![]() |
1. Unterliga/16, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/16. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
Ich habe gerade gesehen dass der dbdtBot schon 594 Beiträge zu bieten hat. Kann das wer in diesem Forum tooooppen ??? Wie es derzeit aussieht kann das keiner toooooppen. Ich sage es gleich, meine jungs sind gerade 18 jahre geworden und ich werde den großteil der Saison mit 3-3-4 auflaufen, also werde ich nicht allzu schwer zu schlagen sein. :-?:-?:-? und schön aufpassen auf meine jungs damit ich nicht zu viele Verletzungen zu beklagen hab. Gegen ende oder im letzten Drittel der Saison (mal sehen) werde ich dann auf 5-4-1 umstellen;-) |
Zitat:
Mein Ziel wird Klassenerhalt sein und ich werd großteils mit einem 5-4-1 spielen da ich diese Saison Def Training forcieren werd. |
Zitat:
mal schauen ob ich das toppen kann! |
Zitat:
|
Zitat:
|
die wappla haben heute nicht mal zweistellig verloren, welch ein Wunder :lol::lol:
|
Zitat:
Bin mit dem X sehr zufrieden. :-) Hoffentlich find ich bis zur nächsten Runde einen neuen Trainer. :-? |
Zitat:
|
Leute baut eure Stadien aus, sonst gehe ich in Konkurs;(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |