Antwort

Alt 24.11.2013, 21:44
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Und weiter geht's. JAX will gewinnt gegen Houston. Hahahahahaha. Wer hätte das schon wieder gedacht?

San Diego schlägt Denver in einem Highscore Game. Sensationell.
Was ist denn mit der Chiefs Verteidigung los. 41 Punkte zugelassen und nur 1 Sack.
Na da kommt dann Denver wieder.
Hat sich das schon gedreht.

@Terminator: Fix hast den falschen aufgestellt. Denke ich mal. Dein Gegner hatte mit dem Kicker auch kein gutes Händchen.
Auch Sproles inaktiv. Nunja das gewinnst vermutlich.

Geändert von Jokeraw (24.11.2013 um 21:46 Uhr)
Alt 24.11.2013, 21:45
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich glaub auch, dass ich den falschen QB aufgestellt hab. Rivers mit fast 400 Yards und 3 TD-Pässe. Das muss Romo erst mal nachmachen.
Das einzig Gute an der Sache: Rivers hat zumindest der unmittelbaren Konkurrenz-Def -3 Punkte beschert (obwohl sie 18 projizierte Punkte gehabt hätte)!
=> Mit dem kann man ja wirklich ned rechnen, oder?
Ja stimmt!! Da wird es für Romo ETWAS schwierig das zu toppen!! Da hat Rivers wirklich ein starkes Spiel hingelegt! Unglaublich wie desolat die Chiefs Defense heute gespielt hat! Haben ja echt fast nicht zusammengebracht und 41 Punkte von den Chargers zu bekommen ist schon hart!!
Bei Prognostizierten 5 Sacks, 2 Interceptions, 1 Fumble, 1 DefenseTouchdown und nur 20 zugelassenen Punkten dann nur 1 Sack und 41 Punkte zu "schaffen" schmerzt!

Alt 24.11.2013, 21:48
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und weiter geht's. JAX will gewinnt gegen Houston. Hahahahahaha. Wer hätte das schon wieder gedacht?

Was ist denn mit der Chiefs Verteidigung los. 41 Punkte zugelassen und nur 1 Sack.

@Terminator: Fix hast den falschen aufgestellt. Denke ich mal. Dein Gegner hatte mit dem Kicker auch kein gutes Händchen.
Damit dürften die Texans das schlechteste Team der Liga sein, weil Tampa Bay auch gewonnen hat!! Achja die Falcons sind ja auch bei 2 Siegen!
Unglaublich was diese beiden Teams in der Saison "spielen"!
Letzte Saison noch SEHR stark und SuperBowl Anwärter und dann so eine Saison!

@ Termi: Tja Romo gleich mal mit einem Pick!!
@ Joker: San Diego schlagt die CHIEFS UND DENVER am gleichen Tag??

Alt 24.11.2013, 21:50
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Gute Texans habe ich nicht so stark gesehen. Aber die Falcons hätte ich doch klar ums Rennen um die Playoff Plätze gesehen. Unglaublich dass JAX die hinter sich lässt (aktuell zumindestens)
Alt 24.11.2013, 21:53
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Gute Texans habe ich nicht so stark gesehen. Aber die Falcons hätte ich doch klar ums Rennen um die Playoff Plätze gesehen. Unglaublich dass JAX die hinter sich lässt (aktuell zumindestens)
Naja also letzte Saison waren die schon eines der Top Teams der AFC! In den Playoffs dann aber entweder Pech oder Unvermögen!
Bin gespannt was die nach der Saison machen!! Ob die gleich wieder einen Umbruch starten oder ihre frühen Draftpicks wegtraden!!

Tja bei den Jax weiß man auch nie was man bekommt!! Die Defense ist maximal Durchschnitt, der Angriff (bis auf Jones-Drew ) KLAR unter dem Durchschnitt, aber dennoch schaffen sie es nicht das schlechteste Team der Liga zu werden! Gerade in der Saison wäre das aber nicht "blöd" da im Draft viele gute QB`s "erwartet" werden, und so einen brauchen die FIX!!!

EDIT:
Also bei Minnesota - Green Bay schaut es nach einem Unentschieden aus!! Immerhin schon ein Schritt nach vorne für die Packers ohne Rodgers!! Da hat wirklich Matt Flynn einen Platz gefunden und durfte heute gleich rein!

Geändert von FCAxe (24.11.2013 um 21:57 Uhr)
Alt 24.11.2013, 21:58
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Ich nicht, wobei ich JAX schon mehr zutrau als sie sonst zeigen! Die Low-Scoregames könnens eben gewinnen!
Hab leider 2 ihrer Gegner aufgestellt gehabt und dementsprechend wenig Punkte haben die gemacht.

