Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65668)

dbdtBot 09.10.2013 12:55

1. Unterliga/7, Saison 22

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

lion93 09.10.2013 12:57

Mim GSV Granit schon wieder n bekannter starker Aufsteiger, scheinbar wird mir mein Weg nach oben ned leicht gemacht. Nja auf ned gute Saison, Ziel: Mindestens unter den ersten dreien, Aufstieg wär schön.

lg

MMM 09.10.2013 13:08

Ein herzliches Servus an alle Ligakollegen!

Was sind Eure Saisonziele? Meins ist der Abstieg. Ich hab unten etwas vergessen, das ich mir noch holen möchte. ;-)

Von mir wird's also in den meisten Matches keine starke Gegenwehr geben. Mein erster Gegner FC Weinstein darf aber leider nicht mit Schonung rechnen, denn dies wird mein 12. Match in Serie, das ich für den Award noch gewinnen will. Danach will ich versuchen, alle Titelanwärter gleich zu behandeln und nicht in den Titelkampf einzugreifen. Ich hoffe, dass sich bald herauskristallisiert, wer Titelanwärter ist und wer nicht.

VAAST 11.10.2013 06:44

Wünsche allen eine erfolgreiche Saison.

MMM 11.10.2013 09:51

Hallo VAAST, alter Ligakollege! Zwischen uns beiden gab's schon viele Begegnungen, das ist ein Duell mit Tradition! Was hast Du in dieser Saison vor?

VAAST 14.10.2013 12:54

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1202971)
Hallo VAAST, alter Ligakollege! Zwischen uns beiden gab's schon viele Begegnungen, das ist ein Duell mit Tradition! Was hast Du in dieser Saison vor?

Hallo ;-)

Falls irgendwie möglich möchte ich mich in der Liga halten. Mal schaun, ob mir das gelingt.

Das ist wahrlich ein traditionsreiches Duell!

lion93 14.10.2013 18:53

des war heute gar nix, schlechte chancenverwertung :twisted:
nja nach m trainingslager sollts besser werden und taktisch muss ich auch nochw as ändern...grats. zum sieg! ;-)

peppi77 15.10.2013 11:10

Auch ein herzliches Hallo von mir!
Hab mit ein bisschen Glück meine erste Partie gewonnen. Die Saison wird aber vermutlich eher ein Kampf gegen den Abstieg werden...:-?

lion93 17.10.2013 19:08

8 chancen kein tor, irgendwas passt da einfach ned, meine spieler sin alle so gut wie austraineirt vorne und haben auch ne ganz gute erfahrung....puh wenn des so weiter geht wirds ja richtig mühsam die saison..

MMM 17.10.2013 22:09

Vielleicht solltest doch einmal mit einem zweiten Stürmer spielen? :lol:

Der Tabellenstand lässt jetzt schon erste Schlüsse zu. Vielleicht sind die 4, die jetzt vorn sind, auch am Saisonende vorn. Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.