Zitat:
Zitat von christoph1981
Ich spiel nicht immer hart aber manchmal schon in 2 Vierteln. oder so. Glaubst du nicht dass es etwas mehr Leistung bringt. Wozu wäre es dann gut, hart zu spielen?
|
Ich habe schon lange mit "hart spielen" aufgehört. Wenn taktisch unterlegen bist bringt es gar nichts und sonst reskiert man nur Ausschlüsse. (Gelle sano

)
Wie hat der User Rambo3 mal gesagt: "Er glaubt mit der Option 'hart spielen' bekommt man weniger Torchanchen".
Genau der Meinung bin ich auch.
Ein Diz83 oder Mag.Schneckerl spielen auch nie hart, habe sie mal gefragt als ich mit ihnen in einer Liga war.
Wenn ich hart gespielt habe dann maximal im letztn Viertel da kann nicht mehr viel passieren wenn wirklich einer ausgeschlossen wird.
Wenn man im 3. Viertel oder schon vorher einen oder zwei Mann verliert dann kann es ziemlich hosen gehen.
Ich meine Spielstrategie so angelegt dass ich 2 Viertel "vollgas" spiele das reicht mir, die Option "hart spielen" verwende ich überhaupt nicht mehr.
Ich habe lieber alle 10 Mann am Feld als einen oder zwei Ausschlüsse.
Man meisten kann ich mich ärgern wenn meine Gegner hart spielen und ich dadurch Verletzte zu verzeichnen habe.
Es kann ehhhh jeder spielen wie er will aber ich für meinen Teil muss sagen dass ich ohne die Option "hart spielen" besser fahre.