Zitat:
Zitat von dribblanski79
dass ich auch über mehr als einen spieler vom selben team verfüge, wusste ich nicht. ist für einen ltc auch schwer nachvollziehbar.
|
Naja, unter Torschützen und Assistgeber ist der Wilke ganz weit vorne und der Ribery (weiß eh jeder, dass der dem Leo gehört) ist da auch dabei...
Meinetwegen kann man es als armselig bezeichnen, dass ich mich auf den Vorteil der Normalos "rausrede".
Aber als es darum ging, den XP-Vorteil (der einfach unfair ist und alles verzerrt) des Länderbewerbs abzuschaffen, hab ich von fast allen Profiteuren nichts gehört bzw. mir noch dazu "angenehme" Kommentare anhören dürfen.
Von mir aus könnten wir sofort (blöderweise nur rückwirkend laut Admin) den ganzen XP-Vorteil des Länderbewerbs abschaffen - ich wär da sowas von sofort dabei!
Im übrigen ist es kein Betrug. In vielen Länderteams wird's schon lange praktiziert und auch wenn es vielleicht die Intention der Regelung war, dass keine zwei Spieler eines Landes einem Team gehören sollen, so gilt die Regelung lediglich für die Nominierung - und das ist ein Unterschied.
Sollten die User eines Landes der Meinung sein, der Teamchef spielt nur für den eigenen Vorteil, na dann sollen sie ihn bitteschön entlassen.
Und wenn der Admin meint, es gehört geändert, dann soll er es bitteschön tun. Bekannt ist es schon lange.