Die Saintsspieler sind alle unter Wert geblieben! Einer hat gleich gar ned gespielt und der Rest hat sich auf ein normales Mass zurückgehalten.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja stimmt!! Da wird es für Romo ETWAS schwierig das zu toppen!! Da hat Rivers wirklich ein starkes Spiel hingelegt! Unglaublich wie desolat die Chiefs Defense heute gespielt hat! Haben ja echt fast nicht zusammengebracht und 41 Punkte von den Chargers zu bekommen ist schon hart!!
Bei Prognostizierten 5 Sacks, 2 Interceptions, 1 Fumble, 1 DefenseTouchdown und nur 20 zugelassenen Punkten dann nur 1 Sack und 41 Punkte zu "schaffen" schmerzt!
Ja, Romo hat schon seine Int und Minuspunkte! Dafür hat die schwache Dallas-Def schon gepunktet!
=> Verkehrte Welt bei den Spielen meiner 2 QBs, nachdem die Chiefs-Def so versagt hat!
Alt 24.11.2013, 22:01
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich nicht, wobei ich JAX schon mehr zutrau als sie sonst zeigen! Die Low-Scoregames könnens eben gewinnen!
Hab leider 2 ihrer Gegner aufgestellt gehabt und dementsprechend wenig Punkte haben die gemacht.

Die Saintsspieler sind alle unter Wert geblieben! Einer hat gleich gar ned gespielt und der Rest hat sich auf ein normales Mass zurückgehalten.

Ja, Romo hat schon seine Int und Minuspunkte! Dafür hat die schwache Dallas-Def schon gepunktet!
=> Verkehrte Welt bei den Spielen meiner 2 QBs, nachdem die Chiefs-Def so versagt hat!
Ja stimmt!! Low Scoringspiele sind eher die "Spezialität" von schlechten Teams bzw. Low Scoring Offenses! Da haben die schon eine Chance!

Die "schlechte" Cowboys Defense?? Naja am Feld ja, in der Fantasy NEIN!! Da haben die eine der besten punktenten Defenses der Liga!! Bisher 100 Punkte geholt!! Die hab ich in einem meiner anderen Teams als Starting Defense drinnen!! Und den Patriots klar vorgezogen in der Woche

Alt 24.11.2013, 22:03
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Schaut leider sehr gut aus für Axe.

Hat noch 4 Spieler. Ich noch 3 und er führt um ca. 9.
Alt 24.11.2013, 22:05
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Klar können die JAX die Lowpoint Spiele gewinnen, aber eigentlich darf es ja nicht dazu kommen. Sorry aber Houston müsste da locker 21 Punkte oder mehr machen. DANN wäre es richtig. Nur was die abliefern ist echt beeindruckend (schwach) und die Falcons ja ebenso.
Und selbst Tampa müsste BESSER sein als JAX. Eh eigentlich alle.
Alt 24.11.2013, 22:05
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Schaut leider sehr gut aus für Axe.

Hat noch 4 Spieler. Ich noch 3 und er führt um ca. 9.
Naja aber du hast noch deinen QB! Der kann alleine schon genügen um ein Spiel zu drehen! OK, RG3 gegen die 49ers ist sicher ein hartes Matchup aber möglich ist es!
Wer sagt denn das bei mir Decker und Davis so punkten wie lt. Prognose?!? Und Jennings muss auch erst noch ein bisschen was drauflegen, da kommt es mir aber natürlich entgegen das McFadden doch nicht spielt und so Jennings so gut wie alle Carries bekommt!

Ja da gebe ich dir ganz klar Recht!! Jax hat sicher den schwächsten Kader ALLER NFL Teams (vielleicht sind die Raiders noch am "nähesten" dran)! Keine Ahnung warum die es in den Drafts nie wirklich zusammenbringen sich gute Leute zu holen! Was bei denen schief läuft wäre schon interessant!! Das "Problem" ist halt aber sicher, dass sie zwar jedes Jahr sehr schlecht sind, aber seit Jahren es nicht schaffen wirklich LETZER zu werden! Da gibt es immer das eine oder andere Team (wie zB vor 2 Jahren die Colts und die Redskins) die gerade in dem Jahr schlechter sind! Oder letztes Jahr die Chiefs und dann war letztes Jahr noch ein eigentlich "grausames" Jahr für QB`s im Draft!

Geändert von FCAxe (24.11.2013 um 22:12 Uhr)

Antwort

Lesezeichen