Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende auf Platz 1 stehen?
Wien (pauleta) 15 27,78%
Burgenland (shadow08) 9 16,67%
Oberösterreich (Csabalino) 11 20,37%
Niederösterreich (MMM) 4 7,41%
Kärnten (Lordstone) 3 5,56%
Steiermark (dribblanski79) 4 7,41%
Salzburg (simsalabim) 1 1,85%
Berlin / Brandenburg (Maniachg) 0 0%
Bayern (Chris1860) 4 7,41%
Schweiz (bickel123) 1 1,85%
Tirol / Vorarlberg (SV Pfefferoni) 0 0%
Bremen / Niedersachsen (rudolf) 0 0%
Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern/Schleswig-Holstein (Romario 77) 0 0%
England (RobyGoesMusic) 1 1,85%
Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland (powerman) 0 0%
Nordrhein-Westfalen (General_H) 0 0%
Baden-Württemberg (henkman) 0 0%
Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen (AnteS.) 1 1,85%
Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 04.11.2013, 20:54
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 744

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
hast recht...schaun wir mal ob es das Pensionsbingo gut mit uns meint
Meiner Meinung nach wird das sowieso eine Übergangssaison werden, wo man nicht viel von uns erwarten darf. Aber zuerst müss ma jetz mal aus dem Schlamassel raus
Alt 04.11.2013, 20:59
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 136

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
dass ich auch über mehr als einen spieler vom selben team verfüge, wusste ich nicht. ist für einen ltc auch schwer nachvollziehbar.
Naja, unter Torschützen und Assistgeber ist der Wilke ganz weit vorne und der Ribery (weiß eh jeder, dass der dem Leo gehört) ist da auch dabei...

Meinetwegen kann man es als armselig bezeichnen, dass ich mich auf den Vorteil der Normalos "rausrede".
Aber als es darum ging, den XP-Vorteil (der einfach unfair ist und alles verzerrt) des Länderbewerbs abzuschaffen, hab ich von fast allen Profiteuren nichts gehört bzw. mir noch dazu "angenehme" Kommentare anhören dürfen.

Von mir aus könnten wir sofort (blöderweise nur rückwirkend laut Admin) den ganzen XP-Vorteil des Länderbewerbs abschaffen - ich wär da sowas von sofort dabei!

Im übrigen ist es kein Betrug. In vielen Länderteams wird's schon lange praktiziert und auch wenn es vielleicht die Intention der Regelung war, dass keine zwei Spieler eines Landes einem Team gehören sollen, so gilt die Regelung lediglich für die Nominierung - und das ist ein Unterschied.
Sollten die User eines Landes der Meinung sein, der Teamchef spielt nur für den eigenen Vorteil, na dann sollen sie ihn bitteschön entlassen.
Und wenn der Admin meint, es gehört geändert, dann soll er es bitteschön tun. Bekannt ist es schon lange.

Alt 04.11.2013, 21:02
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 613

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Nachdem du es jetzt weißt, kannst ja gleich mit gutem Beispiel vorangehen
hätt kein problem damit. nur solange teamchefs, sich vorsätzlich regelwidrig einen vorteil verschaffen ohne konsequenzen, werde ich sicherlich nicht reagieren.

bei einem gentleman's agreement der ltcs wär ich aber sofort dabei!
Alt 04.11.2013, 21:03
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen

Im übrigen ist es kein Betrug. In vielen Länderteams wird's schon lange praktiziert und auch wenn es vielleicht die Intention der Regelung war, dass keine zwei Spieler eines Landes einem Team gehören sollen, so gilt die Regelung lediglich für die Nominierung - und das ist ein Unterschied.
Sollten die User eines Landes der Meinung sein, der Teamchef spielt nur für den eigenen Vorteil, na dann sollen sie ihn bitteschön entlassen.
Und wenn der Admin meint, es gehört geändert, dann soll er es bitteschön tun. Bekannt ist es schon lange.
eh...aber bei euch beiden ist mir das dann einmal wirklich bewusst aufgefallen, bei den anderen war es eher unbewusst glaub ich
Alt 04.11.2013, 21:16
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja, unter Torschützen und Assistgeber ist der Wilke ganz weit vorne und der Ribery (weiß eh jeder, dass der dem Leo gehört) ist da auch dabei...

Meinetwegen kann man es als armselig bezeichnen, dass ich mich auf den Vorteil der Normalos "rausrede".
Aber als es darum ging, den XP-Vorteil (der einfach unfair ist und alles verzerrt) des Länderbewerbs abzuschaffen, hab ich von fast allen Profiteuren nichts gehört bzw. mir noch dazu "angenehme" Kommentare anhören dürfen.

