Zitat:
Zitat von novman84
ok, dann sollte ich mit einer fremden Taktik spielen anfangen...
Ich werde es morgen eh sehen, aber 4 Verweigerer beim TL wäre eine kleine Katastrophe 
|
ich weiß ja, dass der 3er-benotung größte aufmerksamkeit geschenkt wird. und irgendwas wird da auch dran sein, weil bei massiver taktikunterlegenheit ja alle ne 1 bekommen müssten, wenn der gegner halbwegs stark ist.
anderereits hab ich schon einmal gepostet....
die spieler hatten skillmäßig zu beginn höchstens 1 skill unterschied...
nenne hier nicht alle, die restlichen sind unauffällig
1. ziffer anzahl der 3er-benotungen
2. ziffer gesamtanzahl an skills
dittmann 2 - 21
büchner 6 - 25
baier 5 - 29
mason 4 - 32
borgmann 5 - 27
reif 0 - 25
vor allem reif und dittmann haben 0 bzw. 2 3er-bewertungen und sind haufenweise im training ausgefallen. andere hatten massenweise 3er-bewertungen und sind selten ausgefallen.
ob da kommastellen sooooo den ausschlag geben können weiß ich nicht. hab jetzt mal bei zwei friendlys und dem 1. ligaspiel bis auf eine position ident aufgestellt. beim ersten friendly hatte ein spieler die note 3. die position dieses spielers hab ich mit nem anderen beim 2. friendly vertauscht. ergebnis...., der andere der auf dieser position spielte erhielt die 3.--- ligaspiel ident ..... da könnte man den schluss ziehen, dass manche positionen für manche spielertypen unbeliebt sind...
trifft man die richtigen positionen passt es..., trifft man die falschen, dann eben nicht.
jedenfalls heißt das für mich..., friendly spielen, friendly spielen und nochmal friendly spielen...., bis ich ne entsprechende mischung gefunden hat...