Zitat:
Zitat von Oldman
Sieht im mom so aus, bin mit meinem start natürlich sehr zufrieden. War die vorige Saison ausgeglichener?
Lg oldman
|
Schau dir mal die Endtabelle der letzten Saison an - die spiegelt das Kräfteverhältnis ganz gut wieder. Drei Teams (inkl. Qotsa) lieferten sich einen Titelkampf, dahinter war's von Platz 4 bis 7 immer wieder mal recht eng, die letzten drei Teams waren recht früh als Abstiegskandidaten auszumachen. Für meine Squadra war in dieser turbulenten Vorsaison (Altherren-Kader, 10 Partien mit 1er-Trainer, Trainerwechsel etc.) nicht mehr drinnen als der vierte Platz, mit dem ich aber mehr als nur zufrieden war. (Am Saisonanfang mit 1er Coach hatte ich folgende Ziele: Trainerverpflichtung im Laufe der Saison und Klassenerhalt, wenn möglich)
Auch wenn's nun noch früh ist, so habe ich meine 2-3 Favoriten für den Titelkampf in unserer Liga, knapp dahinter sollte sich meine Elf einreihen können. Werde ein paar Junge einbauen, und die Priorität aufs Training legen. Wenn ich zwischendurch mal auch einen Titelkandidaten ärgern kann - gut so!