass gestern wieder wo er fast 9 Sekunden Zeit hatte und herumgelaufen ist und dann weit zu Baldwin geworfen hat, war schon stark. Sowas will ich einfach öfter sehen. Aber ich würd gern auch mal Manning so laufen sehen wie Brady. (war geil dass der den TD erläuft) Natürlich die Pässe sind unglaublich, aber da bin ich mal gespannt was die DEF von Seattle dagegen unternimmt.

Freu mich schon aufs Spiel. 21:24 gehts aus. Für wen? Weiß ich nicht.
Alt 20.01.2014, 13:58
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und ich versuche mir auch den 3. frei zu nehmen. Wird ja doch wieder solange dauern wie heute und das heute kann nicht wirklich was.
Alt 20.01.2014, 15:29
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt. Halte eben alles für möglich. Schade dass Seattle nicht daheim spielt, ABER für mich ists ein entspannter Superbowl.

Ich würds Manning gönnen. Dennoch wäre mir Seattle einfach lieber. Mir taugt diese Spielweise viel mehr als der klassische "alte" QB. (auch wenn ich eher aufs Passen "stehe" als auf den Lauf und das ja für Denver spricht) Wilson wirft mir etwas zuwenig Aber der eine Pass gestern wieder wo er fast 9 Sekunden Zeit hatte und herumgelaufen ist und dann weit zu Baldwin geworfen hat, war schon stark. Sowas will ich einfach öfter sehen. Aber ich würd gern auch mal Manning so laufen sehen wie Brady. (war geil dass der den TD erläuft) Natürlich die Pässe sind unglaublich, aber da bin ich mal gespannt was die DEF von Seattle dagegen unternimmt.

Freu mich schon aufs Spiel. 21:24 gehts aus. Für wen? Weiß ich nicht.
Ja gönnen würde ich es Manning auch und ich bin aber auch EHER für Seattle Stimmt, die Spielweise von Wilson gefällt mir auch sehr gut, wobei so klassische Pocketpasser natürlich auch nice anzusehen sind wie sie ihr Laserpässe übers Feld verteilen!

Naja was wird Seattle gegen die Pässe unternehmen? Druch durch die DL aufbauen und die Receiver gut covern, was man mit der Secondary auch sicher besser schaffen werden als New England!

Antwort

Lesezeichen