Zitat:
Zitat von MMM
Ja, im 4. Anlauf sollte ich dann doch endlich erfolgreich sein.
2x im Finale mit 1 Tor Differenz verloren und in der vorigen Saison im vorgezogenen Finale gegen den späteren Cupsieger im Elferschießen ausgeschieden. Da darf ich statistisch davon ausgehen, dass ich auch einmal Glück haben werde.
Der Cup hier heroben wird mir aber doch zu schwer sein. Quali überstehen ist natürlich Pflicht, und bei nicht allzu schwerer Auslosung sollte der Einzug in die KO-Phase möglich sein.
Leider trifft Dich das auf folgende Weise: Das letzte Ligaspiel vor der Cupauslosung, das angeblich für die Cup-Setzliste relevant ist, findet am 31. 10. statt. Das ist genau unser Aufeinandertreffen, und ich werde wegen der Setzliste stark aufstellen.
|
ja des geht sich dann sicher mal aus, hab des eben vorletzte saison schon mitbekommen dass du ganz weit gekommen bist, dachte mir also schon dass du des vor hast!
ojeee, nja da s auswärtsspiel is mach ich mir auch keinerlei hoffnungen da du mir taktisch einfach von grund auf klar überlegen bsit, jedoch hab ich das letztes jahr mit der setzliste erst zu spät mitbekommen und nur durch glück noch n computerteam zugelost bekommen...werde dieses mal auf nummer sicher gehn und auch mal wieder perfekt aufstellen, für n neues bestes skill ranking sollts auch locker reichen, also bin gespannt zumindest skillmäßig sollts auf augenhöhe sein, auch wenn mir dass ned viel bringen wird :-/
und ja ko-phase ist möglich, hab ich letzte saison aucherreicht (im cup tret ich doch mit bestbesetzung auf), wenn auch nur die erste runde, also sollts für dich auch locker möglichs ein, würd mir sogar mehr ausrechnen an deiner stelle!
lg