![]() |
2. Unterliga/14, Saison 21
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/14. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Grüß euch, Kollegen!
8-) |
Zitat:
Grüße auch an alle verbliebenen sowie restlichen neuen Liga-Kollegen. Wünsch uns eine spannende Season. Wer sind laut "Papierform" eure Favoriten um den Titel/Aufstieg? Was sind eure Ziele? Ich denke, dass sich meine Squadra wohl im Mittelfeld platzieren sollte. Das Abstiegsgespenst hat jedenfalls (bis jetzt) noch kein Abo im Römerstadion erworben... :lol: lg, woka |
Grias eich,
schau ma amoi aber ich denke da fischi und ich werden ein wörtchen mitreden um den aufstieg. lg oldman |
Hallo an Alle !
Hab' mich letzte Saison weitgehendst aus dem Abstiegskampf raushalten können - ich hoffe das gelingt diese Saison wieder - und wenn i net im Abstiegskampf bin, dann versuch ich doch gleich ein bissi vorne mitzuspielen. :-D Wünsche uns allen eine spannende Saison LG Mordio |
hallo,
blöde frage aber ich sehe dass ihr teilweise seit 2008 dabei seit,wie weit wart ihr schon oben,oder seit ihr noch nicht weitergekommen..... |
Zitat:
|
1. Runde - Liga-Tippspiel:
FC Fische - Wr. Sportclub 3:0 Flamengo - Flavia 0:2 Gurkerl Truppe - TU Kindergarten 4:0 AC Hansonsiedlung - Stafford Rangers 6:0 WSC 1907 - QOTSA 0:3 |
Zitat:
8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |