Antwort

Alt 26.04.2013, 21:37
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Beabsichtigt ein Verein, einen Berufsspieler zu verpflichten, so muss
dieser Verein vor der Aufnahme von Verhandlungen mit dem Spieler
dessen aktuellen Verein schriftlich von seiner Absicht in Kenntnis setzen. Ein Berufsspieler darf einen Vertrag mit einem anderen Verein nur
abschliessen, wenn sein Vertrag mit dem bisherigen Verein abgelaufen
ist oder in den folgenden sechs Monaten ablaufen wird. Ein Verstoss
gegen diese Bestimmung zieht angemessene Sanktionen nach sich.

Lies dir nochmal genau durch was da steht.

Aber selbst wenn du auf das Schlupfloch kommst, wovon man definitiv nicht ausgehen kann, wird das nichts an deinem Getrolle gegen München ändern.

Morgen kriegst dann die Lösung von mir, auch Wennst mich mit deiner offen zur Schau gestellten Dummheit schon extrem langweilst
Alt 26.04.2013, 21:47
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Beabsichtigt ein Verein, einen Berufsspieler zu verpflichten, so muss
dieser Verein vor der Aufnahme von Verhandlungen mit dem Spieler
dessen aktuellen Verein schriftlich von seiner Absicht in Kenntnis setzen. Ein Berufsspieler darf einen Vertrag mit einem anderen Verein nur
abschliessen, wenn sein Vertrag mit dem bisherigen Verein abgelaufen
ist oder in den folgenden sechs Monaten ablaufen wird. Ein Verstoss
gegen diese Bestimmung zieht angemessene Sanktionen nach sich.

Lies dir nochmal genau durch was da steht.

Aber selbst wenn du auf das Schlupfloch kommst, wovon man definitiv nicht ausgehen kann, wird das nichts an deinem Getrolle gegen München ändern.

Morgen kriegst dann die Lösung von mir, auch Wennst mich mit deiner offen zur Schau gestellten Dummheit schon extrem langweilst
Kaum gehen die Argumente aus wieder beleidigen - asozial wie der Hoeneß der stiffler.
Und wer hier Dummheit zeigt ist wohl ganz offensichtlich. Selbst dir sollte klar sein, dass ein Spielerberater, Anwalt nur vertretend FÜR eine Person agiert. Dieser Spielerberater handelt IM Namen des Spielers, sprich es ist gleichzusetzen ob ich mit dem Berater spreche oder dem Spieler. Aber ist klar, sowas weiß man nicht wenn man keine Ahnung hat von Recht.

Und ich sagte auch SELBST wenn man einen ala stiffler auf unschuldig machen wollen würde - würde der Zeitpunkt beim Kirchhoff immer noch vor der Deadline fallen.

Aber ist klar ich bin dumm, naiv und du bist der Beste, Größte und Geilste hier ....

Geändert von Eminator (26.04.2013 um 21:55 Uhr)
Alt 26.04.2013, 22:01
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ja leider ich weiß. Das fasse ich absolut nicht negativ auf, weil ich weiß, dass es so ist. Sorry. So bin ich eben.
Und trotz der vielen Worten kann ichs halt nicht so ausdrücken, dass es gleich verstanden wird.

Siehst JETZT sind wir auf einer Linie. Eigentlich haben wir gar nicht sooooooo unterschiedlich geredet. Oder? Und in Summe WENN es wirklich so ist dass mit den Spielerberatern, dann ist ja alles okay dokay. Dann ist die rechtlich einwandfreie Lücke gefunden und damit alles in Butter.
Dann wären wir ja sowas von einer Meinung. Hat gedauert. Aber kurz gehts halt nicht bei mir.

Willst mich dann noch mehr zur Weißglut bringen. Hehehehehehehe. Na ich würd mich sicherlich freuen. Vielleicht klappts dann mit weniger Missverständnissen.
Wäre aber absolut ein geniales Treffen! Das muss man ja quasi schon mal organisieren, dass sich sowas ausgeht.
Schön dass du Es nicht negativaufgefasst hast. Ich formulier manche Sachen auch zu kompliziert,zu undeutlich. Sei's drum, niemand ist perfekt

Wie sich heraus stellt, kann man, sofern man möchte, einen gemeinsamen Nenner finden. Seine Ansichten vermitteln.

Selbst wenn mein Verein Mist gebaut hätte, was auch noch im bereich des möglichen liegt, stehe ich zu ihm.
Was mich wirklich nicht interessiert ist ein gewisser Stil den manche kritisieren.

Ein Heidel nimmt an einer podiumsdiskussion Teil und haut ein paar anti Bayern Sprüche raus, völlig legitim. Hat er so doch ein paar gröhler und jubler auf seiner Seite garantiert. U.a. Fällt die Aussage dass der Fcb das nicht nötig habe und doch zuerst der verein informiert hätte werden müssen.
Wenn dann aber kurz darauf ein Interview erscheint, in dem er berichtet dass es schlechter Stil sei weil zwar Kirchhof informierte, aber sich München noch immer nicht meldete, dann ist da ein Widerspruch. Und darf man die stilfrage auch Retour geben

Wie du siehst Joker, ich kann dir von Beispielen wie vorhin Freiburg berichten, ich informier mich ein wenig über den Fabregas Wechsel. Aber Immer alles im Bezug auf "meinen" Verein.
da kann ich nicht anders.

Und wenn Mist gebaut wurde bei kirchhoff, Lewa oder sonstigem dann ist es so. Auch für mich nicht mehr normal, aber dann halt Fakt!

Bis dahin sollten sich interessierte die frage stellen, weshalb einem Heidel, einem Hübner (übrigens ebenfalls Teilnehmer oben erwähnter Podiumsdiskussion) jedes Wort geglaubt wird und wir von Grund auf die Lügner sind.
Und warum nichts passiert, es ist ja anscheinend falsch und gegen einen FIFA Statuten verstoßen worden.

Da steht jetzt viel was an eine andere Adresse gerichtet ist, Sorry.

Einer der letzten posts dieser Sorte, versprochen.
Alt 26.04.2013, 22:13
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Kaum gehen die Argumente aus wieder beleidigen - asozial wie der Hoeneß der stiffler.
Und wer hier Dummheit zeigt ist wohl ganz offensichtlich. Selbst dir sollte klar sein, dass ein Spielerberater, Anwalt nur vertretend FÜR eine Person agiert. Dieser Spielerberater handelt IM Namen des Spielers, sprich es ist gleichzusetzen ob ich mit dem Berater spreche oder dem Spieler. Aber ist klar, sowas weiß man nicht wenn man keine Ahnung hat von Recht.

Und ich sagte auch SELBST wenn man einen ala stiffler auf unschuldig machen wollen würde - würde der Zeitpunkt beim Kirchhoff immer noch vor der Deadline fallen.

Aber ist klar ich bin dumm, naiv und du bist der Beste, Größte und Geilste hier ....
Ja klar, hab mich umgesehen. Wir beide hier, da ist die wahl ein selbstläufer.

Und die Argumente gehen mir sicher nicht aus, mach dir mal keine sorgen. Nur komm ich eben gegen deine offen zur Schau ... Steht ja eh oben

Mit dir diskutieren ist einfach total sinnlos weil du auf nichts eingehst und die einfachsten fragen unbeantwortet lässt.
Schreib doch einfach dass du den fc Bayern, seine Anhänger und so gut wie Alles was damit zu tun hat abgrundtief verachtest -aber die Eier hast nicht Hmm.

Auf deine billigen provos möchte ich aber auch nicht mehr länger eingehen.
Du schaffst es gerade erneut treibende kraft zu sein diesen thread nach ganz unten zu schieben durch deine ignorante und teils echt dämliche Art.
Alt 26.04.2013, 22:22
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Ja klar, hab mich umgesehen. Wir beide hier, da ist die wahl ein selbstläufer.

Und die Argumente gehen mir sicher nicht aus, mach dir mal keine sorgen. Nur komm ich eben gegen deine offen zur Schau ... Steht ja eh oben

Mit dir diskutieren ist einfach total sinnlos weil du auf nichts eingehst und die einfachsten fragen unbeantwortet lässt.
Schreib doch einfach dass du den fc Bayern, seine Anhänger und so gut wie Alles was damit zu tun hat abgrundtief verachtest -aber die Eier hast nicht Hmm.

Auf deine billigen provos möchte ich aber auch nicht mehr länger eingehen.
Du schaffst es gerade erneut treibende kraft zu sein diesen thread nach ganz unten zu schieben durch deine ignorante und teils echt dämliche Art.
Zeig mir erst mal deine Heidel-Quelle die du ja ganz offensichtlich überlesen haben musst

Klar habe ich die Eier. Ich könnte dir das auch ins Gesicht sagen wenn du darauf stehst. Wer mit anderen Menschenleben spielt um seine Macht zu demonstrieren (Jan Schlaudraff) hat wie ich schon mal erwähnte sämtliche Abneigung verdient.

Zitat:
WELT: War der Schlaudraff-Transfer für Sie eine persönliche Genugtuung?

Hoeneß: Ich war ja vor kurzem in so einer Runde, beim DSF, mit so ein paar Freunden von Werder Bremen. Einer, der immer so tut, als würde er bei Klaus Allofs im Ehebett schlafen, hat dabei gesagt: Ich weiß genau, dass der Schlaudraff zu Werder geht. Da habe ich mir gedacht: Das will ich jetzt einmal ganz genau wissen. Ich habe den Schmadtke (Manager von Alemannia Aachen, d. Red.) angerufen, der mir gesagt hat, dass sie noch keinen Deal mit den Bremern hätten. Hab' dann mein offizielles Interesse angemeldet und schließlich richtig Gas gegeben, wie schon lange nicht mehr. Selten habe ich so hartnäckig an einem Transfer gearbeitet. Das war eine konzertierte Aktion. In einer gewissen Größenordnung, bei Transfers mit zwei, drei, vier bis zu zehn Millionen, kann uns eben keiner das Wasser reichen. Das musste schon einmal gezeigt werden.
Zitat:
„Jan hat uns gebeten, den Verein verlassen zu dürfen“, sagte der Manager gestern der tz. „Wir haben seinem Wunsch zugestimmt.“ Schlaudraff selbst schildert die Situation etwas anders: „Ich habe beim Verein nach meiner Perspektive gefragt. Da wurde gesagt, es gibt keine. Also habe ich gesagt, dass ich gehen will“, bestätigte Schlaudraff der tz.
So etwas ist einfach nur eklig. Aber du kannst bestimmt auch dieses hier wieder gut und schön reden.
Der rote Teil ist besonders interessant übrigens.

Geändert von Eminator (26.04.2013 um 22:29 Uhr)
Alt 26.04.2013, 22:27
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zeig mir erst mal deine Heidel-Quelle die du ja ganz offensichtlich überlesen haben musst
Gerne, und sei es nur meine vorigen Postings zu bestätigen
Den bin ich dir aber auch noch schuldig, hier zusammengefasst:

Zitat:
Zitat von Sport1
Heidel kritisiert Bayern

....
"Wie sich die Bayern derzeit verhalten, ist nicht würdig für einen deutschen Meister", sagte Christian Heidel, Manager vom FSV Mainz 05 am Donnerstag auf einer Podiumsdiskussion der "Frankfurter Rundschau".
Damit bezog sich Heidel nicht nur auf den Götze-Transfer. Zudem ist er immer noch verstimmt über die Verpflichtung des Mainzer Jungstars Jan Kirchhoff.
"Irgendwann haben wir erfahren, dass bei den Bayern ein Medizincheck stattfindet. Auf einen kurzen Anruf, dass unser Spieler unter Vertrag genommen wurde, warten wir nach wie vor", erklärte Heidel.
Der Transfer sei zwar völlig korrekt abgelaufen, so der 05-Macher weiter: "Es geht mir nur um den Stil."

Nachzulesen genau HIER
Vor 2 Stunden hätte ich noch einige andere Links gehabt, die such ich jetzt aber sicher nicht mehr raus
Alt 26.04.2013, 22:43
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

So etwas ist einfach nur eklig. Aber du kannst bestimmt auch dieses hier wieder gut und schön reden.
Der rote Teil ist besonders interessant übrigens.
Der rote Teil?
Geh zum Arzt wenns juckt

Naja, ich könnte es dir erklären, die Bewegründe erläutern, die Idee dahinter oder einfach nur darauf hinweisen, das in deinen Zusammenschnitten einiges fehlt oder du doch zuvor so vehement Heidel Glauben schenken mochtest, nun also Kirchhoff, widerleg ich dir dies auch noch (ganz einfach dadurch dass zwischen den beiden Aussagen einges an Zeit lag) kommst dann mit Aussagen vom Zeugwart - Nein Emi, ich mag nicht mehr

Seit jeder diskutiere ich da mit einem Vollhorst hab ich das Gefühl.
Ich lieg grad auf der Couch, iPad in der Hand und du bist immer noch nicht auf Augenhöhe.
Nein Emi, ich mag echt nicht mehr.

Du bist Deutschland
Alt 26.04.2013, 22:53
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ui

Finanzaufsicht untersucht Götze Transfer

Sagte nicht Klopp dass er es schon ein paar Tage wusste
Alt 26.04.2013, 22:57
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|2
Rangliste: 821

Awards-Schaukasten

Standard

es wird hier Seitenweise diskutiert und im end Effekt wissen wir nicht mal ob ein Verein mit dem Berater sprechen darf oder nicht ohne den anderen Verein zu kontaktieren

mMn darf man mit dem Berater verhandeln weil!!!

Wenn man sich die Interviews von den Spielern anhört die sagen immer das selbe
" mit mir hat kein Verein gesprochen"
warum betonen sie das immer mit mir

wenn man mit einem Berater nicht verhandeln dürfte würden die Spieler doch sagen "mit mir und meinem Berater hat keiner gesprochen"

ist aber nur meine Meinung ich weiß es nicht ob es so ist oder nicht mir ist nur aufgefallen das die Spieler immer nur sagen bei mir !!
Alt 26.04.2013, 23:04
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Der rote Teil?
Geh zum Arzt wenns juckt

Naja, ich könnte es dir erklären, die Bewegründe erläutern, die Idee dahinter oder einfach nur darauf hinweisen, das in deinen Zusammenschnitten einiges fehlt oder du doch zuvor so vehement Heidel Glauben schenken mochtest, nun also Kirchhoff, widerleg ich dir dies auch noch (ganz einfach dadurch dass zwischen den beiden Aussagen einges an Zeit lag) kommst dann mit Aussagen vom Zeugwart - Nein Emi, ich mag nicht mehr

Seit jeder diskutiere ich da mit einem Vollhorst hab ich das Gefühl.
Ich lieg grad auf der Couch, iPad in der Hand und du bist immer noch nicht auf Augenhöhe.
Nein Emi, ich mag echt nicht mehr.

Du bist Deutschland
Wenn du mir jetzt noch die Quelle zeigst wo ich was vom Zeugwart schreibe glaube ich dir, dass du nicht mit 8 Paulanern vorm iPad sitzt.

Antwort

Lesezeichen