Von mir aus könnten wir sofort (blöderweise nur rückwirkend laut Admin) den ganzen XP-Vorteil des Länderbewerbs abschaffen - ich wär da sowas von sofort dabei!

dass jeder weiß, dass ribery und wilke leo gehören, ist doch schwachsinn. bin bei csaba auch nur draufgekommen, weil die spieler erst kürzlich den besitzer wechselten. als ich vor 2 saisonen ltc war, waren ribery und wilke auch schon im kader, aber nicht vom gleichen team.

im ltc-Interview in der tcw hab ich damals schon gesagt, dass man gewisse dinge, wie zB den xp-gewinn, im länderbewerb überdenken sollte. ich war auch der meinung, dass unabhängig vom team, die besten spieler im länderbewerb spielen sollten, d.h. auch mehrere spieler von einem team. nur spielregeln sind eben spielregeln, an die man sich auch halten sollte. sonst macht es keinen sinn.
Alt 04.11.2013, 21:25
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
eh...aber bei euch beiden ist mir das dann einmal wirklich bewusst aufgefallen, bei den anderen war es eher unbewusst glaub ich
vollkommen richtig!
Alt 04.11.2013, 21:29
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Rangliste: 737

Awards-Schaukasten

Standard

jetzt wird sich wohl eh nix dran ändern, aber für die Zukunft könnte man sich etwas einfallen lassen...
wie wäre es wenn am Saisonende alle Kader gelöscht werden und zusätzlich werden die Kader jeden Freitag um (nach) 14 Uhr überprüft, ob Spieler vom selben User vorhanden sind
somit würden Transfers nichts mehr bringen weil diese ja mindestens 2 Tage am Markt sein müssen und das würde sich nicht mehr bis vor der Berechnung am Sonntag um 14 Uhr ausgehen
es müsste halt jeder Länderteamchef nach der Überprüfung am Freitag auf seinen Kader und seine Aufstellung schauen und da wäre glaub ich das schwierigste für die Umsetzung -> vielleicht kann man bei Spielern vom selben User so etwas wie eine Sperre bei roter Karte einbauen damit diese nicht aufgestellt werden können bis einer aus dem Länderteam gestrichen wird

wäre also kompliziert und vielleicht ein Hindernis für die Länderteamchefs die ihre Aufstellungen immer vorm Freitag machen, aber es wäre wohl eine faire Lösung und vor allem würde sie für alle gleich gelten

Alt 04.11.2013, 21:38
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 136

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
wie wäre es wenn am Saisonende alle Kader gelöscht werden
wäre sicher eine Möglichkeit.

Auch die XP-Abschaffung ist immer noch eine Möglichkeit. Wie steht ihr dazu?

Alt 04.11.2013, 21:42
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wäre sicher eine Möglichkeit.

Auch die XP-Abschaffung ist immer noch eine Möglichkeit. Wie steht ihr dazu?
wurde ja damals schon von der Community gefordert und dann aber nicht als relevant eingestuft, unter anderem auch wegen dem rückwirkenden Abziehen der XP...
Alt 04.11.2013, 21:43
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
jetzt wird sich wohl eh nix dran ändern, aber für die Zukunft könnte man sich etwas einfallen lassen...
wie wäre es wenn am Saisonende alle Kader gelöscht werden und zusätzlich werden die Kader jeden Freitag um (nach) 14 Uhr überprüft, ob Spieler vom selben User vorhanden sind
somit würden Transfers nichts mehr bringen weil diese ja mindestens 2 Tage am Markt sein müssen und das würde sich nicht mehr bis vor der Berechnung am Sonntag um 14 Uhr ausgehen
es müsste halt jeder Länderteamchef nach der Überprüfung am Freitag auf seinen Kader und seine Aufstellung schauen und da wäre glaub ich das schwierigste für die Umsetzung -> vielleicht kann man bei Spielern vom selben User so etwas wie eine Sperre bei roter Karte einbauen damit diese nicht aufgestellt werden können bis einer aus dem Länderteam gestrichen wird

wäre also kompliziert und vielleicht ein Hindernis für die Länderteamchefs die ihre Aufstellungen immer vorm Freitag machen, aber es wäre wohl eine faire Lösung und vor allem würde sie für alle gleich gelten
würd ich gut finden, aber ich bezweifle dass in die Richtung was geändert wird, bzw beim Länderbewerb überhaupt nochmal was

Antwort

Lesezeichen